Feedback & Gespräche zum Event "Der große Strudel 2"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 17 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Gerade den 200 % Ertragsbonus 2x erdreht, da schaff ich doch heute noch die TP , jipeeje :inlove: Dropps sind es auch schon über 900.:D

Gretlein12, Magitta7070, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Dank Ernteboni 15 Aufgaben gespielt. Mit Boni kann ich noch die ein oder andere TP-Ernte einfahren.

eleysa01, Gretlein12, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  3. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Eigentlich sollte das Event ausfallen , hab aber gerade 100 Scheune erdreht …
    also starte ich dann auch mal durch , werde Heute dann etwas über 1000 Superdünger + Susi verbraten und dann über Nacht TPs und 1 Runde vor der Arbeit , dann sollten die TPs durch sein und so passt das Event dann trotz Zeitmangel bei mir , den Rest des Events kann ich dann ja ordentlich Langzeit auf die Felder pflanzen , da reichen dann 2 Ernten pro Tag .
    Kristallfälle und Waldlichtung spielen trotzdem nicht mit , die bleiben bei Events meist genau so wie sie sind , mit Items , Stapelbuden , Mammuts und allem was mir MP am Markt bringt .

Gretlein12, Magitta7070, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  4. *Försterin*

*Försterin* Junior Experte

Das Event läuft für mich echt super, habe schon, obwohl ich nur 1x am Tag ernte, 467 Paddel und 15 Segelgras xD

Wünsche allen eine gute Droprate und schnelles erledigen der TP.

Magitta7070, FarmDevil, Lizzie1964 und 3 anderen gefällt dies.
  5. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Nachdem heute fast den ganzen Tag das Segelgras doof rumgestanden hat, weil ich einfach nicht zwischendurch Farmerama spielen kann, wenn ich etwas wichtiges am Lapi mache, habe ich auch oft am Rad gedreht, aber man kann das Glück eben nicht zwingen:(.
    Was solls, Zeit ist genügend und so wichtig ist mir der Strudel nicht. Abgebaut hab ich nix, entweder reichen die TP dann oder sie reichen nicht. Die Paddel machen sich ganz anständig bei mir, finde ich zumindest.

Gretlein12, Magitta7070, iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
  6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

noch 107 Paddel fehlen fuer die Wolkenreihe.Hab nun Zwiebeln gesetzt

Gretlein12, Magitta7070, FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  7. goodwife

goodwife Foren-Graf

Guten Abend zusammen, wow da wundert sich der Laie und Fachmann staunt :D Ihr seit ja alle flott unterwegs. Bei mir dauerts noch, konnte aber heute schon zum 4ten mal ernten. Freu, hüpf, denn eine fünfte Ernte steht dann auch noch an. Wieviele Paddel ich habe, keine Ahnung :music:hab noch nicht geschaut. Wünsche allen noch ganz viel Spass :D Liebe Grüsse goodwife

eleysa01, Gretlein12, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  8. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

Huhu, ich habe gerade Aufgabe 10 erfüllt, wie immer bin ich gemütlich unterwegs und zahle ein wenn ich Zeug für die einzelne Aufgabe komplett habe. Jedenfalls hier auf meiner großen Farm. Jetzt drehe ich noch auf den zwei Ranchs die Runde...

eleysa01, FarmDevil, Lizzie1964 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

hallöle,

hab inzwischen 14 Aufgaben gelöst, aber nun muss ich erst wieder Pflanzen und Paddel sammeln.
    Vor dem Schlafengehen werde ich wohl Haselnüsse auf der Farm aussäen, auf der Insel muss ich mal sehen, was zeitlich dazu passt.
    Aber jetzt erstmal ein bisschen auf die Couch werfen und Filmchen gucken^^

eleysa01, Gretlein12, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

10644 Segelgras und 656 Paddel sind in der Scheune.
    Lilien und Kaprosen sind nun für eine hoffentlich morgen gut gelaunte Ratte auf dem Acker.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

eleysa01, Gretlein12, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  11. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

noch 89 Paddel fuer die Wl,hoffe,dass meine Zwiebeln die morgen frueh bringen
    Nachti ihr alle

eleysa01, Gretlein12, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  12. weisseHexe61

weisseHexe61 Forenanwärter

Ich liebe Events... aber die jetzt laufen sind ja sooo gäääähnend langweilig. Die WL völlig reizlos. Nee da bau ich nix um... nicht mal für die Minigewinne lohnt sich das. Farm hat Urlaub...

goodwife gefällt dies.
  13. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Noch 876 Paddel ( für das komplette Event ) TP sind seit heute Mittag fertig.
    In der Ruhe liegt dat Paddel. :pxD

eleysa01, Gretlein12, Magitta7070 und 10 anderen gefällt dies.
  14. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich bin noch am Strudeln, langsam aber sicher hab ich es geschafft mich nicht vom Strudel verschlingen zu lassen :p
    Max 2 Tage noch, wird an den Dropsen liegen ;)
    Um 1h morgens was langes für die Nacht, ja da bin ich noch wach und so lange dauert auch noch die TP.

goodwife, Gretlein12, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  15. tolopia

tolopia Kenner der Foren

Stecke bei Aufgabe 14 fest, jetzt über Nacht Langzeitpflanzen, dann wirds bald was mit der Wunderranke.......Bin schneller als ich dachte ;):)

goodwife, Gretlein12 und FarmDevil gefällt dies.
  16. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

upppssss...TP Punktlandung...oder so....6000 zu viel...hmpf....( hatte aber 200 % Bonus )
    Farm ist schon wieder umgebaut...

Susannemaya, goodwife, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  17. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Vielleicht sollte BP mal ein Taschenrechner-Nachbarschafts-Geschenke-item entwickeln. Ich würd dir das dann regelmäßig schicken xD

Aber Glückwunsch zu den vollen TP, die Dropse kommen auch recht fix zusammen:D

goodwife, eleysa01, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  18. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Ich habe jetzt 1241 Paddel und 11800 Segelgras in der Scheune.
    Vier Flächen sind auch voll mit Segelgras. :)
    Glückwunsch an alle die schon fertig sind.

19. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Uff, die Wolkenreihe hängt und die letzten TP sind eingezahlt :D. Für das Kraken-Schiff Item fehlen jetzt nur noch die Dropsi. Hab jetzt überall langes Zeugs drauf

goodwife, eleysa01, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  20. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Dito, ich bin fast vor Freude an die Decke gesprungen, als der 100% Bonus beim 4. Dreh kam, es gab Zeiten da gab es bei knapp 150 Drehs nicht mal +1... TP sind durch, Aufgaben bis 15 erledigt, für die Aufgabe 16 fehlen noch 51 Paddel... Geblitzt wird ebenfalls nicht, versuch mein Glück mit Nelken, mit Wasser und Dünger schaff ich die 2 mal am Tag...

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.