Feedback & Gespräche zum Event "Der große Knall"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 3 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carafatina

    carafatina Aktiver Autor

    Das ist das Produkt aus dem Bio Klebwerk. Die Werkstube des Chamäleon
     
    Barbarossa1, Gartenbahn2010 und käferchen7 gefällt dies.
  2. Dattel1

    Dattel1 Colonel des Forums

    >>> Update:
    Für das Mühlenprodukt muss es richtig heissen:
    Für die Zündmaschine werden benötigt:27 Autobatterien - 35 Holzkisten - 1 Bio-Kleber <<<

    Ich frage mich:
    War dieser Bio Kleber, der jetzt bei uns als Update erscheint, nicht schon vorher in den Original BP Unterlagen ersichtlich ?
    In anderen Ländern war das schon von Anfang an drin. Wer hat den da wieder etwas *ÜBERLESEN* und falsch gemacht.

    >koppschütteln< Ich muss mal nachsehen ob ich eine einzige FAQ ohne Fehler oder spätere Updates finde. Wird schwer werden !


    >>> Update:
    Mit den Arbeiten an den Brücken kann schon begonnen weden wenn man je 2/ 4 / 6 und 8 Aufgaben von beiden Wegen erledigt hat. <<<


    Naja irgendwo musste ja noch ein Haken sein, der Durchmarsch zum Kofferfisch wäre ja auch zu einfach gewesen.
    Stand das auch vorher nicht in den Original BP Unterlagen zum Event ?

    Somit alle bisherigen Rechnungen hinfällig - muss alles neu rechnen - und so etwas nervt mich ungemein, wegen dieser FAQ Fehler !
    :wuerg:
    Ach so - Event wird gespielt - wenn auch mit Wut im Bauch !>:(


     
    antartica69 gefällt dies.
  3. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    Jetzt habe ich es verstanden es mus mit in der Mühl gemühltert werden manschmal steht mann ja voll auf dem Schlau oder Leider danke.
     
    Barbarossa1 und popant gefällt dies.
  4. Gartenlotti

    Gartenlotti Forenbewohner

    Ich weiss nicht, wo das Problem mit den Ladungen liegt. Wenn man sie nicht will, braucht man doch nur das Item aufstellen
    und wieder abreissen und Hokuspokus hat es keine Ladungen mehr, so wie gewünscht.

    LG
     
    -Castielle-, Pattex68, Hatzfelder und 12 anderen gefällt dies.
  5. Deon76

    Deon76 Laufenlerner

    WL zwar nicht der Hammer, aber für nen Fisch im Koffer machen wir (fast) alles :D


    PS: Danke für´s ausrechnen des Bedarfs :music:
     
  6. kklake

    kklake Boardanalytiker

     
  7. Florentina.1962

    Florentina.1962 Laufenlerner

    Na toll - jetzt habe ich zwar endlich die Insel ... aber dafür fehlt mir hierfür der Regenwald.
    Etliche Dinge in der Aufgabenliste kann ich auch noch lange nicht.

    :(

    Nachtrag: die Formulierung ab Level 3 ist da doch einigermaßen daneben
     
  8. -alexxx2002-

    -alexxx2002- Forenexperte

    Vielen Dank - davon hab ich genug
     
    Barbarossa1 und popant gefällt dies.
  9. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Bin auch wieder dabei.
     
    Barbarossa1, popant und mikesch gefällt dies.
  10. lillhuhn

    lillhuhn Routinier

    < - - - - - - - macht mit Ich will endlich mal den Kofferfisch xD
     
  11. bonsai80

    bonsai80 Forenkommissar

    Ich mach auch mit, aber auch nur wegen dem Kofferfisch. Alles was danach noch kommt, nehm ich mit. Reichts nicht für sie WL is auch gut, denn die brauch ich eigentlich so gar nicht...
     
  12. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Werde mal mitmachen :) Kann ja immer noch abbrechen wenns mir zuviel wird,

    Na ja schon mal überall lange Werkstuben aufgestellt, so wie die Kesselschmiede habe da 55 von geht 40 std xD
    aber wir vor 14h morgen fertig sein paar Hwp-WL Insel Pylon, Haargel etc....alles neuere, dann darf das eifrige Ei auch mal wieder zum nutzen kommen eventuel noch ein Werkstattbonus, habe da 8 von, dann kommt auf der WW kürzere Werkis morgen drauf,
    und es gibt nur dann eine Weisse Unschuld zu Vermehrung morgen, aber zuerst die Werkis mit Pfingststrauss wieder laufen lassen,
    dann weg mit dem, WU drauf
    (wir brauchen echt einen neuen Goldslot ! )

    und im Regenwald stehen natürlich Bäume, Mombin hab ausgesucht, essenz und piratenschiff draufgemacht, somit kann ich morgen 2 mal ernten, zweite ernte wird so um 2h morgens ein, aber ich bin noch wach da, dann kommt Tamarillo drauf....:p

    Und jetzt wird bald die Farm nicht mehr betroten bis morgen 14h :D
     
    mikesch und Barbarossa1 gefällt dies.
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das Update hat doch überhaupt nichts mit dem einfachen Weg (Aufgabe 1-7) zum Kofferfisch zu tun...;)
    also wieder weg mit der Wut im Bauch...:D
     
  14. popant

    popant Kaiser des Forums

    Es knallt ohne mich! xD Lese nicht mal die FAQ. Möchte einfach eine Eventpause. Das ist der einzige Grund!! Habe letztes Event ja doch mitgemacht, weil ich das Ubongo so mag. :inlove: Nun will ich echt wieder mal Blümchen farmern. Mal wieder setzen was ich WILL und nicht was ich MUSS! ;) Hab bei euch gelesen, dass es den Kofferfisch gibt. Der wäre natürlich klasse. Aber er wird auf jeden Fall irgendwann mal zu mir kommen ---> aber nicht bei diesem Event! :)
    Wünsche euch allen viel Spaß! Meinen Nachbarn kann ich ja von meinem Ruhebänkle aus zusehen, wie sie sich abackern! :p
     
    stitch, Apronia, Pattex68 und 17 anderen gefällt dies.
  15. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich werde mal mit Sprengen, :D
    komme Morgen zwar erst sehr spät zur TP-Vermehrung, aber egal, muß ich dann am WE wieder raus holen. :p
    Danke schön liebe @little-nici fürs Rechnen, das ist für mich immer sehr hilfreich. :)
     
    Kitty13, floty, Anicar und 10 anderen gefällt dies.
  16. kleinerHenry2000

    kleinerHenry2000 Ausnahmetalent

    ich freu mich drauf , grins :)
     
  17. Cock-a-Doodle

    Cock-a-Doodle Foren-Graf

    Mal 'ne Frage:
    Wäre es grundsätzlich möglich einen der Wege OHNE die Sprengungen zu laufen?

    Da die Holzkisten ja nur aus RW-Bäumen droppen sollen, kann ich das nämlich getrost vergessen.
    Wenn ich eine Fläche nur mit Bäumen vollstelle, dann performt das ganze Spiel nicht mehr!
    Ein Grund, warum ich diese Obsthändler-Dinger grundsätzlich auslasse.
     
  18. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    wo kommt denn nun der Bio-Kleber her habe da immer noch keinen Plan.
    BP wirft etwas in den Raum in Rot aber es gibt keine Erklärung dazu
     
    hoda30 gefällt dies.
  19. hoda30

    hoda30 Lebende Forenlegende

    Hallo Chrisandreas1969 Biokleber ist ein Erzeugnis auf der Farm kannst du auch kaufen auf dem Markt.
     
  20. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    hallo :)
    ein event ,ich freu mich so :D
    naja werde mal anfangen und schauen ob das sprengen was für mich ist , aufhören kann man immer ;)
     
    floty, bine1507, popant und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.