Feedback & Gespräche zum Event "Der Beereneffekt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 2 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuljishi

Zuljishi Aktiver Autor

Da ich zu Beginn des Events schon wusste, dass ich wohl nur am WE und vielleicht heute mehr Zeit aufbringen könnte, habe ich erstmal nur die übliche Erstvermehrung auf 4´er Feldern gestartet und so auch weiter angebaut mit einer Ernte pro Tag. Samstag habe ich dann einen 48h-EH gestartet und auf 1´ner umgebaut und konnte dank KAC auch gut ernten. Bin bis zur vorletzten Aufgabe gekommen (Drops sind übrig) aber da ich vielleicht nur noch morgen früh einmal ernten kann, reichen jetzt die TP nicht ganz. Aber die WL ist mir nicht ganz so wichtig, denn die Items sind ja auch so ganz gut zu gebrauchen. Vielleicht hätte ich noch 1-2x SD benutzen sollen, aber dafür ist es jetzt zu spät. Die Arme habe ich beide Seiten füllen können. Freue mich trotzdem so weit gekommen zu sein

Einen schönen Abend wünscht
    Zuljishi

Apronia und hexiteufel gefällt dies.
  2. volki56

volki56 Nachwuchs-Autor

Habe das Event schon seit zwei Tagen fertig. Erst grosse Felder dann Kleine mit KAC und schon läuftdie sache.

Lixa777 gefällt dies.
  3. reffy82

reffy82 Forenbewohner

Event ist erledigt, ohne großen Stress. Supi

Lixa777 und hexiteufel gefällt dies.
  4. koakuyour

koakuyour Forenbewohner

oh man..fast hätte ich verpeilt, das das event morgen..nein..heute schon wieder vorbei ist..

hab seit 2 tagen alles erforderliche zusammen..also schnell noch abgegeben und ..FERTIG..in 5 min..*gg*..
    das war ein ruhiges event..ohne großartigen stress..
    da die neue beere im spiel bleibt, freu ich mich über die noch vorhandenen knapp 1600 im invenar.. und die knapp 1000 dropse lass ich mir halt wieder umwandeln..

und jetzt geh ich vollkommen entspannt in die heia..und träume sicher von stecknadeln und oleander, die statt in meine scheune dran vorbei rennen..

nachtiii..:)

Lixa777, Apronia und hexiteufel gefällt dies.
  5. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

:inlove: Supi ......... ein sehr schönes Event
    sage von Herzen Dankeschön
    Schokomuffin

Apronia und Lixa777 gefällt dies.
  6. jago2

jago2 Fortgeschrittener

Seit gestern Beerenevent locker flockig beendet:)neben dem jimmy wurmevent endlich wieder ein Event das gut zu beenden war.Hab so viele Drops übrig wie noch nie...deshalb für mich schon jetzt meine Sommerhighlights-so entspannt macht Farming Spass;)

Schokomuffin, Apronia und Lixa777 gefällt dies.
  7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mir hat das Event gefallen und ich fand es einfach. Folglich habe ich mir auch auf NF die Items geholt. Denke zwar nicht, das dir handelbar werden, aber vielleicht ja doch.
    Aktuell stehen beide mit nein in der Tausch FAQ, aber kann ja noch werden.

Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2018
  8. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Da ich das Event nicht ganz schaffe , werde ich die Items so aufstellen. Sie haben ja gute Werte.
    Es wäre schön wenn ich sie bei den Vollmond Sachen aufstellen könnte. Vom Namen her könnten sie ja passen. :p
    Herzlichen Glück an alle die es geschafft haben und Daumen drücken für alle die noch kämpfen.:)

9. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

WL hängt, sehr schönes Event, weil es zeitlich so gut ins RL passte ;) - hat dieses Mal gut funktioniert im Wechsel TP und Drops zu produzieren. Beeren sind auch noch ein paar für die Scheune übrig, so schön sind die jetzt nicht, dass ich die gleich wieder auf den Feldern sehen will. Und wenn es mir jetzt noch gelingt die WL-Bonis wenigstens ab und an mal zu nutzen, wäre das perfekt. :p

Wolf.K., Apronia und OmaIven gefällt dies.
  10. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Alle Beeren sind gepflückt
    Die Umfrage ist beendet

der Thread ist geschlossen.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.