Feedback & Gespräche zum Event "Der Flaschenöffner"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 25 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

... jepp, das war nach langer Zeit für mich mal wieder ein lohnendes Zuchtevent. Da ich ohne Anreiz gar nicht züchte, konnte ich Futter und Parfum aus der "Portokasse" zahlen.

Mein erster Howie ist erspielt und hängt im Baum. Da hat frau "was Bleibendes". Das ist fast so schön wie ein Jodeldiplom... 8)

Tante Edith merkt noch an, daß es ihr gelungen ist, ohne ein einziges überschüssiges Abzeichen während des BBD durchzujodeln.

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2018
  2. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Also, den erst heute angekündigten BBD hätte man ja zumindest bis 22.00h machen können...-.-... habs auch nicht geschafft, war schon alles vorbei.
    Es gibt genug Leute, die arbeiten müssen, nicht permanent zwischendurch im Forum herumhängen können und spät nach Hause kommen - sind die eigentlich jetzt immer in den H.....rn gekniffen?
    Irgendwie häuft sich das in letzter Zeit, dass ganz kurzfristig ein BBD angekündigt wird mit wechselnden Anfangs- und Endzeiten. Wenn es wenigstens immer gleich wäre, dann könnte man sich auch ohne OA schon mal darauf einstellen...
    Ich bin davon ausgegangen, dass es, wenn es einen BBD gibt, er bis 22.00h geht...

Gratulation an alle, die es mitbekommen und das Event schon durchgezogen haben!
    Allen anderen viel Glück und hoffentlich auch mal wieder richtige Zuchtsprünge...

3. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

WL hängt seit gestern, hab aber nur so viel gemacht, wie gemacht werden musste, um die WL zu haben, den Rest mach ich nicht. Grundsätzlich fand ich es gut, dass man den fehlenden Howie nun erspielen konnte!!! Hoffe dass es nun auch 5% mehr droppt. :)

Tina5570, Nunuk und popant gefällt dies.
  4. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Ich zu Beginn eher wild drauf los gezüchtet, hab' mich dann aber besonnen und nur noch das gezüchtet was auch nötig war.

Der Howie hängt jetzt im Baum der Weisheit, welcher damit dann wieder vollständig ist.

5. tschiptschip

tschiptschip Stammspieler

Guten Morgen,
    gerade habe ich den Thread gesucht "Farmers Dussligkeiten" und nicht gefunden. Bin wohl schon etwas überreizt von den ganzen Infos, Events ect. :oops:

Habe gestern das "Event" abgeschlossen und vergessen die WL zu aktivieren, ganz schön dusselig von mir. o_O

Brauche wohl in Zukunft einen "Eventmanager" :p

Liebe Grüße von
    tschiptschip :)

Ps.: WL läuft jetzt mit 5x jubelnder Fan

Wolf.K., *Bauernmaid* und popant gefällt dies.
  6. popant

popant Kaiser des Forums

Guten Morgen! Bin in Eile und kann nicht alles durchlesen. Könnte mir jemand kurz sagen, was alles zu den Gliederfüßlern gehört?? Vielen Dank! :)

7. FarmerHugo11

FarmerHugo11 Ausnahmetalent

Schmetterling und Biene

Lotte, *Bauernmaid* und popant gefällt dies.
  8. popant

popant Kaiser des Forums

Dankeschön und ein schönes Wochenende!! :)

FarmerHugo11 gefällt dies.
  9. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Das schnellste Event welches ich bisher gemacht habe !

Bin nach dem Plan von Schlewie aus der Baracke vorgegangen und habe nur das notwendigste, für Wolke und Howie, gezüchtet.
    Um 16:45 Uhr von der Arbeit gekommen - Tasse Kaffee - Zigarette zum Entspannen dann Pinkes Gelee rein - je 4 Parfüm - Zuchtbude nach Plan 2 mal bestückt und nach ~ 45 Minuten war alles erledigt. Die Wolke - naja eher uninteressant, aber kann man mitnehmen.
    Aber das schönste: :inlove: Ich habe einen Howie ! :inlove:

Den zahle ich aber nicht am BDW ein ! Den will ich sehen, jeden Tag und mitschleppen von Acker zu Acker. Wenn schon - denn schon !
    Vielleicht kommt ja am G&T noch einer dazu, damit er nicht so einsam und alleine ist.

Wünsche allen viel Erfolg und ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende.

Ps: Mal ein Dank nach HH - moderate Abgaben - überschaubarer SF Einsatz !
    Nur die Sprünge, wie immer in letzter Zeit, sehr schlecht. Babyboom ist etwas anderes, aber man kann ja nicht alles haben.

]Panda[, Nunuk, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  10. Amore1957

Amore1957 Meister eines Forums

Hallo,
    danke an schlewi für die Sparversion. Hab die durchgezogen Sprünge
    hat es ja keine gemacht, also gab es sowieso keinen Grund zum weiterzüchten.
    ich lese oben immer wieder Howie hängt im Baum wie muss ich das
    verstehen. Ich dachte der wird auf den Acker gestellt.
    Amore1957
    Id.47919362

11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich freue mich für alle die den Howie für die LL bekommen habe. Habe dort auch meinen 21. rein getan. Aber ob sich BP damit einen gefallen getan hat in bezug auf die Besitzer von NF. Meine Babyfarmen haben weder Tiere noch MP, also keine Chance für den Howie.
    Aber meine NF die seit Jahren mitlaufen haben alle mehr als 1500 SF. Dort ist es nur eine Fleissübung die Howies abzuholen. 4 habe ich schon gestern abgearbeitet, zwei weitere sind kurz vor dem Howie.

Wäre natürlich witzig, wenn BP die Howies von der Tauschliste streichen würde.

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2018
    ]Panda[ und -Kafra- gefällt dies.
  12. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

habe noch 2 howies gefunden:D bzw. morgen wenn bbd ist, hole ich mir den,es ist alles vorbereitet in der zuchtbude
    die eine farm die ich komplett hochgezogen habe, war ganzschön teuer

ich habe aber noch ein paar farmen auf meiner hauptfarm und ich lasse das nicht sausen, mein markt ist geplündert :D
    MEHR ich will MEHR

13. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Kein schönes Event, aber ich hatte angefangen, ergo durchgezogen und blitzzüchtungen....nö, :wuerg:nie wieder, nur die howies freuen sich wie bolle, ihr verlorener bruder steht wieder bei ihnen..:pxD

Tina5570, Meerblau und AUK1 gefällt dies.
  14. bastie130

Meine werden auch Zuwachs bekommen. Beim Irrgarten sehe ich es wieder, bin die ganze Zeit im plus, obwohl ich nur TP anbaue. Naja auf der Insel liefert die längste Pflanze reichlich Dropse.

15. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Am Baum der Weisheit kannst du dir einen Platz für Sterne frei schalten ,da hängst du den Kerl dann hin ………...ich irre dann mal weiter durch den Garten …………..

16. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich habe das Event nur mitgemacht, weil ich den Howie für eine liebe Nachbarin wollte.
    Den bekommt sie nun am nächsten G&T.
    Sie wurde beim vorletzten G&T reingelegt und hat 2 pinke Schmetterlinge verloren.
    Sorry geht gar nicht.
    Und da am ja am G&T kaum an einen Howie dran kommt (gibt ja Farmer die glauben sie bräuchten 100 davon)
    (naja brauchen sie auch, ich verstehe, fürs Ego)
    und sie zur zeit sehr gesundheitlich angeschlagen flach liegt,
    dachte ich mir, na den holst du ihr.
    ist dann mein Weihnachtsgeschenk, pack ihn nett ein und schick ihn los.
    Die WL war für mich deshalb nur ne Beigabe.

Allen noch viel Erfolg

Lotte, popant, wisky2170 und 15 anderen gefällt dies.
  17. bastie130

Ich bin gerade beim 5. Howie. Züchten auf den NF ohne BBD macht fast keine Unterschied als mit BBD. Passt soagar besser weil dann das Zieltier nicht übersprungen wird.

Katzenhausen, Goolohexe und -Kafra- gefällt dies.
  18. -honigbienchen-

-honigbienchen- Fortgeschrittener

Super Event mit vielen netten Belohnungen.

Ich freue mich über den Howie und die fehlenden Ställe. :)

19. bastie130

Mist gerade meinen Zielschmetterling übersprungen. Naja habe genug SF, züchte weiter auf der NF.

-Kafra- gefällt dies.
  20. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Habe das Event am ersten 30 Tag in 20 Minuten erledigt .
    Endlich habe ich auch mal ein Erfolgserlebnis .xDxDxDxDxD

Tina5570 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.