Feedback & Gespräche zum Event "Der große Knall"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 3 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Eventler,
    im Eingangspost findet Ihr die Umfage

    klick
     
  2. mikesch

    mikesch Foren-Graf

    Hallo,

    da ich äußerst ungerne Items auf Ackerflächen stelle, kommt's bei mir
    auf die WL........aber das muss wohl jede/r für sich entscheiden ;)
     
    Pflaenzli, popant, SiggisFarm und 6 anderen gefällt dies.
  3. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu !
    Mache dir Eignes Event .;)
    Nimm Quest hast 72 h Zeit bis Tages Quest Beginnt .xD8)
    Vieleicht kann man es auch gleich zu Vorbereitung nehmen für Dropse Tagest Quest was FR anfängt !:p
    Edit sagt Zucht Event neben BEI:D
    Schönen Dienstag
    LG
     
    mikesch, Pflaenzli, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  4. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    So , bin auch fertig
     
    Isi_1961, mikesch, Barbarossa1 und 9 anderen gefällt dies.
  5. Kitty13

    Kitty13 Foren-Herzog

    Hallo zusammen,

    das Event konnte ich gestern Nachmittag beenden.

    Leider konnte ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag wegen dem Login-Problem nachts die Ernte nicht mehr wie gedacht einfahren, schade um den verwendeten Dünger. [​IMG]

    Im Großen und Ganzen fand ich das Event gut, besonders weil es die Ställe so gab und nicht wieder als Rätselstall, wo eh fast nie was Ordentliches bei rauskommt. [​IMG]

    Jetzt nur noch die ganzen zwangsläufig aufgestellten Items von den letzten WL's wiederfinden, um diese endlich bestücken zu können. [​IMG]

    Allen die noch dabei sind viel Erfolg. [​IMG]
     
    Isi_1961, tobi_cool-, mikesch und 9 anderen gefällt dies.
  6. hamsterfrau

    hamsterfrau Forenkommissar

    Um die WL zu erreichen, muss ich da von beiden Seiten die Eventpflanzen angebaut haben oder würden auch die Eventpflanzen der Insel genügen.
     
    Pflaenzli und wummel019 gefällt dies.
  7. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Man braucht beide Pflanzen um die WL zu bekommen.
     
    Pflaenzli und SiggisFarm gefällt dies.
  8. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Hallo in die Runde,
    mit der Morgenernte bin ich auch fertig geworden. :D
    Die Items ernte ich erst noch ab, bevor sie auf die Wolke kommen. :)
    Den großen Knall habe ich auch vermißt, hatte auch extra den Ton angestellt. :eek:
    Wünsche allen noch viel Spaß. :)
     
    Isi_1961, Barbarossa1, Kitty13 und 9 anderen gefällt dies.
  9. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Wenn Du noch ne Batterie brauchst - eul mich an ... ;) Noch hab ich Geschenke zu vergeben....
     
  10. ankeschland

    ankeschland Routinier


    Bei meinem Dusel krieg ich nur Sterne und Bananen ;)
     
    Barbarossa1, Pflaenzli, keschy und 3 anderen gefällt dies.
  11. hamsterfrau

    hamsterfrau Forenkommissar

    Danke von wauwau zu wauwau, wuff wuff wuff.
     
    Anika*999* gefällt dies.
  12. SiggisFarm

    SiggisFarm Freiherr des Forums

    Meine Baustelle ist auch erledigt, der Weg bis zur Küste gepflastert, die Wasserspiele laufen. Am Kai steht eine vergessene Pylone, so ist das mit Bauwerkern.

    Das Event war gut nebenher auf den beiden Flächen zu bewältigen, gedropt hat es auch prima. Die WL ist naja- aber ich habe meinen Kofferfisch :inlove:
     
    Isi_1961, tobi_cool-, Barbarossa1 und 14 anderen gefällt dies.
  13. Farmerboy1983

    Farmerboy1983 Forenprofi

    Schade, ich werde leider nicht fertig mit den Pflanzen. Kann zur Zeit leider höchstens zweimal Ernten - gestern sogar nur einmal.
    Hätte den Kofferfisch schon gerne, aber wird wohl nix.
     
    Paulchen.Panter und SiggisFarm gefällt dies.
  14. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu !
    Sei nicht traugig , wird Bestimmt noch Chansen geben Stall zubekommen .xD:D
    Fallste Saison machst gibt Auch Koffer .:p
    Gibt auch Event G u.TxD;)
    Schönen Dienstag Abend
    LG
     
    Pattex68, Pflaenzli und SiggisFarm gefällt dies.
  15. SiggisFarm

    SiggisFarm Freiherr des Forums

    Huhu,
    Ich weiß ja nicht wieviele TP dir noch fehlen, aber vielleicht kannst du noch mit Superdünger heute Abend eine schnelle Runde einlegen. Und vielleicht hast du ja auch noch Susi Superdünger übrig?
    Ich drücke mal die Daumen.
    LG SiggisFarm
     
    mikesch, Pattex68, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  16. Hondutel

    Hondutel Admiral des Forums

    Habe auch gestern alles beenden können, ging doch relativ schnell durch viele Ernten/Tag, ist mir sonst nicht möglich.Die Eventpflanzen waren mit knapp 4h genau richtig für meinen Tagesablauf letzte Woche, der benötigte Dünger kam aus den Boxen, die sind überreichlich vorhanden in der Scheune.
    Die Idee mit den unterschiedlichen Anbauflächen ist eigentlich garnichtmal so schlecht, konnte so auf der wW bequem Kühe/Ziegen etc. auffüllen für spätere Zuchtevents, und die Bäume im Regenwald waren schon lange überfällig um mal wieder aufgestellt zu werden.
    Bei den Minibelohnungen waren natürlich die beiden Ställe der Höhepunkt, besonders der Kofferfisch der erst später häufiger in seiner Rätsel-Box drin sein dürfte.
    Was mir wie vielen anderen auch nicht gefällt ist die Tatsache das die items wieder Ladungen haben, ist doch Käse sowas, was kommt als nächstes?
    Wl kann aktiviert werden 28 Tage nach erspielen oder....
    Alles in allem ein recht einfaches Event wenn man genügend Zeit hatte 4-5x am Tag zu ernten, da brauchte man nichtmal irgendwelche Boni, egal woher.
     
    Barbarossa1, Pattex68, Kitty13 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Meine Bauarbeiter haben ihr Werkzeug zusammengeräumt und sind abgezogen. Ich sitze gemütlich auf meiner Bank und betrachte die neu angelegte Landschaft - sie gefällt mir gut.

    Event ist fertig, auch wenn ich etwas lange gebraucht habe.
    Dass für die TP nur 2 Flächen gebraucht wurden, das fand ich gut.
    Die Items mit Ladung, naja, manchmal haben sie ja recht guten Inhalt. Aber ich muss jedes mal so aufpassen, dass sie nicht einfach nur so dekorativ rumstehen. Da müßte es doch mal eine Lösung geben. Egal, irgendwann seh ich es und dann werden sie auf die WL versetzt.

    Alles in allem, ein nettes Event - jetzt warte ich drauf, was uns das Zuchtevent bringt.
     
    mikesch, Barbarossa1, Pattex68 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Hazel-Nuss

    Hazel-Nuss Forenprofi

    <=== die da ist fertig

    Ach so, das Event ist auch erledigt.
     
    floty, pflaumenmousse, mikesch und 4 anderen gefällt dies.
  19. weißeFreesie

    weißeFreesie Fortgeschrittener

    Konnte das Event gerade völlig abschließen.
    Mir gefällt die reparierte Landschaft sehr gut und ich bin ehrlich, ich hätte es gern als 4er Item. Würde ich mir wirklich gerne hinstellen.
     
  20. malefizent

    malefizent Routinier

    Ich verkünde - voller Stolz und Freude - auch ich konnte das Event soeben abschliessen.
    (Kleine Einschränkung : am "Token-Pylon" musste ich einen Warnhinweis : "Brücke nicht betreten" befestigen - obwohl die Drops nun tatsächlich selbst dafür genügt hätten, spare ich mir lieber den Biokleber ... )

    Ein Event, dass ich tatsächlich einmal nicht erst kurz vor Ultimo beenden konnte, da es wirklich perfekt in meinen realen Zeitrahmen passte.

    Ein aktustischer oder visueller Effekt für die Sprengungen wäre wirklich ein Highlight gewesen - dennoch zolle ich den Graphikern wieder einmal höchsten Respekt.

    Nach den "Schwarzpulverersen" erkundige ich mich definitiv im Gartencenter ... spätestens, sobald die Wühlmäuse und Maulwürfe meinen realen Garten wieder ins totale Chaos stürzen wollen ...
     
    pflaumenmousse, mikesch, Pattex68 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.