Feedback & Gespräche zum Event "Der große Knall"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 3 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    diesmal eine getarnte % EP WL
    Könnte auch ein % Ernteboni dabei sein?
    Ach der kommt doch bei mir eh nie
     
    jemesa53 gefällt dies.
  2. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Die Boni-Box II

    [​IMG]

    Herkunft:

    Die Box enthält einen der folgenden Gegenstände:
    [​IMG]
    250.000
    EP
    [​IMG]
    250.000
    TEP
    [​IMG]
    3.500
    EP je Level
    [​IMG]
    3.500
    TEP je Level
    [​IMG]
    EP-Ernte-Bonus S
    [​IMG]
    TEP-Ernte-Bonus S
    [​IMG]
    EP-/TEP-Ernte-Bonus L
    [​IMG]
    3
    Goldene Bananen
    [​IMG]
    5
    Goldene Bananen
    [​IMG]
    15
    Sterne
    [​IMG]
    35
    Sterne
     
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich war mal im Ausland schauen, was die Boni-Box II so bringt:

    [​IMG]

    Wieder nur EP... menno, ich bin kein EP-Spieler. ich hätte gern auch mal Ertrag-Bonis in der Box.
     
    masrin, Kitty13, anita19591959 und 29 anderen gefällt dies.
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Hab es jetzt gesehen
    also nur % EP
    nutzlose Box
    wurde auch abgewertet
    Wird immer langweiliger die WL
     
    kathaö gefällt dies.
  5. gitta

    gitta Forenaufseher

    Da werde ich auch mein Glück versuchen um an den Kofferfisch zu kommen. Stabheuschreckenbiom bereits im Inventar.
    Die 7400 Schwarzpulvererbsen müssten für mich doch zu machen sein.
    Alles was dann noch erspielt wird ist für mich ein willkommenes Zubrot.
    LG Gitta
     
    Kitty13, Pattex68, floty und 13 anderen gefällt dies.
  6. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Fein. 7400 FarmTP bis zum Kofferfisch und gut is :D
     
    bolonka54, Unkrautkiller, gitta und 7 anderen gefällt dies.
  7. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich mag Items mit Ladung ja so gar nicht,
    aber da ich jetzt Eventpause hatte werde ich wohl mal
    mein Glück versuchen
     
    Kitty13, Pattex68, Leokay und 11 anderen gefällt dies.
  8. fusselche

    fusselche Boardveteran

    geschafft jetzt wird nix mehr benötigt
    in der Hoffnung das sich da wenigstens ein Kofferfisch entwickelt
    sag ich allen Dangööööööö und noch viel Glück
     
    Gartenbahn2010 und Barbarossa1 gefällt dies.
  9. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    Vielen danke für die schnelle Info der Zahlen supper
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2020
  10. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Ich brauch nur den Kofferfisch
     
    Unkrautkiller, Annette0765, myotis und 2 anderen gefällt dies.
  11. kathaö

    kathaö Forenfreak

    dachte boni Box -super! muss ich unbedingt mitspielen!
    falsch gedacht,
    gerade den Inhalt gesehen - hat sich erledigt
     
    naranja gefällt dies.
  12. Nelkenritter

    Nelkenritter Forenfreak

    Wir sollen also mit Sprengstoff Straßen reparieren? o_O
    Und dann eine lächerliche WL gewinnen.
    Ich glaube, ich lasse aus.
     
    Katzenhausen, Ardilla, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  13. rolfboesch55

    rolfboesch55 Foren-Herzog

    Ich habe das Event gerade erledigt.
    Leider nichts bei dieses mal was ich brauchen könnte.
    Allen die Spielen drück ich die Daumen !!
     
  14. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    spiel mit :D Pflanze hier da und sammle dort was stört mich nicht, hab mir den Beitrag von little-nici ausgedruckt - damit kann ich gar nicht durcheinander kommen. Vielen herzlichen Dank dafür :inlove:
    auch die Items mit dem + sind kein Problem für mich. Die WL find ich nun auch nicht soooo prickelnd, bin auch kein EP Jäger.
    Ich denk aber das Event stellt keinen großen Stress dar und wer weiß für was ich die vielen Sterne, die es in den Boxen geben könnte
    in naher Zukunft noch brauchen werde. Hab meine fast alle im Baum für den Misthaufen versenkt :p
     
  15. mikesch

    mikesch Foren-Graf

    <<<< die da freut sich.......muss nix großartig umbauen....... mach ich mit :)

    Regenwald ist eh wie es sich gehört mit Bäumen belegt, die paar Ställe werden noch
    ins Lager verschoben.....

    WW hat zZt. noch Felder.....da werden später Ställe und Werkstuben gesetzt
    also alles in allem ganz easy :music:
    Danke an little-nici für's aufdröseln :inlove:
    wünsche eine schönen Tag und für morgen viel Erfolg sowie eine flotte Ratte :)
     
    Kitty13, stitch, floty und 15 anderen gefällt dies.
  16. isorry

    isorry Forenaufseher

    Wird gespielt.
     
    Gartenbahn2010, Barbarossa1 und jemesa53 gefällt dies.
  17. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich mache mit wegen der SP. Bin leicht angefressen, da ich gerade gestern meinen Regenwald wieder "schön" gestaltet habe:(.
    Wenigstens habe ich dadurch bemerkt,dass der Affenorangenbaum bei mir eingezogen ist:).
    Danke schön @little-nici und andere.
     
  18. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Hallo ihr lieben ♥ ,
    Die Boni-Box bringt mir bei meinem Glück 1 TEP :D. Also arbeite ich weiter an fleißigen Faltern . Dort gibt es einen SD-Mammut und das bringt mir auf die Dauer gesehen doch viel mehr . Die Ställe habe ich schon bekommen , also mache ich eine Event- Pause .

    Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und viel Erfolg , lasst euch gut gehen und VLG
     
    Kitty13, Pattex68, floty und 17 anderen gefällt dies.
  19. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Hab gerade alles umgebaut und natürlich falsch, also heute dann noch mal umbauen und die 2 offenen Quest werden später in Angriff genommen;)
     
  20. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ich spiel mit - muss vor der Urlaubszeit mein Reisegepäck doch endlich vervollständigen: Der Kofferfisch lockt!!!
     
    Pattex68, gitta, popant und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.