Feedback & Gespräche zum Event "Der große Strudel 2"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 17 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

ich werde die WL nicht schaffen, weil mir noch 4000 TP fehlen, die ich bis Di-Früh 7.30 nicht mehr erreichen werde. Paddel für die darauffolgende Stufe fehlen zwar jetzt aktuell auch noch ca. 100 St., aber die würde ich noch zusammenkriegen, aber die nützen mir ja nichts, wenn es am Segelgrass scheitert.

goodwife, FlotterGockel und Gretlein12 gefällt dies.
  2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wenn alles frei is und überall nur felder sind, sind das doch nichtmal 2 ernten

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2018
  3. docovita

docovita Lebende Forenlegende

So, die WL hängt endlich. Hab auch nur auf 2,5 Flächen TPs gepflanzt, daher dauerte es wohl etwas.
    Der Rest kann bleiben wo er ist. Ich muss mich jetzt mal wieder um die LZP-Quests kümmern, sonst wird das nie was.

goodwife, Magitta7070, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Die wichtigste Info in diesem Faden .... es ist schön zu lesen :)

Gittichen, Lixa777, Goolohexe und 8 anderen gefällt dies.
  5. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Dankeschööön Micha , vielen Dank ...VLG

goodwife, Gittichen, Lixa777 und 9 anderen gefällt dies.
  6. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Mir fehlen noch ca.200 Paddel fürs Schiffchen. Aber bis Dienstag ist das dicke drin. WL hängt schon. War ein sehr schönes Event.

goodwife, Gittichen, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  7. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

So vom Weekend zurück geerntet und alle Paddel sind gekommen. Fertig:D und Schiffchen schaukelt im Spuckhaus.
    Allen noch viel Erfolg die an der Arbeit sind.

goodwife, Gittichen, Lixa777 und 6 anderen gefällt dies.
  8. popant

popant Kaiser des Forums

Noch 20 Paddel - dann habe ich die WL geschafft. Jetzt gehts aber erst mal ins Bett. Um 5 Uhr klingelt wieder der Wecker. In BW sind nämlich noch keine Ferien... ;) Gute Nacht!

goodwife, Gittichen, Zuchtrosen und 7 anderen gefällt dies.
  9. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Fertig!! Das Schiff sieht echt gut im Spukhaus aus. Gute Nacht und Allen einen schönen Wochenanfang.

goodwife, Gittichen, Zuchtrosen und 8 anderen gefällt dies.
  10. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

bin seit vorhin fertig...komplett...schiff auf dem gruselacker:music::D und immer noch zeitxD

goodwife, Gittichen, Zuchtrosen und 8 anderen gefällt dies.
  11. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Hab das event nur am Rande mitgespielt, also nix umgebaut, eher ausgebaut für andere Farmhallenquests. Dennoch, es fehlen noch 20 Paddel. Geht wahrscheinlich erst mit der Morgenernte, da nix mehr groß kommt. Aber reicht ja auch. 23-h-item ist immer besser am Morgen.
    Eine gute Nacht. Event war nett, nicht dramatisch, nebenbei zu machen.

goodwife, Gittichen, Annekes59 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Knacktreter

Knacktreter Forenbewohner

guten Morgen, nicht zu fassen...hab doch tatsächlich die WL geschafft die keiner braucht und stehe jetzt vor der letzten Aufgabe für die ich noch 480 Paddel brauch. In 33 Std.....glaube zwar nicht das es noch was wird um die Nussschale mit Segel zu erhaschen aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt [​IMG]

goodwife, Gittichen, popant und 8 anderen gefällt dies.
  13. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Guten Morgen :D

ich habe doch tatsächlich das ganze Event geschafft :D Glück gehabt durch Erntebonus 200% und 2x 1+ Feldpflanzen :D durch Anbau von Langzeitpflanzen alle Paddel zusammen bekommen :D An alle die noch nicht fertig sind wünsche ich beim Glücksrad auch die Boni - viel Drops :D schönen Start in die Woche:inlove: sonnige Grüße Diabolo-Bln

goodwife, Magitta7070, Gittichen und 8 anderen gefällt dies.
  14. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin zusammen,
    ich habe fertig :D
    Das Schiff steht ganz stilecht auf der Insel.

Die Lütte braucht noch 160 Paddel bis zur WL. Das wird noch was. Die Pflanzen für die vorletzte Aufgabe sind auch in der Scheune. Die Dropse für das Schiff werden da wohl nix mehr. Aber das ist nicht schlimm. Ich hätte nicht gedacht, dass ich da überhaupt so weit komme.
    Nun wächst der Mützenkaktus als längste Pflanze die ich auf der Insel habe und die Haselnuss auf der Farm, weil die zeitlich bis zum Feierabend passt. Ich lass mich überraschen was dat Ratti sagt. Vielleicht vielleicht geht ja doch noch was...

goodwife, popant, Gittichen und 8 anderen gefällt dies.
  15. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin

ich warte auf die letzten Dropse die nach und nach eintrudeln werden

Hab auch nix nachgeholfen oder so

Gittichen, Zuchtrosen, .cvzbaer. und 10 anderen gefällt dies.
  16. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich warte noch auf zwei Felder Melasse,
    dann dürfte das Schiff meins sein.
    Es fehlen noch 9 Paddel.
    Angebaut habe ich auf 4 Flächen (wegen PC Ausfall war ich zu bequem umzubauen)
    reichte aber auch so.
    Viel Erfolg allen die noch kämpfen.
    Möge die Dropratte mit Euch sein

goodwife, Gittichen, popant und 9 anderen gefällt dies.
  17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

auf wie viel Flächen spielst du denn? denn eigentlich ist das nur 2 x ernten...

PS: Und ein Hinweis in eigener Sache: noch 46 Droppse. Und in 15 Minuten sind die Nelken fertig!!!

goodwife, popant, Gittichen und 7 anderen gefällt dies.
  18. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

Guten Morgen, nun habe ich auch das Schiff auf dem Gruseldings zu stehen :inlove:, ein paar Paddel sind sogar übring.
    WL hatte ich schon aktiviert.
    Meine zwei kleinen Ranches sind bisher bis Aufgabe 10 gekommen, also konnte ich zwei Items mitnehmen, Hai-Alarm und Säbelwerfer, vielleicht bekomme ich noch die 50 Susis-Superdünger abgegriffen.:D
    Die Wheel Bonus Dinger sind nicht unbedingt nötig, um das Event zu schaffen. In der Ruhe liegt die Kraft;)

goodwife, Gittichen, eleysa01 und 7 anderen gefällt dies.
  19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Es schwimmt, es schwimmt!!! *freu*

goodwife, popant, Gittichen und 12 anderen gefällt dies.
  20. Knacktreter

Knacktreter Forenbewohner

Muß mich nochmal melden...hab vergessen mich bei allen zu bedanken die mir mit Drops unter die Arme geholfen haben, eigentlich hab ich das Event schon abgeschrieben aber so kurz vorm Ziel....[​IMG]

goodwife, popant, Gittichen und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.