Feedback & Gespräche zum Event " Der Enigmatische Formschnitt 1 - 3 "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 12 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmhuhn1922

    Farmhuhn1922 Forenbewohner

    Nachdem ich bei den letzten Rätselstall- und -baumgewinnen nur Pech hatte und ich mich manchmal sogar über die Ergebnisse geärgert habe, hatte ich diesmal wirklich Glück: eine Qualle ist nun bei mir eingezogen und auch ein Regenbogeneukalyptus (den hatte ich noch nicht), ein Flauschbaum und eine Ravenala. Das war nach langer Durststrecke sehr erfreulich.
     
    bine1507, dummydummy, caris1970 und 5 anderen gefällt dies.
  2. narzisschen

    narzisschen Lebende Forenlegende

    Aus meiner Neon Box hüpfte der 2.Frosch.
    Habe 1x nachgezüchtet. Keine nennenswerte Sprünge:(
     
  3. (Libi)

    (Libi) Forenbewohner


    er meinte , aus den Rätsel Ställen... ;)


    das 3'te Event ist auch erledigt , Wolkenreihe ist bestückt , allen einen schönen 1'ten Mai...
     
  4. supernova64

    supernova64 Forenaufseher


    Guten Morgen,

    doch können sie......
     
    iwalam70 und bine1507 gefällt dies.
  5. freuedichheute

    freuedichheute Fortgeschrittener

    einen wunderschönen ersten Mai :D
    Ich habe heute meine aller erste WL geschafft:inlove::inlove:. ich bin echt happy. Und so habe ich natürlich auch meine ersten Neonställe:D ich freue mich riesig hihi
     
  6. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    Herzlichen glückwunsch, die erste wl ist was besondersxD
     
  7. caris1970

    caris1970 Forenfreak

    Bin auch seit gestern fertig! Aus der Neon kam der 2. Neon - Frosch! Kann ich meine Frösche wieder so richtig auffüllen:)
    Allen ein sonniges Wochenende!!
     
    narzisschen, keschy, hobbitgirl1 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Habe es seit langem auch mal geschafft:)Bekommen habe ich Neon Huhn,Pferd und Schwein.Sind auch meine ersten in Neon:)
     
  9. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Ganz herzlichen Glückwunsch, Euch zwei! Die erste Wäscheleine ist definitiv etwas besonderes ... ebenso wie der erste Neonstall! Und jetzt ... haut rein! ;)
     
  10. tuffifant

    tuffifant Forenmogul

    Fertig :D mein bester Sprung war heute, aus den normalen Salamander kamen zwei Azur und ein Feuersalamander. Dabei fand ich den Sprung davor vom Salamander zu 1Azur,- 1Punkt- und 1Alpinsalamander schon nicht schlecht. *freu* Bei den Fröschen gab es keine nennenswerte Sprünge.
    Wünsche euch einen schönen 1. Maitag. Kann heute nichts unternehmen, habe leichte Impfnachwirkungen und bleibe zu Hause und spiele Farmerama xD
     
  11. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    wie lieb von dir ♥ , ganz lieben Dank meine liebe . Fühl dich ganz lieb umarmt und ganz liebe Grüße . Freue mich sehr auch wieder hier zu sein .
    Die liebe @Magitta7070 hilft mir mit den Items und auch paar andere liebe User wollten auch helfen . Das klappt ohne etwas geplant zu haben. Außer die BP erlaubt sie nicht zu tauschen , dann aber können wir alle nichts tun . Wir lesen uns , alles liebe von mir . LG
     
    AnneLicht, dummydummy und stitch gefällt dies.
  12. wauzis

    wauzis Foren-Graf

    so, nun ist auch der letzte Teil der Trilogie Geschichte und die Neon-Box brachte mir einen Neon-Straußenstall

    nennenswerte Sprünge habe ich nicht gesehen
     
    Fr4ggl3, dummydummy und hobbitgirl1 gefällt dies.
  13. narzisschen

    narzisschen Lebende Forenlegende

    ich freu mich das du wieder da bist:inlove:
     
    eleysa01 gefällt dies.
  14. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Oh man ey, ich hoffe da ändert sich noch was..
    Ich meine ich hätte mal irgendwo gelesen, das (neue) Sachen eine bestimmte Zeit im Spiel sein müssen um
    tausch/schenkbar zu sein..Den Text find ich aber nicht mehr..

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mein Plan war ja eigentlich, die 2 fehlenden Items auf die Babyfarm zu verschieben und den übriggebliebenen, doppelten
    Hamster irgendwem zu vermachen...:(
     
  15. eifonsoeiweißer

    eifonsoeiweißer Colonel des Forums

    woher kommt die Boa Konstrukar ?
     
  16. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

  17. eifonsoeiweißer

    eifonsoeiweißer Colonel des Forums

    das habe ich gar nicht mehr auf dem Schirm .....war krank :cry: kann ich es noch irgendie ergattern-.-
     
  18. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Sieht im Moment schlecht aus, ist noch/nicht tauschbar
     
  19. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    bei ställen und bäumen is das so, da läuft unter 4 monate gar nix
    bei items is das nen bischen anders, die waren oft schon zu tauschen/schenken, während das event noch lief
     
  20. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Ob dann trotzdem noch Hoffnung besteht?
    Ich würd gern wissen, gab´s das in der Vergangenheit, das Items von nicht tauschbar/schenkbar dann doch noch zum tauschen/schenken freigegeben worden sind?
    Falls sich jemand erinnert8)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.