Feedback & Gespräche zum Event "Der Beereneffekt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 2 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Klar ist das anstrengend, man muss aufpassen, dass man nicht vergisst auf den Eventplatz zu ernten. :oops:

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich spiel mal mit. Weil ich ausnahmslos jede WL brauchen kann. Und diese Sonderboni auf irgendwelche speziellen Ställe oder Bäume oder Pflanzen find ich echt super. Mehr davon. Irgendwann hab ich dann nämlich für alles ne passende WL. Und da ich sowieso immer morgens und abends abräume was fertig ist an WL, hab ich dann immer was passendes aktiviert. Oder auf dem Feld. Wie man will. Für jede WL passend zum richtigen Zeitpunkt händisch zu aktivieren bin ich zu doof. Kann ich mir nicht merken. Will ich auch nicht. Ich will doch nur spielen und nicht Farmerama studieren. Also muss der Zufallsmechanismus her. Passt schon 8)

3. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Ich mach mit.

Ich will zwar nicht, aber ich mach mit.

Ich will ja schon lange nicht und mach trotzdem (fast) immer mit.

Deshalb mach ich jetzt auch wieder mit.

:D:D:D

4. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Hi Schnuggelchen
    Ich pflanze das erste mal det komische Emmer an. Mal sehen wie es so morgen droppt.

lgattam

SiggisFarm gefällt dies.
  5. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ich will so schnell wie moeglich fertig sein, denn ich muss doch Raps anbauen,um endlich den gegrillten Promi vom Grill nehmen zu koennen.Der riecht schon ziemlich angekohlt.(seufz)

wauzis, unlimitedmagic, Lixa777 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Emmer finde ich dropstechnisch quasi anbetungswürdig...ist ja aber bekanntermaßen Geschmackssache - andere schwören auf Bäume....[​IMG]

Lixa777 und SiggisFarm gefällt dies.
  7. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Ich bin noch bei Vergissmeinnicht und Bäumen :) Gerade gesehen, Emmer erst ab Level 151, dauert dann noch ein bisschen ;)

Beeren und Werkzeug sind ausreichend vorhanden.

8. AUK1

da sind soviele unerledigte QUests. ICh koennte auch Emmer, aber noe, dann werd ich mit den alten Quests nie fertig.ICh hab Edelweiss stehen

Lixa777, SiggisFarm und 1mia gefällt dies.
  9. Cloudburst

Cloudburst Kenner der Foren

Hab ich gerade heute auch hinbekommen - jetzt fehlt ne Runde, aber ist auch so schon reichlich da, also was solls ;)

Zum Event.
    Wird gespielt - hab mir 8 Durchgänge ausgerechnet á 4:48 h.
    WL bringt EP, die brauch ich bei der Levelkurve ;), Laufzeit auch i.O. und die restlichen Verkürzer wirken, wenn sie zufällig gerade mit aktiviert sind. Hab da mittlerweile auch keine Überblick mehr und bin immer überrascht, wenn das Feld mal wieder ne 5 oder was anderes anzeigt, obwohl nur KAC im Slot.

Na dann allen die mitmachen einen guten Eventstart.

10. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Bin auch dabei .
    Was mir Sorgen macht sind die Werkzeuge -habe gestern alle in die Manfaktur2 gesteckt. Beeren sind vorhanden.

Lixa777, Schattenspinner und SiggisFarm gefällt dies.
  11. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, mein Läppi ist gerade zur Reparatur, sodass ich nicht nachsehen kann, aber die PV für Himbeeren braucht doch ebend gerade keinen SD um auf eine Laufzeit von 8,?? Std. zu kommen!:p Sorry, dass ich gerade nicht präziser sein kann. LG tanto01

12. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Vergissmeinnicht für den Hahn im Bett. Werde gleich die Farmvorbereitungen treffen, morgen Abend geht es los mit dem Event :)

AUK1, Lixa777 und SiggisFarm gefällt dies.
  13. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Genau das schrieb Kubikus...für die, die nicht so viel SD haben ist das ne super Dropshilfe...und genau deswegen gefällt mir die WL auch

mama260866, Kubikus, Lixa777 und 4 anderen gefällt dies.
  14. tanto01

Du brauchst für die Verkürzung der Himbeeren keinen SD!

Kubikus gefällt dies.
  15. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ja, genau, eben drum ;)

16. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

huhu, kann mir jemand einen tip geben, wie man an Wergzeug kommt....es fehlt Holz und Nägel....:eek:

17. tanto01

Sorry, wenn wir aneinander vorbei reden. Wenn du die PV der Himbeere komplett hast, kommst du mit den HWP des Alchi, Wasser und Mist auf 8:23 ohne SD und Wolke. Lt. Kubikus mit Wolke auf knapp 8 Std. Dafür muss ich mich nicht verbiegen und Unmengen von TP anbauen. Jeder wie er mag. Vielleicht verstehe ich aber nicht, worauf du hinaus willst. ;) LG tanto01

18. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

z.B. die Kisten, die du bekommst, aus Events und WR öffnen. Da kommen immer wieder auch Werkzeugkisten raus.

SiggisFarm gefällt dies.
  19. AUK1

Huhu Thora.schreib deine Nachbarn an

wauzis, SiggisFarm und Thoranar gefällt dies.
  20. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

ach klar, die werkzeugbox..und ich habe noch en brett, das nrehm ich mal von der stirn..dankööööööund alles gute gen weit, weit wech

wauzis, Lixa777 und SiggisFarm gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.