Feedback & Gespräche zum Event "Der große Strudel 2"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 17 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

meine WL hab ich auch gerade in den Himmel geschoben. Eine Runde TP noch und für die letzte Paddelaufgabe sind im Moment 181 vorrätig. Passt scho :)

Und weil hier ja einige Spass am Seehund Carlos haben und gern auch Leckerli dafür verteile schlage ich vor, im SC ein "Carlos-Thread" zu eröffnen.

2. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen,

Mein Pc funktioniert wieder :inlove:
    es hat etwas abgekühlt , hier (leider nur mit Regen wie aus der Spruhkanne, ergo kaum etwas)
    ( ca 40 Kilometer weiter sind sie abgesoffen, und ich muss gießen)

Die WL ist bestückt und aktiv.
    Jetzt hätte ich noch gerne das Item, mal sehen obs noch reicht.

Drücke allen die Daumen

Gretlein12, Mariko1105, jemesa53 und 8 anderen gefällt dies.
  3. JanaStruve

JanaStruve Foren-Grünschnabel

also ich finde das langsam richtig frech
    es werden unmengen an paddel verlangt und bei der ernte auf der gesamten farm habe ich gerade mal 23 erhalten das ist eine riesen frechheit und in meinen augen ******* vom feinsten wie soll man das denn schaffen bitteschön?????? ich werde wohl farmerama den rücken kehren
    bin stinksauer >:(>:(>:(>:(>:(>:(

FlotterGockel gefällt dies.
  4. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Mit 6 Flächen (falls alle vorhanden) und Langzeitpflanzen sind die Paddel gut zu schaffen. Vielleicht hast du dich sehr schlecht vorbereitet und baust nur Mischmasch an

5. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

ich bin ja nun wirklich die Blümchenfarmerin hier , wohl unter den Level 100 plus.
    Aber ich finde es drop gut,
    ich pflanzte die ganze Zeit nur TP und habe alle Drops für die WL zusammenbekommen ohne Probleme
    und ohne Howies.
    Vielleicht solltest du dir die Tipss hier mal zu Herzen nehmen

6. JanaStruve

JanaStruve Foren-Grünschnabel

ich habe mir die tipps zu herzen genommen
    vieleicht ist das bei dir so aber eben bei mir nicht und ich bin nicht die einzige
    tuh doch bitte nicht so schlau und ich bin nicht blöd

7. tolopia

tolopia Kenner der Foren

Hab die Wunderranke Jeeeeeaaaaahhhhhh:D

8. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Möchte mich entschuldigen Aponi .....

[​IMG] Ich habs auch geschafft , bin sehr glücklich !!! Schönen Sonntag zusammen !!!

Edit: Hallo JanaStruve, das ist echt heftig was du von dir gibst. Die @Goolohexe wollte nur behilflich sein . Du bist seit April 2018 im Spiel und willst ein Event schaffen. Joh baby joh , das ist wirklich nicht machbar . LG

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2018
  9. isorry

isorry Forenaufseher

die Drops sind locker zu schaffen wenn man auf allen 6 Flächen zuerst die TP anbaut und dann auf Langzeitgedöns und STälle/Werkstuben umsteigt.Es dropt nämlich wirklich gut.

MotteZahni, Gretlein12, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  10. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Ich weiß ja nicht, wie lange du dieses Spiel schon spielst. Ist dein Anmeldedatum im (24.04.) auch der Zeitpunkt, an dem du mit dem Spiel angefangen hast? Dann gehe ich davon aus, dass deine Farm noch nicht so gut aufgestellt ist, um solche Events "locker" zu stemmen. :oops:

Dieses Event ist auf sechs Flächen spielbar, wer diese frei hat, hat es natürlich einfacher, an die Dropse zu kommen. Wer noch dabei ist, seine Farm aufzubauen und auf der Insel z. B. die Plantage erst wenig ausgebaut hat, den Regenwald und die Kristallfläche ebenfalls noch nicht nutzen kann, für den wird dieses Event wohl kaum ohne EG bis zum Ende spielbar sein. Hierfür sind erstmal ausreichend Sterne, Bananen und Farmtaler zu sammeln, die einem die Flächen freischalten. :oops:

Vielleicht magst du ja beim nächsten Event gleich zu Beginn in der Gesprächsrunde nach Tipps fragen, wie du dich am Besten auf das Event vorbereiten kannst und was mit deinen Voraussetzungen möglich ist. Ich habe noch nicht erlebt, dass hier irgendeinem Hilfe versagt wurde. Dafür müsste man dann aber auch wissen, welches Level du hast, wie weit die Insel ausgebaut ist, wieviel Zeit du überhaupt für das Spiel aufbringen magst, etc. :)

Ich hoffe, du findest noch deinen Weg mit Farmerama und wünsche dir trotzdem noch frohes Farmen :)

11. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Na wer wird den die Flinte ins Korn werfen. Mein Gott, schaff erst mal deine Flächen frei auf Bahama ,kümmere dich um die Veredlung.
    Komm am Anfang hier her und Frage ,mit Angaben zum Level,Pokalausbau etc.
    Hier wird und wurde jedem geholfen. Mit >:(schaffst du es nicht. Erfreue dich an dem was du schon im Event schaffst.
    Jedes Krümmel TEP ist im Aufbau bitter nötig.Aber gleich hinschmeißen ist einfacher .:eek:
    LG

MotteZahni, ]Panda[, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  12. =Aponi=

Ich finde ja auch, @JanaStruve sollte uns erzählen, welchen Level sie hat, wieviele Flächen sie frei hat, was sie anbaut, wie oft geerntet werden kann, wie voll die Pokale sind.... es gibt soviel und auch ich bin der Meinung, die Dropse sind für dieses Event gut zu generieren, da gab es schon schlimmeres, viel schlimmeres.

Gleich Wutschäfchen loslassen ist sehr unpassend. Wie @M.Malas und Andere schon schrieben, schau mal früher in die DR und du wirst überhäuft mit Rat und Tat.

trixi48-, Gretlein12, Mariko1105 und 8 anderen gefällt dies.
  13. goodwife

goodwife Foren-Graf

Huhu an alle, also ich bin ja auch noch nicht lange dabei. Ich lese mich, nicht nur hier, im Forum durch. Nehm alles was nützlich ist auf und handle dementsprechend. Das Event werde ich beenden, ohne EG.

@JanaStruve, dir wird Hilfe angeboten, nutze die. Aber es besteht doch kein Grund persönlich zu werden.

Liebe Grüsse goodwife

Edith sagt:

JanaStruve, schau mal hier Alles wichtige über Dropse

Lies zuerst den ersten Post, dann arbeite dich durch. Hilft viel.

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2018
    trixi48-, Magitta7070, gitta und 9 anderen gefällt dies.
  14. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Das Ziel ist schon ganz nah, noch 20 Paddel bis zum sicheren Hafen. ;)

Magitta7070, Gretlein12, gini82 und 4 anderen gefällt dies.
  15. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Sie ist Level 81 , ich habe sie gerade angeschrieben und gebeten zurück ins Forum zu kommen .

MotteZahni, Gretlein12, Greywind und 2 anderen gefällt dies.
  16. erfried51

erfried51 Junior Experte

Ich habe mir die Wolkenreihe "Eldorado" gegönnt, bekomme sie aber nicht gebucht. Könnte bitte jemand nachschauen? Vielen Dank.erfried51

goodwife gefällt dies.
  17. goodwife

goodwife Foren-Graf

Liebe eleysa, ich ziehe den Hut vor dir :inlove::inlove::inlove:

Gretlein12, Greywind, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  18. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Das die Wolkenreihe ohne Items gebucht wird, ist dir klar? Vielleicht magst du sonst mal in den Allgemeinen Fragen einen Beitrag erstellen, dort kann dir schneller geholfen werden. Dann gib bitte auch deine Spieler-ID an, die findest du im Spiel auf dem unteren Holzrahmen neben deinem Farmnamen. Zu den Allgemeinen Fragen einfach auf den nachstehenden grünen Link klicken :):
    >>Allgemeine Fragen<<

Gretlein12, goodwife und Zuchtrosen gefällt dies.
  19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich bin wieder einmal tiefbeeindruckt von so einem Wutanfall.... *kopfschüttel*

Es gibt wirklich viele Farmer, die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn man nicht weiterkommt. Auch das eine oder andere KAC wird gerne mal verschenkt.

Die Abgaben sind nicht ohne, aber zu schaffen. Es seid enn, man steht ganz am Anfang seiner Farmerlaufbahn!

Also: Gummistiefel anziehen, sich durhc die Tipss arbeiten und weiter gehts!!!

Gretlein12, gini82, jemesa53 und 6 anderen gefällt dies.
  20. =Aponi=

Da können wir von hier aus nicht helfen, da müsstest du bitte in den allgem. Fragen fragen oder den Support anschreiben.

Gretlein12 und goodwife gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.