Feedback & Gespräche zum Event "Der große Strudel 2"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 17 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Über meiner Liege steht ein Sonnenschirm und neben meiner Liege der Klapprechner 8) Wird mitgespielt ;)

Farmwauzi, BlackLady1609, wauzis und 6 anderen gefällt dies.
  2. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich finde die WL auch nicht sooo toll. Aber ich habe schlechtere hängen...
    Ich fang mal an und guck was passiert, mir ist einfach zu heiß.
    Die Items sind nicht so mein Fall bis auf das Schiff mit der Krake/dem Kraken (wie auch immer), das hätte ich gerne.
    Also Dropsi jagen und TP anbauen, müsste hinhauen auf allen Flächen *denks*

3. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Etwas schwache Wolkenreihe, das stimmt schon.
    Wird trotzdem mitgenommen, somit wird auch das Event erledigt.

Abgabemengen lesen sich heftiger als sie hoffentlich sind.

mama260866, iwalam70, wauzis und 4 anderen gefällt dies.
  4. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Mit den Flächen haut es hin, ich muss nicht mal umbauen, vielleicht mache ich wieder die Hälfte der Zeit KF, habe über 1500 SD. Der Knackpunkt sind die 2130 Drops, normalerweise wären die ja kein Problem, aber das Zuchtevent dropt ja auch noch....mal sehen.. das haut schon hin

Die WErte der WL ...naja...es gab schon bessere...aaaber auch schlechtere...was solls ...WL kann man immer brauchen...die Menge machts..wenn ich sehe was da jeden Morgen an EP´s droppt

BlackLady1609, wauzis, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  5. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

huhu !
    Danke
    Habe noch mal gerechnet !
    Ok hast recht .
    6 setzen
    LG​

LG​

docovita, FarmDevil, brijo123 und 2 anderen gefällt dies.
  6. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ich bin ja auch eher *Möpperer, aber ich denke, die WL passt schon ...
    #19 ist zwar schon fast 4 Jahre her - aber für die WL wurde geackert o. Ende (neee... von mir nicht8) - es waren nicht nur die Abgabemengen ... es ging mir auch um die *Wortspielchen 8) - gab es danach öfter & brachte mich *auf die Palme ... is hier OT...)
    HIER kann ich alle Flächen für das Event nutzen & Drops für das ParallelEvent generieren - ob ich das ZuchtviecherlVernichtungsDingen spiele, weiß ich noch nicht.

7. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Zirkus mach ich nicht und Strudel ? fang mal an und mach es Wetter abhängig, bei schönen Wetter nein, wenn zu heiss ja, :) soll
    ich. weiss gar nicht was ich will :eek: muss mal darüber schlafen!! und schauen wie es droppt :oops:

8. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Da alle Flächen nutzbar sind, sollten die TP schnell gehen. Nachts was längeres auf die Felder für die Dropse, dann sollte es passen.

mama260866, BlackLady1609, wauzis und 4 anderen gefällt dies.
  9. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Schau mal hier !
    Paddeldroppt ausFlächeNB-GeschenkShop-PreisShop-PreisShop-PreisShop-Preis
    [​IMG]Pflanzen
    Bäumen
    Ställen
    Werkstuben
    Hauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    Bahamarama-Plantage
    Regenwald
    Kristallfälle

Da habt ihr schon ganz andere Event gemacht .
    Da war ich noch klein u. froh wenn ich Sticker plus 1 Item geschaft habe .
    Wird gespielt !
    LG

FarmDevil gefällt dies.
  10. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Klingt nach nem guten Plan. ;) Das SF spuckende Teil wäre schon nicht schlecht. :music:Anbauen auf allen Fläche - sollte ich auch hinkriegen - nur das Dropsi jagen, da ist noch extremst ausbaufähig …

unlimitedmagic und Wolf.K. gefällt dies.
  11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Alles was mit iwie Piraten zu tun hat, muss ich mitmachen. Die Items find ich klasse.

Ich spiele mit.

...und mit Handy kann man auch im Schwimmbad ernten. :p

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2018
  12. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Mit meinen Handy wird das wohl nicht gehen. :oops:

Lixa777 und FarmDevil gefällt dies.
  13. sweedy79

sweedy79 Routinier

Spiel auch mit,aber nicht wegen der WL, sondern weil ich die zwischengewinne gut finde. Wenn die WL dabei rumkommt, ok wird mitgenommen. Wenn nicht, völlig egal xDxD Wünsch uns allen eine fleißige Ratte ;)

14. Lottosuse

Lottosuse Forenexperte

Ich kann nicht mehr , ich will nicht mehr und ich mach auch nicht mehr :cry: ... was zu viel ist , ist zu viel und draußen ist mega geiles Wetter , welches ich viel lieber in vollen Zügen genießen werde 8) , als mich hier herum zu plagen !!!

lisalaura, gitta und Hornisse07 gefällt dies.
  15. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

AUch in weit wech wird mitgespielt.Logo

Lixa777, BlackLady1609, wauzis und 4 anderen gefällt dies.
  16. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Die Box find ich auch ok. Boxen stören mich nicht weiter... die öffnet man halt mal irgendwann und freut sich drüber.

Aber die Kreationen der Boni werden wirklich immer alberner und sinnloser. Ich klicke jeden Morgen gefühlt 1 Million WLs von Hand durch und werde einen Teufel tun auch noch vorher nachzugucken, welchen Bonus das jetzt grade auslöst und ob ich wohl Blumen auf der Insel stehen hab. Ganz! Sicher! NICHT! xD:cry:

]Panda[, krummbein, Koschka50 und 6 anderen gefällt dies.
  17. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Hmmm... Mein Handy (günstigst! ... ach... noch günstiger erstanden in der E-Buchte; hatte 'ne fette Macke, die ich -obwohl Maulwürf'l- letztendlich beheben konnte) könnte ... wenn da nich 'n *Maulwurf dran wäre (mein -inzw. veraltetes- M2Aqua is eig. nur Wecker & Erinnerungsfunktion...)
    Also... die Buchte ist zwar nicht mehr das, was sie mal war ...
    in einigen Sparten *überlaufen aber checkenswert

Wie gesagt: Hier machen beide mit.

Edit als große Boniverpeilerin::music:xD:cry:
    *Kleine, *Junge, *Neufarmer sehen das viell. anders? *denks
    --- deshalb dümpel ich nach fast 8 Jahren (ok... gab längere Pausen) in den 120igern:music: - isses mir egal? - Joooo... is mir egal:music:

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2018
  18. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Wenn du das machst und ein Beweisfoto einstellst, spiele ich mit *schwör*:D.​

]Panda[, Lixa777, Flottikarotti73 und 9 anderen gefällt dies.
  19. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Ach ich weiß nicht... Keine Lust, schon wieder in rauen Mengen TPs anzubauen. Wünsche mir mehr Events wie das Angeln, wo man anbauen kann, was man will.
    Mal sehen, wahrscheinlich aber eher nicht.

kathaö und Lixa777 gefällt dies.
  20. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Hach, wieder ein reines TP/Drop-Event, wird bis zum Ende mitgespielt! :D

Für alle sechs Flächen und bei einer 5-Std.-Pflanze hab ich die TP wohl nach zwei Tagen zusammen - ohne ständig am PC zu sein, ich schau den Pflanzen ja nicht beim Wachsen zu.

Für die Dropse werde ich mal wieder länger brauchen, schließlich spiele ich ohne ABE und Blitzen, aber die Dropse kommen schon zusammen.:)

Auf die Werte der Ranken bzw. Items achte ich immer nicht. Wird alles mitgenommen. :p

Lixa777, eleysa01, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.