Feedback & Gespräche zum Event "Der Flaschenöffner"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 25 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Farmer,

willkommen in der Feedback- und Gesprächsrunde zum Event
    Der Flaschenöffner

Start: 26.10.2018 14.00 Uhr

Ende: 31.10.2018 14.00 Uhr

OA

FAQ

UMFRAGE

052e4c3d2ba17b9560dca587077cfacb57cce26a[1].png Fischabzeichen[1].png Vogel-Abzeichen.png

Erzüchtete euch Abzeichen und geb diese mit einigen Zuchttieren in der Quest ab.

Hier könnt ihr euch über das Event austauschen, Lob und Kritik werden hier von uns gesammelt und weitergeleitet.
    Wie immer gilt unsere Bordnettiquette

Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch

immer schneller geholfen werden.

Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg.
    Euer Farmerama-Team

Tante Edit ergänzte die OA und FAQ-Links

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Oktober 2018
    FarmerHorst92, zentsi und CharlyJoe gefällt dies.
  2. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

Wie geil ist das denn....Howie Donut als Gewinn....da mache ich natürlich mit

Towonda, gini82, myotis und 7 anderen gefällt dies.
  3. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Ich auch... :D

Towonda, gini82, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Naja der eine für die LL.

Lotte, BellaSwan08, gini82 und 5 anderen gefällt dies.
  5. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich suche noch irgendwo den Haken. :oops: Die Gewinne sind toll, der Sufubedarf hält sich mit 432 auch in Grenzen.

Sollte die FAQ so bestehen bleiben, freue ich mich wie ein Schnitzel über die Gewinne. Den Howie nehme ich
    notgedrungen dann halt auch mit. :pxD

]Panda[, tanto01, medoka und 17 anderen gefällt dies.
  6. danamue

danamue Admiral des Forums

Wenn ich es zwischen Sargkalender, gruseln und Irrgarten nicht vergesse, und es dann auch noch einen BBD gibt, werde ich auch mit machen. Die Preise gefallen mir, SuFu Anforderungen sind (für mich) überschaubar, also auf ins Liebeshotel :p
    Wünsche Allen viel Spaß dabei, und natürlich ganz tolle Zuchsprünge.
    lg
    danamue

Kitty13, gini82, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  7. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

ich züchte auch mit, der Howie ist ein muss und endlich bekomme ich auch einen Salamanderstall

*Tessa*, Towonda, gini82 und 7 anderen gefällt dies.
  8. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Liebe Kafra, den nehme ich dir gern beim nächsten G+T ab für einen vor den Ställen, damit du ihn nicht behalten musst! xDxD

*Tessa*, gini82, Lixa777 und 5 anderen gefällt dies.
  9. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Diese Zuechterei spiele ich mit. Howie ist ein Muss und der Salamander plus Hummer plus Hai plus Yak fuer mich auch. :oops: xD

Freu mich, aber genau wie Kafra: Wo ist der Haken ?? Gibt es einen BBD ??

Endlich endlich ist der Howie fuer Jeden zugaenglich. Das find ich persoenlich das beste Fazit an diesem Event. :)

]Panda[, *Tessa*, bimima und 15 anderen gefällt dies.
  10. FarmerHorst92

FarmerHorst92 Aktiver Autor

Ich mache auch mit, schon alleine wegen dem Howie für die Legende. Ansonsten bin ich halt auch ein Zuchtsuchti. Lg. farmerhorst

*Tessa*, Odzy, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  11. schlafschaf65

schlafschaf65 Boardanalytiker

Die Preise finde ich nicht so reizvoll. MP und EP in eher überschaubarer Menge, die WL stört nicht - ist aber eher langwelig, die Ställe habe ich schon. Nur der Howie ... da habe ich keinen einzigen, habe aber auch nicht danach gesucht. Für die LL - 5% auf alle Flächen - lohnt sich das? Wenn, dann mache ich für den Howie mit - BB vorausgesetzt. Bin noch unschlüssig.

*Tessa*, snoozle, naranja und 4 anderen gefällt dies.
  12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Verlinkung der OA und FAQ im Eingangspost fehlt und 3 Grafiken sind auch nicht sichtbar, nur mal so nebenbei... als Hinweis.

Farmhallenquest wird gespielt. Diesen Howie versenke ich dann in die Rune LL II.
    Das Betreiber den Howie als Eventbelohnung anbietet, finde ich prima, denn es gibt doch schon so einige Spieler, die die Rune LL II freigeschaltet haben ohne einen Howie zu besitzen.
    Die Ställe sind zwar alle vorhanden, aber nehme ich gern mit. Ich muss mir nur noch die entsprechenden Abzeichen erzüchten, denn die geforderten Zuchtis sind ebenfalls in der Scheune. Warte den BBD dann mal ab.

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2018
    ]Panda[, *Tessa*, Lotte und 8 anderen gefällt dies.
  13. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Das scheint ja mal ein richtig schönes Event zu werden, mit moderaten Anforderungen!
    Ich bin sicher, dass man seine Howies (gibt bestimmt noch öfter welche zu gewinnen - hoffentlich) mit der Zeit alle am BdW einzahlen kann - gegen viele Sternchen!

*Tessa*, gini82, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Noch am überlegen, Ställe habe ich alle, Howie brauche ich nicht, WL na ja.
    Mal sehen ob BBD ist.

kathaö, Ingrid348, Goolohexe und 6 anderen gefällt dies.
  15. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Ein Howie :inlove:...klar wird gezüchtet ...Sufu gibts reichlich ;) ,nur die Hühner sind knapp ,die fressen die Anakondas immer :cry:
    Muss man alle Aufgaben erledigeno_O oder kann man was auslassen bis zum Howie ?

*Tessa*, Sabsie67, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Farmoser

Farmoser Großmeister eines Forums

Ich stelle mir gerade bildlich vor,wie ein gewisser Farmer nach lesen der FAQ los rennt und noch 100 Farmen eröffnet :D:D

Wird nur schwierig die alle auf das erforderliche Level zu bringen um den Howie abzuholen

]Panda[, Leokay, Lotte und 26 anderen gefällt dies.
  17. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Grins wir haben dieselbe Vorstellung. Hatte schon Kopfkino xD

]Panda[, Leokay, mona175 und 16 anderen gefällt dies.
  18. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ich auch..... (lach)

Leokay, Knacktreter, hexiteufel und 8 anderen gefällt dies.
  19. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Um die Flaschenöffner zu bekommen muss man alles machen oder sehe ich das falsch?

CharlyJoe und FarmerHorst92 gefällt dies.
  20. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Hab ich irgendwas übersehen?
    Die Gewinne sind in Scherz oder?

Ich hab mich auf den Zuchtevent vorbereitet, hab ne Menge SuFu gebunkert, aber ich sehe (ausser einem kleinen Howie) absolut nichts in der Gewinnliste, wofür ich morgens aufstehen sollte. :sleepy:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.