Feedback & Gespräche zum Event "Der Beereneffekt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 2 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

sehr gut, einen schoenen Abend noch von weit weg.Wir frieren uns hier den Popo ab, schlecht fuer die Beerenernte(um nicht Ot zu sein) kicher

2. affe570

affe570 Forenprofi

Huhu, bitte Hilfe: was ist denn PV?
    Danke

Hat sich erledigt. Pflanzenveredlung. Kopfklatsch.

Allen die das Event spielen: Viel Spaß und viele Dropse. Ich hol meine Werkstuben raus und mach die Questen weiter. Eventpause nach dem Paschevent

3. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Im Zweifel, nicht ertauschen, sondern leihen!

Benötigte Anzahl zusammenstoppeln, und dann gleich los"blitzen" bis man meint, man habe genug. Dann zurückgeben. Wenn sich da genug zusammentun, hat jeder Teilnehmer nach dem G+T die Scheune mit Trollgedöns voll.

4. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Pflanzen-Veredelung

Lixa777 gefällt dies.
  5. WaldRand

WaldRand Forenmogul

Ich hab das jetzt schon zum zweiten mal geschafft :(. Und das nervt mich richtig.
    Das Beerenevent mach ich mit. Bislang habe ich es nur bis zur Hagebutte geschafft. Die schläft jetzt auf meinen Feldern und brütet bis morgen hoffentlich viele Dropse aus :)
    Gruß WaldRand

6. bestens

bestens Lebende Forenlegende

o_O Ja doch. Man braucht keinen SD für die Himbeeren. Und weil manchmal auch gute 20 Minuten den Bock fett machen können gefällt mir die WL. Weil ich ohne SD nutzen zu müssen einen für mich guten Dropsbringer auf ne vergleichsweise spitzen Zeit kriege.

BlackLady1609, Kubikus, Lixa777 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

:)
    Die Kastanienranke habe ich auch nicht - und bin immr noch der Überzeugung, dass ich diese nicht brauche. :)

Dieses Event ist gut zu schaffen, und Zeit habe ich auch.....und viele andere Ziele habe ich auch nicht.....Event läuft halt mit.

Trotzdem würde ich mich wieder mal über einen Gewinn freuen der "Muss ich haben" in mir weckt :)

8. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

:D Danke BP, habt mal ein Personal Event gemacht da,
    Ein BEEREN-EVENT, wir Beeren halten zusammen !

Aber Nein, links und rechts wird vielleicht einbezahlt, das war es auch dann schon diesmal :D

Ich bin enttäuscht, für einmal das man an mich denkt, aber so nicht ^^da gehört mehr dazu.

EDIT: Ich wette es wird super droppen ! die neue Masche ist = einmal Schiss Event zum Leute ärgern, dann ein Happyevent zum wieder erfreuen xD usw.

sofia543, Lixa777, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  9. Trude23

Trude23 Routinier

Stimmt....darüber würde ich mich auch freuen :p

Towonda und xxl15 gefällt dies.
  10. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ok, dann sind wir uns ja aufgrund unterschiedlicher Spielweisen einig.xD

CharlyJoe gefällt dies.
  11. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

die Werkzeugabteilung ist komplett vorhanden; die Beeren-Fraktion befindet sich noch im Aufbau.

Aber sagt mal: warum schreibt Ihr hier von Himbeeren, die werden doch gar nicht gefordert? oder habe ich etwas überlesen.? oder als Vorbereitung?

CharlyJoe gefällt dies.
  12. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Guck mal die Werte der WL:
    Wolkenreihe "Der Beereneffekt"
    alle 23 Std.

18.000 EP
    15% schnellere Produktion der Trollbeere für 1 Std.
    15% schnellere Produktion der Blaubeeren für 1 Std.
    15% schnellere Produktion der Himbeere für 1 Std.
    15% schnellere Produktion der Walderdbeere für 1 Std.
    :)

CharlyJoe gefällt dies.
  13. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

ja, dass habe ich gelesen, aber es werden doch keine Himbeeren als Abgabe gefordert.

14. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

das ist richtig. Es geht darum, dass die Laufzeitverkürzung der Himbeeren die WL *erstrebenswert/erspielenswert macht. Für Farmer, die an derlei Boni denken, sicher eine gute Sache. (lies mal bissi zurück wegen der Zeiten)

15. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

Ich bin dabei.
    Die nötigen Scheunenabgaben habe ich, und mit Einsatz von KAC komme ich auf 8 nötige Ernten nach der Vermehrung auf allen 3 Flächen. Das sollte bei drei Ernten pro Tag (und nachts LZP) dann also irgendwann am Samstag erledigt sein.
    Je nach Bedarf bleiben dann noch ein paar Tage, um die Ratte anzulocken.

Lixa777, CharlyJoe und Schattenspinner gefällt dies.
  16. dsds1212

dsds1212 Aktiver Autor

Auch wenn die WR immer komischere Boni bekommen sind doch gerade die verkürzer interessant. Insbesondere dann, wenn sich mehrere Verkürzungen auf eine Pfllanze kombinieren, was über kurz oder Lang passiert, falls , wie bislang üblich, bei fast jedem Event ne WR zu holen ist.

Lixa777, CharlyJoe und Schattenspinner gefällt dies.
  17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

So nen Aufwand für Trollbeeren ? Wieso muss man die dann "blitzen" können sollen müssen?

Ich kauf mir dann die 300er Packs im Shop.

BlackLady1609, Lixa777 und xxl15 gefällt dies.
  18. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

der größe anstifter und träumer spieler ist slifer in diesem thread,
    is ja ne nette idee, worauf jeder spieler kommen kann
    ABER ganz gewiss nicht die absicht des bigpoints und die schieben da einen riegel vor, außer ihr benutzt superdünger, das wird ihnen wieder gefallen
    ohne superdünger gibt es keine sofortfertig-pflanzen, dafür ist das spiel gar nicht ausgelegt und gedacht(balance)
    also macht die nebenfarmen fertig, damit die items dort vergammeln dürfen :p

BP, wird entweder die items nicht verfügbar machen oder einfach es nur einmal wirken lassen,
    alles andere ist in meinen augen unvorstellbar

event wird gespielt, weil WL super

19. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ist ja ok, soll jeder Farmer selbst entscheiden ;)

Knacktreter und jackiblack gefällt dies.
  20. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    es ist angerichtet :)
    Möge die Droppsratte mit uns sein.
    lg

Lixa777, Wolf.K., KAALS und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.