Feedback & Gespräche zum Event "Der große Knall"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 3 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

ioioio, mitgefühl rübereicht..mit der essenz des gedeiens vom lchi wachsen ie schneller..gutes abwerfen;):)

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ach so :oops:

3. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Wie jetzt? :p;) Ick war erstmal schnell in der Garage... paar Freunde und Nachbarn ne Batterie schenken.
    Huiiii, is das wieder aufregend. xD

4. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Willkommen zurück:)
    Wenn du deine Farm einige Jahre nicht bespielt hast dann hast du sicher die Farmhalle gerammelt voll mit Quests.
    Ich weiß ja nicht wieviele Sterne du aktuell hast aber nichts ist unmöglich;)

5. kklake

kklake Foren-Herzog

wie haste das denn gemahct ich ahbe 60 holzkisten und 44 batterien aber 137 wie gehts das??? du hast doch nur die eine fläche???

6. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Stimmt ja, ich Dussel

7. keschy

ja und diese eine fläche hat 188 felder, es ist also nicht unmöglich ;)
    drops hängen von vielen verschiedenen faktoren ab

8. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Die Kisten kommen aus den Bäumen, und ich hab die gesamte Fläche damit zugepflastert.

pflaumenmousse, jemesa53, popant und 6 anderen gefällt dies.
  9. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

Für mich paßt dies Event wie Poppes auf Eimer :D.

Events sind mir (außer es gibt in ganz seltenen Fällen mal eine Belohnung, die ich „ganz dringend“ haben möchte) schon lange keinen Farmumbau mehr wert.
    Und der ist bei mir diesmal gar nicht nötig, denn auf der Wilden Wiesen lebt sowieso mein gemischtes Viehzeug, und der Regenwald besteht zur Hälfte aus Bäumen. Zwar XXL, aber 2 Ernten pro Tag sind mir immer „wichtiger“ als Dropse.
    Hauptacker und Plantage sind bei mir „traditionell“ Ackerflächen, also muß ich insgesamt nur 2 dreistündige Erntehelfercoupons opfern, um die Feldgrößen nicht händisch ändern zu müssen.

Bis zum Kofferfisch, der mir noch fehlt, wird es auch bei „entspanntem“ Eventeln sicher reichen, und alles andere nehme ich als Zugabe gern mit, falls ich weiter komme.

heike15345, jemesa53, Citronella und 9 anderen gefällt dies.
  10. kklake

kklake Foren-Herzog

ich auch bis auf 2 ställe doch deshalb hab ich nur 60 und wenns 188 sind frag ich mich was mach ich falsch ..muss schauen gehen auf gleich.

SiggisFarm und Higgins2000 gefällt dies.
  11. stitch

stitch Lebende Forenlegende

werd mal anfangen, möcte den fischlteich:p. wie weit ich dann noch komme werd ich ja sehen. stress mach ich mir keinen. was kommt nehm ich mit, sonst kommt wieder ein anderes event.
    mal gemütlich bäume gepflanzt und ställe stehen sowieso zur zeit am acker.
    wünsche allen ganz viel erfolg und spass, schöne woche:)

popant, Magitta7070, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  12. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Das wird mein Tag :D Püppi zur Schule gefahren , schnell zum Penny und dann nach Hause laufen , auf halber Strecke ist mir dann aufgefallen das ich ja mit dem Auto da war :cry: also zurück laufen und das Auto einsammeln xD
    pünktlich zum Event auf die Farm und ganz stolz das ich gestern noch alle Ställe und Stapelbuden auf die Waldlichtung gestellt habe und dann entsetzt festgestellt , dass es keinen Drop gab , falsches Feld :music:
    zum Glück geht das Event ja noch ein wenig und mit Howies gibt es ja immer ein paar Drop mehr ;)
    das Rad lieferte einen 100 auf Scheune den ich bis zum Abend effektiv nutzen kann und Morgen früh 1 mal ,dann erst wieder wenn der abgelaufen ist :)
    läuft bei mir :inlove:

13. keschy

vermutlich machst du nix falsch, nur haben vielleicht andere farmer andere vorraussetzungen

pflaumenmousse, jemesa53, Isi_1961 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

da habe ich wohl falsch gedacht, habe nur Ställe und Werkstuben mit langer Laufzeit drauf und auch vergessen die Stapelbuden aufzustellen. Dies werde ich ändern

jemesa53, popant, Pattex68 und 3 anderen gefällt dies.
  15. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Bin mit 98 Holzkisten und 36 Batterien gestartet.
    Ich dussel hab vergessen die Stapelbuden umzusetzen

jemesa53, Kiss280471, popant und 7 anderen gefällt dies.
  16. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

schätzer mit 62 batterien ms ich mich nicht schämen, hab nur 2 stapelmenass...:sleepy:

jemesa53, Pattex68, Isi_1961 und 3 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

bei 188 1-er Felder hat eigentlich jeder (theoretisch) die Möglichkeit, auch 188 Dropse aus 20Std.- Bäumen zu bekommen

carola26866, jemesa53, popant und 6 anderen gefällt dies.
  18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Komisch hatte vor dem Event 25 PT und mehrfach 100 und 200 % gesehen, aber nich bekommen. Nach dem Start bei weiteren 25 PT kam kein Bonus mehr.

jemesa53 und SiggisFarm gefällt dies.
  19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Tag in die gewohnte Runde...
    Bin mit 185 Kisten und 49 Batterien gestartet
    Wünsche allen viel Erfolg -Toi,Toi,Toi

20. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

die %-Boni sehe ich momentan so gut wie gar nicht mehr...
    bei ca. 30 Drehs kam 1x der 100%-Bonus und zwar als Hauptgewinn...o_O
    das gab`s noch nie, maximal der 200%-Bonus ...
    da ist definitiv am Rad gedreht worden...-.-

jemesa53, mikesch, yammis und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.