Feedback & Gespräche zum Event "Der große Strudel 2"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 17 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

286 und es sind glaub nicht alle. Was mir auf jeden Fall fehlt ist die immer wieder so hochgelobte Kastanienranke. Und siehe da, auch ohne diese Ranke reichen die Dropse und SD wird immer mehr im Silo weil ich ja nicht blitzen kann und das ist auch gut so :)
    Heut Morgen hab ich knapp 4.000.000 EP für die Farm aus den Wolken geholt. Da ist mir das so egal ob da irgendein Bonus aktiviert wird den ich nun nicht optimal nutzen kann (oder gar will) Eine Doktorarbeit will ich über diese ganzen Boni ja nicht schreiben. Also allmorgendlich klick und weg.

Deshalb wird bei mir jede WL Pflichtziel bleiben. Alles was ausser den EP oder TEP noch rausspringt ist ein Zubrot das mir mal nutzt und mal nicht. So what.

2. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Für mich fällt dieses Event aus, das erste habe ich auch schon nicht gespielt, der Aufwand ist zu extrem, das nervt einfach nur noch, konzentriere mich nebenbei auf das Zuchtevent, LZP für die Ratte, bisschen Züchten gut ist!!

3. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Haste beide FAQ gelesen ?
    Den auf Farm wie Insel dropt Padel wie auch Zircusgerlanden !
    Nehme mit was kommt Geschenkten Gaul schaut man NICHT in Maul geschenkten Barsch nicht im A.... !
    Ob WL raus kommt Egal
    LG

4. Knacktreter

Knacktreter Forenbewohner

Ich werd beim großen Strudel auch mitmachen, schließlich bin auch ich einer der noch Bedarf an WL hat[​IMG]
    na..und wenn die WL nicht zu schaffen ist, dann eben nicht, Konnte gestern die Schatzinsel komplett frei machen, also noch genug Platz dort für Items und die Zierwiese ist noch komplett frei, nix steht dort drauf
    wünsche allen noch einen schönen Abend [​IMG]

eleysa01, Blutbeichte, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  5. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    bereit:)
    Möge die Droppsratte mit uns sein.
    lg

Lixa777, Knacktreter, Blutbeichte und 3 anderen gefällt dies.
  6. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Jetzt dachte ich doch, muss ich doch mitmachen, aber das letzte Item gibt ja nur insgesamt 20 SF:(.
    Morgen passt aber mal ganz gut, da ich vor spätem Nachmittag eh nicht online gehen kann. Ich denke, ich fange mal vorsichtig an, aber irgendwelche großartigen Umbauten finden nicht statt.
    Am Lapi muss ich sowieso rumhängen, weil ich was Wichtiges zu tun habe, was leider nervig ist, da kommt zwischendurch Farmerama klicken vielleicht gar nicht so schlecht.

Lixa777 und Knacktreter gefällt dies.
  7. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Ja schon aber die TP Menge ist enorm und alle paar Tage alles abreißen nervt auch extrem, dir trotzdem viel Erfolg!!

Magitta7070 und -robijn- gefällt dies.
  8. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Mich nervt ein wenig der Umbau, trotzdem ... auch mir fehlen ganz ganz viele WL's darum wird die hier mitgenommen. Die Werte sind fuer mich vollkommen in Ordnung.

Wie moinmoin es schon sagte, immer noch in Erinnerung Borsty oder das Regenbogenkrautundingensevent. Das Item Streik habe ich trotzdem mir damals geholt. Eine andere WL ist mir auch in Erinnerung geblieben, das mit der Schweiz.. 700 EP's. -.-

50.000 EP's weniger erschuften. Das macht fuer mich einen Unterschied.:oops:

9. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Meins kann das nicht und morgen ist Solebad angesagt. Der einzige Tag in der Woche , wo alle 3 Kiddies Mittags Schulschluss haben. :D
    Also startet die Erstvermehrung am Donnerstag um 5 Uhr, bis dahin werden Dropsis gesammelt.
    Hat bei den letzten Events die Mittwoch gestartet sind auch super geklappt. :)

Lixa777, mama260866, jackiblack und 6 anderen gefällt dies.
  10. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Mir gehts auch nicht um Wl sondern die zwischen Belohnungen .
    Da brauche ich noch nicht mal Umbaun !
    Lg

11. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ich liebe dieses Sommerevent. :DBei den Temperaturen kann man doch nachts ohnehin nicht durchschlafen - da bietet sich auf dem Weg zum Kühlschrank doch ein Stopp am PC an - und schon kommen die Dropse und die Eventpflanzen in rauen Mengen.:oops:
    Hinsichtlich der Werte der Ranke ist es mir auch ziemlich egal ob da 3,98 Mio EP plus Extras oder 4,02 Mio EP pro Tag rauskommen.
    Wichtiger sind die herrlichen Boxen die mir bis zu 10.000.000 MP bringen können (und es öfters auch tun). ;)

Knacktreter gefällt dies.
  12. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

FAQ gelesen und verstanden. Ich werde den Event mal beginnen, bin allerdings über so eine schwache WL sehr enttäuscht.
    Die Items hingegen sind mal sehr gut. Werde mir folglich wohl nur die Items erspielen. 8)

Lixa777, eleysa01 und Magitta7070 gefällt dies.
  13. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Diesen Stop kannste noch lange machen. Die Metereologen haben noch mindestens 50 Tage dieses Wetter voraus gesagt, habe ich heute gelesen. xD

Da wünscht man sich nachts im großen Strudel zu versinken.:oops:

14. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

*Sehr schwache WL* - der Ausdruck ist noch sehr gelinde und liebevoll ausgedrückt.

Ich denke mal BP wird da wieder ein kleines Häppchen nachbessern, wie schon so oft ...
    Bin erst einmal raus ... wenn nach gebessert wird - müsste ich es mir überlegen. Aber ganze Farm umbauen - nee keine Lust !

15. wauzis

wauzis Foren-Graf

Den Umbau schenk ich mir schon lange. Bringt nicht wirklich viel für 1 bis 2 Tage.

Also kann der große Strudel kommen und ich bin wieder dabei.

Die WL werden alle morgens regelmäßig geerntet, manchmal passt es und manchmal nicht. Darüber mach ich mir keinen Kopf mehr.

Wünsche allen viel Spaß und eine gut gelaunte Dropsratte.

sweedy79, Lixa777, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  16. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

also das piratenschiffitem finde ich klasse und es muss nicht auf die WL.:inlove:schon mal augenklappe aus schatztruhe holt. lang lebe long JOHN Silver.

Lixa777, moinmoinichbins, LottaMR1 und 9 anderen gefällt dies.
  17. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich spiel mit. Mach ich ja immer :p

Annekes59, Lixa777, unlimitedmagic und 8 anderen gefällt dies.
  18. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Nette items :p
    wird mitgemacht, WL bleibt mal wieder Nackig da vorerst.

Lixa777, wauzis und Magitta7070 gefällt dies.
  19. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Ich finde es schade, dass das zusätzliche Item (Herrscher der Tiefsee) nicht auf die Wolkenreihe passt.
    Mir hätte gefallen, wenn die frei zu besetzende Wolke zu dem Item gepasst hätte.
    So muss man sich ein anderes Item suchen und das thematisch passende muss wo anders stehen.

Annekes59, Lixa777 und Magitta7070 gefällt dies.
  20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend in die gewohnte Runde ...

Auch dieses Event wird gespielt -wird schon schief gehn -mal schaun wie es läuft -

bisher ging soweit alles gut -jedenfalls wünsche ich uns viel Glück -Toi Toi,Toi ist ja heute mein Glückstag

Lixa777, eleysa01, unlimitedmagic und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.