Feedback & Gespräche zum Event "Der große Knall"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 3 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. connyd

    connyd Lebende Forenlegende

    Die Items sind aber nicht in meinem Inventar weder unter + oder unter dem Item-Namen.
    Das meine ich mit der Frage ...

    Vorher schon Zündmaschinen???
    Neee ... gibts etwa noch mehr zu sprengen??? da muss ich mal guggen gehn ...


    Edit hat es gefunden ... ist aber auch do.of gemacht ... [​IMG]
     
    Isi_1961, Pflaenzli, mikesch und 4 anderen gefällt dies.
  2. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    es werden insgesamt 10 Zündmaschinen benötigt !!!
     
    Pflaenzli, SiggisFarm, mikesch und 3 anderen gefällt dies.
  3. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    so dank kfelder wl moin.....noch allen gutes eventeln unc mögen boni regen vom rad:):p
     
    Isi_1961, Pflaenzli, SiggisFarm und 7 anderen gefällt dies.
  4. floty

    floty Kaiser des Forums

    Bin auch fertig :)
    War dann doch ein recht entspanntes Event. Nur mit KAC, Wasser + Mist und ohne Boni 2 Tage vorher fertig, die Dropsratte war auch recht großzügig. Gerne wieder ;)
    Hab nur den großen Knall vermisst :p Extra den Ton eingeschalten, aber nix :cry:
     
  5. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Fertig der Mist :p
     
    Isi_1961, Pflaenzli, SiggisFarm und 3 anderen gefällt dies.
  6. Uhuline

    Uhuline Nachwuchs-Autor

    Fertig mit krawummmm. Dank 2 mal +1 am FW ,
    (ich konnte es kaum glauben. Habe ständig mein Wappen aufgemacht
    um zu schauen ob es auch wirklich stimmt.)konnte ich das Event lange vor Ende fertig machen.
    So schnell war ich noch nie fertig. Meist schaffe ich es erst auf den letzten Drücker.
     
    Isi_1961, Pflaenzli, SiggisFarm und 9 anderen gefällt dies.
  7. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    So habe es soeben auch beendet xD Kisten könnte ich noch ein paar müllern, mag nicht mehr hab Nase voll ;)
     
    Isi_1961, Pflaenzli, SiggisFarm und 7 anderen gefällt dies.
  8. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Jau, ich bin jetzt auch fertig geworden xD.... Ich kann es noch gar nicht wirklich fassen - das ging relativ einfach und entspannt, abgesehen von der ganzen Umbauerei. Aber eigentlich mache ich das ja ganz gerne, mal alle Bäume wieder "in die Hand nehmen", neu aufstellen - hm, sieht das da schön aus? Oder doch lieber da drüben? Und passt der Papau farblich zur Sapote oder doch eher zur Banane? ..... - Tschuldigung, ich schweife ab....:music:
    Ich hab noch massenhaft Batterien übrig und etliche Kisten, aber das Zusammenbauen spare ich mir, ich verkauf mein Pattex - äh, Bio-Kleber lieber am Markt, das bringt mehr. So, jetzt ist auch endlich mal Feierabend. Gute Nacht allen, den Fertigen und den Nicht-Fertigen und den Event-Päuslern, nicht zu vergessen;) .... Ach ja: wer morgen noch Batterien braucht: ich hab dann wieder Geschenke frei - meldet Euch gerne! :)
     
    Isi_1961, Annekes59, Pflaenzli und 18 anderen gefällt dies.
  9. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wasserweg ist fertig, 4 Zünder warten auf ihren Einsatz, auf der Farm noch mal 3/4 Acker mit TP ausgesäht; nach der Morgenernte kann ich das Event dann abschließen.
    Glückwunsch allen die schon fertig sind, viel Glück allen die noch kämpfen.
     
  10. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    <---------Hat fertig:)
    lg
     
  11. mikesch

    mikesch Foren-Graf

    Guten Morgen zusammen,

    ach ist das schön, wenn man sich gemütlich vor das Farmhaus auf die Bank setzten kann,
    eine Tasse Kaffee in der Hand, der Blick schweift über die Felder...... keine Hektik :music:fehlt nur die Sonne :inlove:
    HGW an alle die auch fertig sind und an den Rest, ihr schafft das noch ;)
    Schönen Tag allen :)
     
    Isi_1961, Annekes59, Pflaenzli und 14 anderen gefällt dies.
  12. ankeschland

    ankeschland Routinier

    Guten Morgen,
    bin auch fertig :inlove:
    jetzt stelle ich mir nur die Frage
    soll ich die WL echt aktivieren
    nur das item Maulwurfwerfen bringt mir pro Tag schon 170.000 EP
    lohnt sich da die Boni BoxII alle 2 Tage überhaupt ??:(
     
  13. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    guten morgen
    bin auch mit Event fertig
    diese Frage stelle ich mir auch gerade. Die WL ist ein Lacher, für den Aufwand der da von nöten ist und der Gewinn den man bekommt steht in keinen Verhältnis
     
    Pflaenzli, SiggisFarm und FarmDevil gefällt dies.
  14. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Wenn Du die Box mit EP x Level erwischt, fährst Du besser, sind in Deinem Fall 780.500 EP:)
    lg
     
  15. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Ich fühle mit dir
    Wär mir auch beinach so gegangen, mir hätte nur 1 TP gefehlt, deswegen noch schnell 1 Feld mit SSD bestäubt:pGut, dass ich nachgerechnet habe, mach ich sonst nämlich nicht, wenn das Event noch einen Tag läuft. Da hatte ich wohl einen GeistesblitzxD
    Ich muss jetzt noch 2x ernten und dann bin ich durch. Im Regenwald hab ich die Bäume wieder durch Felder ersetzt und auf der WW die Werkstuben auch wieder eingepackt. War ein entspanntes Event, da ich Dank über 2000 SD mit KF arbeiten konnte. Da musste ich erst am Samstag auf der Insel und am Sonntag auf der Farm auf 1-er Felder umstellen.
     
    Annekes59, Pflaenzli, Pattex68 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Traudel69

    Traudel69 Aktiver Autor

    Wolkenlinie werde ich eher nicht schaffen , war aber auch überhaupt nicht mein Ziel und den Rest habe ich ja geschafft :) Mir fehlen halt die Bahamasdropse , aber ich hatte auch keinen Bock wieder alle Felder mit Bäumen zu bestücken , so what ......
     
    Pflaenzli, Pattex68, floty und 2 anderen gefällt dies.
  17. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Alle !!
    TP fertig .
    Bei mir harpert es an Autobaterien .
    Klar Ställe Aufstellen nur Welche u. wenn Töpfen nimmt mit PPP wie Viele ???
    Mit den Berechnen Uff kenne Formel nicht .xD:cry:
    LG
     
    mikesch, SiggisFarm und FlotterGockel gefällt dies.
  18. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Knapp 400 Körbe und 300 Autobatterien über. Batterien kamen aus Kuhställen. Die konnte man prima morgens und abends ernten!
     
  19. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen FlotterGockel !
    Danke
    Jetzt macht meine WW Muh .xD;)
    Schönen Dienstag
    LG
     
  20. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Morgen,mir ist Langweilig.Wann beginnt endlich ein neues Event.8)xDxDxDxD
     
    stitch, Annekes59, Pflaenzli und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.