Feedback & Gespräche zum Event "Der große Knall"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 3 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Passt auf=

    Wollte heute schon mal ein Teil der WL bestücken mit Items, aber es ging einfach nicht,
    es brachte mich immer wieder zum Eventfenster (3 mal versucht) dabei dachte ich ich hab alles fertig ????

    Und da aus Zufall sah ich das ich ja noch die WL einreichen musste o_O
    Dabei sah es so aus als ob alles fertig war.
     
  2. Querulantin

    Querulantin Nachwuchs-Autor

    es droppn aus XXL Bäumen (ja auf der richtigen Fläche) keine Kisten...ja woraus denn dann
     
  3. kklake

    kklake Boardanalytiker

    hallo ihr Lieben, ich wollte mich einmal für eure Tipps bedanken und auch ich Hasenfuss habe es schon lang geschafft das event.
    Es war auch mal gut, das man ein event mal in ruhe zu Ende bringen..grins.

    @ keschy ... ich mag das Ruhrgebiet... nur die lüdenscheider nicht so..grins..beste grüsse und mein Kommentar an dich war wirklich nicht negativ gemeint,hab ich dir ja geschrieben.

    @bestie88 ...wenn ich dich nicht hätte....wäre ich nie da wo ich bin...vielleicht hätte ich sogar schon aufgegeben...
    du warst immer da und bist es noch...ein fettes D a n k e an meine jahrelange gute Farm-Freundin;)
     
    Pattex68 und mikesch gefällt dies.
  4. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen
    hab dann auch endlich mal fertig:)
    Dropse waren kein Problem und der Überschuss würde nochmal für 3 Durchgänge reichen aber die TP auf einer Fläche mit meiner Arbeitszeit unter einen Hut zu bringen:oops:

    Allen die ihr Ziel erreicht haben, Herzlichen Glückwunsch
    Jetzt zur Arbeit düsen und heute Abend schon die nächste FAQ lesen;)

    Habt einen schönen Tag
    LG
     
  5. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen !
    GRUNDBÄUME Keine XL O. XXL
    Regenwald
    Das dürfte leider zuspät sein .
    LG
     
  6. gitta

    gitta Forenaufseher

    Guten Morgen, alles geschafft einschließlich WL.
    Jetzt muss ich noch warten bis die Items ihre Ladungen aufgebraucht haben. Mir pressiert es nicht darum reiße ich die Items nicht ab.
    Auf zum nächsten Event, eventuell, erst FAQ lesen.
    LG Gitta
     
    floty, Barbarossa1 und mikesch gefällt dies.
  7. Timse12

    Timse12 Laufenlerner

    Hallo wer kann mir mal sagen wie man dieses oder auch andere events schaffen kann.ich habe nicht mal den fisch geschafft geschweige die wolkenreihe.das geht mir fast ein jahr so,ich schaffe nichts.Da ich hier immer lese das ihr das schafft und sogar frühzeitig fertig seid,könnt ihr mir vielleicht tips geben.ich möchte kein geld ausgeben,und kann nur morgens vor der arbeit und nachmittags nach der arbeit meine farm bearbeiten.Oder ist es wirklich so,das es nur mit geld.
     
    Hausplan gefällt dies.
  8. BieneMaja23

    BieneMaja23 Kenner der Foren

    So ein Quatsch, sorry!
    Ich habe den ganzen Regenwald voller XXL Bäume und die haben mehr als genug Dropse abgegeben. Reicht inzwischen für 20 Zündungen! Wenn die nicht droppen würden, woher kamen dann die 700 Kisten? Ganz bestimmt nicht von den grade mal 8-10 Grundbäumen die ich noch dazwischen stehen habe! ;)

    LG
     
    Barbarossa1 und trizi2 gefällt dies.
  9. Abraham53

    Abraham53 Foren-Graf

    Hallo,
    ich schaffe das Event wiedermal nicht. Zwei verschiedene TP auf nur 2 Feldern, das habe ich nicht geschafft und
    meiner Meinung nach auch zu wenig. Dann ist das Spiel noch Nachts ausgefallen, genau da wollte ich nochmal
    TP abernten und neu ansäehen. Aber es war ja nicht möglich. Dropse
    habe ich zusammen.

    Bin sauer

    LG
     
  10. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    könnte noch 12 zündmaschinen müllern,würde gerne abgeben...tp... etwas über 400 jeweils übrig
     
  11. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu !!
    Habe auch XXL Stehen u. hat Gedropt .
    Hat so gar Gereicht .
    Aber Egal zu Spät ist zuspät 12 H Baum mit allen drum u. dran 7 H u bisschen .
    Wer weiß wo er / Sie war ( Fläche );)
    LG
    1 Kuh macht Muh
    Viele Kühe machen Mühe
    Die Mühe hat sich Gelohnt

    [​IMG]

    Alle die noch Kämpfen Daumen gedrückt
    Die Fertig sind HGW
    Allen schönen Wochenteiler
    LG
     
    Paulchen.Panter gefällt dies.
  12. tuffifant

    tuffifant Forenmogul

    Holzkisten 229 übrig, Autobatterien 23, Zündmaschine 15, habe Event fertig und selten so viel Ressourcen übrig gehabt. Knallbambus musste ich etwas mehr mit Superdünger versorgen, hatte ich doch die Erstvermehrungpflanzen nach aussäen komplett gelöscht :(, ist mir noch nie passiert, aber das kommt wenn man abgelenkt wird.
    Items sind zum entladen aufgestellt, alles prima.
     
    Barbarossa1 und hühnerheike gefällt dies.
  13. BieneMaja23

    BieneMaja23 Kenner der Foren

    Für Bahama mußte ich noch zwei Runden mit SD machen, da fehlten heute früh noch etliche TP für die letzte Aufgabe.
    Ansonsten werde ich mit dem kompletten Event in 20 min. fertig sein. :)
    Dropse waren sehr großzügig, da hab ich doppelt so viele wie ich brauchte. Normalerweise fehlen die mir fast immer o_O
    Find ich auch viel besser, wenn es eine extra Drop-Wiese gibt xD

    LG
     
  14. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Schade, dass du es nicht geschafft hast.
    Von Vorteil ist es immer hier lesen und die Tipps aufnehmen. Immer fragen, denn hier bekommst du Antwort um das eine oder andere verbessern zu können. Eine gute Vorbereitung am Vorabend bringen zum Eventstart gute Dropse.
    Ich selbst sammel z.B. SD, SusiDünger und so am Wheel, durch Quest oder Events. Helfer hole ich mir meist über die Kinopunkte.

    Mir hat das Event gefallen und fand, dass die Abgabemengen gepasst haben. So einiges liegt im Inventar an Autobatterien und Holzkisten.
    Danke für die vielen Tipps.
     
    Barbarossa1 und hühnerheike gefällt dies.
  15. Vrai

    Vrai Forenbewohner

    Noch schnell reinflitze, um zu sagen, dass es ein entspanntes Event war. Die Drops-Sorge verschwand schon am zweiten Tag (was früh ist für mich), bei den Pflanzen hatte ich ausgerechnet, dass ich Montag am Abend auf alle Fälle fertig sein würde, so hab ich die meiste Zeit, genau das getan, wozu ich sonst auf den Flächen nicht komme, oder aufgestellt, was sonst immer steht. So mag ich das.

    Sehr hübsch animiert war es auch. Rund herum zufrieden. :D
     
    floty gefällt dies.
  16. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin Eventler,
    ich schließe hier dann ab.
    Es warten ja heute schon andere Aufgaben auf uns.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Abstimmung;)

    Thread closed
     
    CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.