Feedback & Gespräche zum Event " Der Enigmatische Formschnitt 1 - 3 "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 12 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    Herzlich Willkommen
    zur Feedback- & Gesprächsrunde zum Event


    [​IMG]
    Hierbei handelt es sich um eine Questreihe (Zucht), die an jedem Wochenende im April einen neuen Teil erhält.

    -> FAQ <-

    Was ist zu tun?
    Gebt jeweils Zuchttiere / Tiere und Abzeichen ab
    und erhaltet tolle Belohnungen.


    Der enigmatische Formschnitt 1

    Start: 16.04.2021 - 10:00 Uhr
    Ende: 18.04.2021 - 22:00 Uhr

    Säugetier-Abzeichen
    [​IMG]
    _____________________________

    Der enigmatische Formschnitt 2

    Start: 23.04.2021 - 10:00 Uhr
    Ende: 25.04.2021 - 22:00 Uhr

    Reptilien-Abzeichen
    [​IMG]
    _____________________________

    Der enigmatische Formschnitt 3

    Start: 30.04.2021 - 10:00 Uhr
    Ende: 02.05.2021 - 22:00 Uhr


    Amphibien-Abzeichen
    [​IMG]
    _____________________________



    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    schneller geholfen werden.

    ______________________________________________________


    Wie immer gilt unsere Bordnettiquette


    breeding.png

    Viel Spaß und Erfolg wünscht euch euer Farmerama Team.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2021
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich denke, hier picke ich mir ein paar Belohnungen raus.
    3x 150 Abzeichen = 900 SF
    Das ist mir die WL nicht wert.

    Die Aufgabe 4 Diamant jeweils muss nicht unbedingt gespielt werden, wenn ich dies richtig sehe. Dort kann man sich jeweils die Items ein 2. Mal holen. Spielt man die nicht, spart man 3x 30 Abzeichen = 180 SF.

    Die jeweiligen Blüten erhält man als Belohnung bei gespielten Aufgaben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2021
    wauzis, uwiemy, siegfried1953 und 17 anderen gefällt dies.
  3. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    WL gefällt mir, ich mache mit :)
     
    Wolf.K., hakuna75, Barbarossa1 und 8 anderen gefällt dies.
  4. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Jaaa - kann so nebenher mitnehmen...
     
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Start: Freitag, 16. April 2021 - 10 Uhr
    Ende: Samstag, 17. April 2021 - 10 Uhr
     
    caris1970, lilidenisa, Wolf.K. und 10 anderen gefällt dies.
  6. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Bin dabei, dank der GK und dem 1 SF Tag hatte ich die Zuchtbude richtig bestückt :)
     
  7. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Und wenn man Aufgabe 4 Diamant nicht spielt, kann man auch Aufgabe 3 Gold und Diamant weglassen und spart dadurch 240.000 MP Gegenwert Tiere/Zuchttiere pro Wochenende; es sei denn, man möchte die Gewinne aus diesen Aufgaben ( EH-Coupons, Neonställe-Box etc.) haben. ;)
    Leider ist der 1 SF-Tag an mir vorbei gegangen, also: Vollzahler! :cry:
     
    Wolf.K., Hausplan, Gartenbahn2010 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Lillebi68

    Lillebi68 Foren-Graf

    Das hab ich auch gemacht.
    Das bedeutet jetzt aber soviel, dass ich bei Eventstart nur die Säugetiere ernten darf. Versteh ich das richtig?
     
  9. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Und genau deswegen spiele ich alle Questen bis Stufe 3. Für 180 SuFu + Scheune bekommt man

    3 Neon Boxen, 6 Boniboxen, 6 3h-Coupons, 9 PT und 8 Rätsler plus 190 diverses Düngergedöns sowie 1700 SP und zwei Token.

    Finde ich fair und über Items zum abstauben muss ich mich auch nicht ärgern.
     
    wauzis, siegfried1953, Kiss280471 und 12 anderen gefällt dies.
  10. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Meine Zuchtbude wartet schon lange sehnsüchtig darauf, entlüftet zu werden. Ich muß noch rechnen, mit welchen Tieren ich den GW zusammenbekomme. Aber ich bin auf jeden Fall dabei. Einziges Problem: Ich habe alle drei Kategorien in der Bude stecken. Die anderen Abzeichen werden ja sicher erst an den nächsten Wochenenden ausgegeben? Also ist Handernte angesagt. :eek:
     
    Hausplan, hakuna75, iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Ja so verstehe ich das auch, Tiere an die Luft lassen, Säugetiere Abzeichen kassieren und einzahlen + geforderten GW
    muss auch mal rechnen gehen, um zu schauen mit welchen Säugetiere ich besser fahre
     
    wauzis, hakuna75, iwalam70 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Ja dieses WE sind Säugetiere dran, und das nächste erst Reptilien
     
    iwalam70, floty und Annekes59 gefällt dies.
  13. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Ach die Items gibt es doppelt?
    Na dann werde ich mir auch die Wolkenreihe holen und mich später beim G&T um die 2 fehlenden Items bemühen.
    Also 360 Superfutter.
    Gefällt mir :music:

    Edith hat noch mal nachgerechnet..
     
    Hausplan und floty gefällt dies.
  14. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Das kann ja lustig werden. Die Zuchtbude per Hand ernten war schon vor Unity eine zähe Angelegeheit. Wer weiß, wie lange das jetzt dauert. :sleepy: Aber mangels SuFu muß ich mir das wohl antun. Meine 1-SuFu-Einsätze will ich nicht verpulvern.
     
    Hausplan, hakuna75, naiad2000 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Man spart ne handvoll SF und ein paar MPs ... und verzichtet dafür auf Neon-Ställe ?

    ... ernsthaft ?


    Ich muß sagen , die Preise gefallen mir richtig gut ... vor allem , daß man die Items mehrfach erspielen kann

    Wem die Items nicht gefallen , bitte trotzdem erspielen , ich wäre ein dankbarer Abnehmer beim nächsten Wichteln :p
     
    wauzis, Kiss280471, mii02 und 13 anderen gefällt dies.
  16. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf


    Ja klar, aber stell dich bitte hinten an:p
     
    floty und Annekes59 gefällt dies.
  17. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    ...und nochn Evento_O und wieder miteinander verschachtelt :(
     
    Hausplan gefällt dies.
  18. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    oh eine wolkenreihe...da bin ich dabei
    :D
    welch ein zufall... in meiner zuchtbude warten bären ...
     
  19. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Das wird schon ;) ich drücke dir fest die Daumen das es dieses mal besser läuft.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.