Feedback & Gespräche zum Event " Der Enigmatische Formschnitt 1 - 3 "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 12 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Beendet im Sparmodus. WR hängt. Und wie üblich: minimale Sprünge. Egal, Haken dran und Wochenende. :music:
     
  2. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Hallo in die Runde:)
    Das Zucht-Event ist erledigt .
    Sprünge waren keine besonderen dabei .
    WL hängt , wird aber erst morgen früh aktiviert .
    Ach so , aus meiner Neon-Box kam eine Fledermaus .

    Wünsche allen ein schönes WE:music:;) LG
     
    eleysa01, bine1507, caris1970 und 11 anderen gefällt dies.
  3. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Morgen Früh wird dann die WL Aktiviert :)



    [​IMG]


    LG.
     
    caris1970, Fr4ggl3, CRAZY_WOMAN63 und 8 anderen gefällt dies.
  4. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Hallo ihr lieben

    ich habe Heute die Quest zum ersten mal gemacht .Hatte einfach Lust zu Züchten . Das heißt ich habe die WL bekommen und noch ein Item : den Buschsalamander ( 2x)

    Konntet ihr die anderen Items wie : Boa Konstruktor und den hungrigen Hamster auch doppelt erspielen ? Weil das eventuell dann eine Möglichkeit wäre , die Items bei dem G&T zu ertauschen , falls jemand mit mir tauschen könnte . Liebe Grüße B. :inlove: und einen schönen Freitag uns allen .
     
    narzisschen, bine1507, caris1970 und 10 anderen gefällt dies.
  5. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    " Enigma WR " hängt:)
    Box spendierte nen Bären:D
    lg
     
    bine1507, caris1970, Fr4ggl3 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums


    Ja die kann man alle doppelt Erspielen :)


    Hungriger Hamster
    [​IMG]
    Boa Konstruktor
    [​IMG]
    Buschsalamander
    [​IMG]
    Wenn es zu Ertauschen geht bei G&T dann kannst dich gerne bei mir Melden aber sei schnell sonst sind die schnell weg ^^
     
  7. elfe53

    elfe53 Routinier

    Event beendet WL wird morgen aktiviert hat spass gemacht wünsche allen die noch spielen viel Erfolg und ein schönes Wochenende
     
    Fr4ggl3, CRAZY_WOMAN63, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  8. naiad2000

    naiad2000 Forenexperte

    Event erledigt, WL hängt, wird morgen aktiviert :)
    Box gab eine Fledermaus :D
     
    caris1970, Fr4ggl3, CRAZY_WOMAN63 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallöchen meine Gute ...stehst schon im Büchlein und bekommst diese 2 Items geschenkt zum nächsten G&T

    In meiner Box war ein Neon -Fisch -lg
     
    bine1507, caris1970, Kiss280471 und 10 anderen gefällt dies.
  10. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Hätt ich doch glatt vergessen jetzt o_O

    WL hängt :D
    Habe auch alle items doppelt im Falle das die jemand braucht :)

    Ist geschenkt dann !
     
    bine1507, caris1970, Kiss280471 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    auch fertig :D WL hängt und der Box war ein Fisch :)
    mir hat das Event sehr gut gefallen, die Items sind sehr schön (für mich) und die WL ist super.
    Ich habe eine volle Hütte mit Fröschen (Grundtiere) gezüchtet und hab damit genau alle 150 Anzeichen erhalten.
    Also dieses mal musste ich nichts nachzüchten.
    Bin sehr zufrieden mit den Zuchtergebnissen u.a. waren 4 Zebrafrösche, 1 Lordfrosch, etliche Flugfrösche und auch einige Male
    3x Pfeilgiftfrosch dabei. Ist mir noch nie so aufgefallen das es das auch gibt xD
     
    eleysa01, caris1970, Fr4ggl3 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Meine 4 Rätselställe spendierten mir doch tatsächlich
    2 Quallen, freu die hatte ich noch nicht.:inlove:

    Liebe eleysa01 ich habe sie auch doppelt und gebe sie gerne ab.
    Nur erinnern musst du mich daran, ich bin vergesslich und die Zettel verschwinden so schnell bei mir
     
    stitch, caris1970, Fr4ggl3 und 7 anderen gefällt dies.
  13. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende



    Ihr seid ganz lieb , vielen Dank . So kenne ich es auch , dass wir uns immer helfen . Fühlt euch gedrückt , aber wie ich lesen konnte :

    meine Süße
    hat es als erste gelesen und es schon in ihrem Büchlein vermerkt . Danke dir liebste @Magitta7070 ich freue mich sehr .



    Schöne Zeit euch allen und Knuddelz ♥
     
    narzisschen, bine1507, caris1970 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Anne545454

    Anne545454 Boardveteran

    tja,Dumm gelaufen:(
    Wolkenreihe hängt,da ich den ersten Teil nicht spielen konnte,da das Internet nicht funktionierte
    fehlt mir jetzt der hungrige Hamster>:(
    Jetzt hängt dort eine unfertige Wolkenreihe.
     
    CRAZY_WOMAN63 gefällt dies.
  15. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Mach dir keine Sorgen, es gibt viele, darunter auch ich, die die Items doppelt haben =
    einfach beim nächstem G&T fragen ;)
     
    bine1507, caris1970, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.
  16. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    die items kannst du auch von mir haben.
    schön das du wieder da bist, hab dich vermisst:eek:
    juju wieder daxD liebe grüsse
     
  17. Anne545454

    Anne545454 Boardveteran

    Danke,Du machst mir Mut:D
     
    Goolohexe und CRAZY_WOMAN63 gefällt dies.
  18. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    dieses Mal gab es keine super Sprünge. Egal WL hängt.
    :D:);)
    italien614
     
  19. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Heute Morgen Zuchtbude bestückt und nach dem einkaufen abgeholt. Zweimal kurz nachgezüchtet und WL war perfekt.
    Ging kurz und schmerzlos
     
    caris1970, Goolohexe, Fr4ggl3 und 2 anderen gefällt dies.
  20. CRAZY_WOMAN63

    CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

    Event beendet, WR bestückt.

    Habe die Items auch noch einmal in meinem Inventar, also melden wenn einem noch eins fehlt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2021
    eleysa01, Odzy, caris1970 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.