Feedback & Gespräche zum Event "Der Flaschenöffner"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 25 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sims15

sims15 Laufenlerner

Wieso kannst du und noch einige andere Spieler mehrmals das Event bestreiten?Hat das mit dem Premium-Paket zu tun?

2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

diese Spieler haben mehrere Farmen

3. BieneMaja23

BieneMaja23 Kenner der Foren

Na das ist ja n Ding, es gibt einen Howie zu erringen :D

Da freu ich mich mehr für die Spieler, die noch keinen hatten und ihn bei G&T bisher nícht "bezahlen" konnten.
    Ich hab vor Jahren einen davon von meiner lieben Nachbarin geschenkt bekommen und später noch einen getauscht. Das war gut so, nun sitzt ja mittlerweile einer im Baum und einer ist bei den anderen Boys. Brauche also nicht zwingend noch einen 3. davon, aber vielleicht komm ich damit mal an ein seltenes Item :p
    Werde nun mal zwecks Abzeichen die Zuchtbude bestücken und auf den BBD morgen um 16:00 warten. Die geforderten Tiere hab ich ausnahmsweise mal alle da, ich hoffe, auch noch genug zum züchten :oops:
    Freue mich auf die freie WL, das Inventar quillt ja über mit niedlichen Items, die sonst nie rauskommen ;)

Viel Glück beim Züchten
    LG

4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

NF steht für Nebenfarm und seit der AGB Änderung wird deren Nutzung von BP erlaubt, anscheinend ist die Farmzahl das wichtigste Argument für BP.
    Wie vorhin gesagt, sehe ich dieses Event kritisch, denn nur zumindest teilweise bespielte NF können den Howie einsammeln. Bekomme gleich meinen 6.

5. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    war gestern Abend fertig. Wie erwartet gab es keine großen Sprünge. Für alle, denen noch Ställe fehlten, sicher lohnenswert.
    Ich habe es nur wegen dem Howie gespielt.
    italien614

6. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Guten Abend,

dieses Event wurde durchgespielt und war auch schnell erledigt, alle Zuchttiere waren vorhanden und auch zum Züchten waren Tiere und SF ausreichend vorhanden. [​IMG]

Seltsam ist nur, dass ich eigentlich nur bessere Hupfer (Sprünge kann man das nicht gerade nennen) habe, wenn ich die Zuchtbude vor dem BBD bestücke, ohne Parfüm, dann im BBD ernte. Gestern dann mit 4 Deluxe und 4 Parfüm war das Ergebnis dann schlechter, selbst bei Züchtungen der 3. Stufe kam so gut wie nur das nächst höhere Tier. [​IMG]
    Aber das bin ich ja schon gewohnt, hab ja eh nur das gewonnene Deluxe und das aus der WL verwendet.

Wolf.K. gefällt dies.
  7. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

bin aktuell bei 6 farmen mehr, die ich heute abend dann fertig mache
    so dass es dann 21 und 6 = 27 howies sind
    jawoohl
    6 farmen habe ich noch gefunden,die auf meiner farm sind, vom doc boxen event
    da konnte ich dann gleich , das rätselbaum geist auspacken mit verbinden

die werde ich wohl bis heute abend nicht mehr schaffen
    ich hoffe doch noch bis event ende
    dann wären es = 33 howies scheen
    danach widme ich mich dem auspacken der münzen, wovon viele farmen 36 münzen noch haben :(

8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

gekürzt
    Na viel Spaß, mich :wuerg:schon 3 Münzen an.

hulda581, käferchen7, wisky2170 und 3 anderen gefällt dies.
  9. elfe53

elfe53 Routinier

Obwohl ich dieses Event nicht spielen wollte habe ich es eben beendet die Zucht reizt mich doch immer wieder

10. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Mir fehlen noch 12 Säugetierabzeichen und die letzten 2 Flaschenöffner für die letzten offenen 2 Aufgaben.
    Da ich den Yakstall noch nicht habe, kommen die nachher, wenn Mini-BBD anfängt nochmal in die Zucht und beende das Event damit.

Habe am Freitag wohl nicht richtig gezählt bei der zweiten Runde :p (oder der Besuch hat abgelenkt xD ).

Ob es Sprünge gab, kann ich gar nicht sagen, da ich nach Arbeit schnell auf ernten gedrückt habe und die zweite Runde angeschmissen habe und diese auch einfach geerntet hatte um die Abzeichen zu bekommen. Aber ich denke gesprungen ist da nicht viel, da meine Zuchttiere nicht groß verändert aussehen ;)

Die geforderten Zuchttiere hatte ich alle in der Scheune.

Also denkt alle an den Mini-BBD nachher, wenn ihr noch nicht fertig seid mit dem Event!

*Tessa* und Wolf.K. gefällt dies.
  11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich hab leider mal wieder völlig den Überblick verloren... Plöhdes Iffent....

Ich wollte ja ne Sparvariante spielen, stelle aber fest, dass man ja diese dusseligen Flaschöffner braucht und ich nicht so abkürzen kann wie ich will...-.-

popant und *Tessa* gefällt dies.
  12. saalegokart3

9 farmen ,
    3 fehlen noch, die schaff ich glaube heute nicht mehr, keine pflanzen und früchte zu verbrennnen:D

macht dann huete abend 30 howies
    das ist viel hehehe

13. bastie130

Ich denke das war Absicht, weil man sonst extrem billig an den Howie gekommen wäre, dann hätten sogar meine Babyfarmen eine Chance.
    Obwohl ich dann zeitlich Probleme hätte, bin jetzt am 8. Howie dran.
    Da fehlt noch die Gans, anders als bei der HF optimiere ich nicht die Abzeichen, sondern verballer ca. 500 SF, nutze es ja kaum noch und warte auch nicht auf den BBD.
    Verkaufe Zuchttiere vom Wheel zu Dumpingpreisen, um davon die fehlenden Grundtiere zu kaufen und natürlich musss ich überall die Elefantenzucht freischalten.

Mal in die G&T Liste geschaut, atuell ist er immer noch handelbar.

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2018
  14. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

habe das Event gerade beendet. es gab keine großen Sprünge...

15. saalegokart3

so bin durch, ich glaube ich bin gesättigt
    ich glaube...

33 howies und 33 salamander und 33 haie und äh paar yak kolibri

dafür ist mein lager recht leer obwohl das schon immer recht leer ist an pflanzen und bäumchen
    naja,werde es überleben
    muss ich mal nachkaufen lul

wünsche noch gutes gelingen an die, die es noch nicht geschafft haben

16. andreaspy-3

andreaspy-3 Foren-Grünschnabel

gibt es eine liste welche tiere für welche abzeichen sind

17. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wenn du auf den Link gehst:
    https://farmerama-faq.de/Staellelist.php
    kannst du auch die Kategorie auswählen.

hell-blau = Säugetiere
    dunkel-lila = Gliederfüßer
    hell-lila = Fisch
    dunkel-blau = Vogel
    grün = Amphibien
    rot = Reptilien

In der Scheune kannst du mit dem Mauszeiger auf das jeweilige Tier gehen und es wird dir per Tooltip die Kategorie angezeigt.

andreaspy-3 gefällt dies.
  18. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Schönes Event kaum Sufu verbraucht und trotzdem sehr schöne Gewinne bekommen :inlove:
    1 Howie für alle , prima Idee 8)

]Panda[, Lotte und nelly83* gefällt dies.
  19. stitch

stitch Lebende Forenlegende

wl läoft. meim 1. howie. mal sehen ob der so bringt wie es gesagt wird.;)
    gratuliere allen zu ihren gewinnen:D

20. bastie130

Morgen sammle ich noch einen Howie ein, dann bin ich durch mit dem Event.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.