Feedback & Gespräche zum Event "Der Beereneffekt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 2 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Das ist richtig super:D Glückwunsch zum erfolgreichen Ende des Events und vor allem zur 100:D

wisky2170, Magitta7070, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Super! Doppelten Glückwunsch :D

Magitta7070, iwalam70 und goodwife gefällt dies.
  3. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

*Fertisch* !

Wolke hängt auf 3 von 4 Familienfarmen - nur eine Farm zottelt so langsam hinterher, weil da die TP nur auf einer Wiese angebaut werden, um die Bäume - Ställe und Werkstuben auf den beiden anderen Wiesen nicht abreißen zu müssen. Die 3 fertigen Farmen haben auf 2 Wiesen angebaut und es wurde kein Bonus erdreht.

Nach der nächsten TP Ernte kommt erst einmal die Himbeere drauf. Die Wolke muss ja ausprobiert werden ...
    Dann wieder 1 - 2 - x mal die TP, weil die ja nach dem Event als Scheunenpflanze im Spiel bleibt. Was man hat, das hat man und muss es nicht kaufen ...

Wünsche allen viele Dropse und ein schönes Wochenende !

4. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Auch feddisch....war ein schnelles unkompliziertes Event..nicht so aufregend wie der Fußbalcup..sorry..xD

Lixa777, Magitta7070, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  5. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Deswegen habe ich es auf meiner Kleinsten ein wenig spannend gestaltet und zwischendurch mal das KAC weggelassen. Die muss jetzt noch rackern :pxD

Lixa777, belladonna33, Leokay und 2 anderen gefällt dies.
  6. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Habe das Event heute am Spätnachmittag planmäßig beenden können. Der Beerenüberschuss betrug 11 Stück. Also eine schöne Punktlandung. Drops sind aktuell 141 übrig. Da kommt noch Einiges hinzu bis zum Eventende. Prima, gibt ein paar MP / EP. :)

Lixa777 und goodwife gefällt dies.
  7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Dann solltest du vielleicht nochmal pflanzen. Die Beeren bleiben auch nach dem Event im Spiel.

Farmwauzi, Wildbeere, Leokay und 4 anderen gefällt dies.
  8. goodwife

goodwife Foren-Graf

Huhu KAALS, herzlichen Glückwunsch :D Das Event gefällt mir sehr gut. Es ist einfach zu spielen und ich werde es auch zu Ende bringen. Den linken Arm habe ich nicht gespielt. Auch der Zombiebeerenstrauss ich meiner :inlove:. Wünsche allen ein gutes gelingen und viel Spass. Liebe Grüsse goodwife

Leokay und FarmDevil gefällt dies.
  9. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

742 Blumenblüten sind schon in der Scheune, aber erst 7280 Trollbeeren......über Nacht sind nun Trollbeeren auf den Feldern, damit ich damit nach komme, aber bis zum Ende werd ich es dicke schaffen.

Euch noch einen schönen Abend und später ein gutes Nächtle.

Lixa777, Wildbeere, Leokay und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Glückwunsch u. Willkommen auf der Veranda:)
    Event ist Geschichte :D
    Drück die Daumen, für die Farmer die noch ackern müssen u.
    sage Glückwunsch den Farmern, die fertig haben.:)
    Wünsche ein schönes WE
    lg

Lixa777, KAALS, belladonna33 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Anne545454

Anne545454 Kommandant des Forums

Guten Morgen ins Farmland.
    Heute Morgen noch schnell vor der Arbeit auf's Feld und die letzten Trollbeeren für's Event geerntet.
    Habe Fertig :D.
    Werde jetzt noch einen Vorrat produzieren,weil mein Bestreben ist,von allem 10.000 Stück in der Scheune zu haben.
    Ich wünsche Euch ein schönes,sonniges Wochenende.
    Gratuliere allen die das Event schon geschafft haben,
    diejenigen die noch ackern müssen....Ihr schafft das.;)

Leokay, FarmDevil, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  12. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

xD :cry: :cry: Da braucht man Nerven wie Stahlseile. ;)

Mit dem Trollbeeren-Gedöns bin ich auch gleich durch, fehlen nur noch 290 TP.
    Allen ein schönes WE !!! :inlove:

unlimitedmagic, Leokay, Farmwauzi und 6 anderen gefällt dies.
  13. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Pflanzen fertig es fehlen noch ein paar dropse, erst 638, die werden aber wohl noch heute da sein oder spätestens morgen dann :)

14. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Moin zusammen,

da ich die TP nur 2x täglich ernten konnte (zu langes Wachstum für meinen Schichtdienst) bin ich nun bei 6.116/587. Noch ca. 5 Ernten für die WL. Hoffe, morgen abend mit den TP durch zu sein. Die Dropse sollten dann auch da sein. Sollten doch noch welche fehlen, sind sie sicherlich nach einer Runde Langzeitgedöns zusammen.
    Allen die schon fertig sind HGW und allen, die wie ich noch ackern: Wir schaffen das!
    Wünsche allen ein schönes WE.

unlimitedmagic, Leokay, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - die kleine hat fertig, die grosse braucht noch ein paar TPs, die heute im Laufe des Tages eintrudeln werden.

Sehr, sehr nettes Event. So stell ich mir das vor. Bissken was aus der Scheune und eine moderate Abgabe an TPs und Droppsen und dazu nette Gewinne. Das hat Spass gebracht!

BlackLady1609, KAALS, -Castielle- und 8 anderen gefällt dies.
  16. Feldhüpfer

Feldhüpfer Junior Experte

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zur 100. Ich bin seit gestern abend im Kreis der Hunderter, den 06.07.2018 werde ich mir wohl merken. Um nicht ganz off topic zu sein....die letzten für die Wolkenranke notwendigen Trollbeeren werden in drei Stunden fertig sein :). LG Feldhüpfer

17. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Schönen guten Morgen ihr Lieben,

konnte das Event für mich so eben beenden. Da ich die Seitenarme beflissentlich ignoriert habe, habe ich nur den mittleren Balken bedient. Da die Eventpflanze im Spiel bleiben wird, habe ich sie wieder auf den Feldern und sie darf dort vor sich hinwachsen.

Habt alle ein schönes und hoffentlich nicht zu heißes und sonniges Wochenende.

PS: Es gab keine Boni etc. Nur KAC und Rund-um-Sorglospaket für Erst- und Zweitvermehrung der TP.

18. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

So noch 2850 Beeren und die WL ist die meine, was für ein schönes entspannendes Event, so macht das Spass;)

Leokay, FarmDevil, Mörli70 und 2 anderen gefällt dies.
  19. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Moin, Moin in die Runde
    die WR ist bestückt, das Beerendingens ist Geschichte. Ich fand es entspannt und recht einfach, für den Sommer gerade richtig.
    Allen, die noch ackern, wünsche ich viel Spaß und ne fleißige Dropsratte.
    allen ein schönes Wochenende

unlimitedmagic, Leokay, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bin auch seit gestern fertig und produziere weiter für die Scheune.

Leokay, Lixa777, iwalam70 und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.