Feedback & Gespräche zum Event "Der große Strudel 2"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 17 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goodwife

goodwife Foren-Graf

Hallo zusammen, ich habe es auch geschafft, die WL :inlove::D Bin immer noch überwältigt, von dem was gestern bei mir auf der Farm los war. Danke von ganzem Herzen an meine grosszügigen Spender @eleysa01, @iwalam70, @CharlyJoe und @FarmDevil. Ganz festen Drücker. Ihr seit super und wenn ich mal ganz gross bin, dann werde ich das auch machen. :inlove::D

Auch meinen Nachbarn ein dickes Danke für die grosszügigen Geschenke. Habt alle einen schönen Abend. Wir sehen uns beim nächsten Event wieder. Liebe Grüsse goodwife

stitch, CharlyJoe, KAALS und 6 anderen gefällt dies.
  2. Vrai

Vrai Forenbewohner

Ich wollte auch noch kurz sagen, dass das Schiffchen nun in meinem Ziergarten auf dem Trockendock liegt. :inlove:

Ein paar Paddel hab ich dann doch noch gegen TG gekauft, weil das günstiger war als die vierte fünfte Runde Rosen-Veredelung im Preisvergleich, aber das war es mir wert

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2018
    goodwife, FarmDevil und hühnerheike gefällt dies.
  3. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Der Kutter schippert von dannen.
    Thread closed​

goodwife, CharlyJoe und hühnerheike gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.