Feedback & Gespräche zum Event " Der Enigmatische Formschnitt 1 - 3 "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 12 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifonsoeiweißer

    eifonsoeiweißer Colonel des Forums

    ok mache mir eine Notiz am PC ich Danke dir
     
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ja gab es
    das is auch noch gar nicht solange her :)
    z.B beim item Starkes Riff vom event Gitarrenriff des Schicksals von märz 2021
    allerdings war nur dieses von den drei items tauschbar
    an sowas kann ich mich allerdings nicht erinnern
     
    Fr4ggl3 gefällt dies.
  3. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    trotz Sorge um das SuFu konnte ich dieses Event abschließen - mit 10 Rest
    Dafür wurden aber auch alle Boxen geöffnet und sonst ein wenig investiert.
    Nun muss ich wieder eifrig produzieren und gucken wo die guten Quests sind. Gefühlt steht das nächste Zuchtevent ja schon wieder in den Startlöchern.
     
    hobbitgirl1 gefällt dies.
  4. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Da das Event nun vorüber ist, schließe ich hier und wünsche euch viel Spass mit dem nächsten.

    Thema geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.