Feedback & Gespräche zum Event "Der große Strudel 2"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 17 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Es wird gebraucht !

24.100 Segelgras
    2130 Paddeln,

auf allen Flächen spielbar geht es noch denke mal, ausser die Dropse mal wieder,
    da muss man mal gucken morgen :)

2. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Die TP sollten wirklich kein Problem sein, bei den Drops sind wir von der Laune der Ratte abhängig.
    Zudem läuft ja noch ein weiteres Drop-Event zeitgleich, bin mal sehr gespannt.

Lixa777, SuperBauer51, Blutbeichte und 2 anderen gefällt dies.
  3. KAALS

KAALS Meister eines Forums

Tach zusammen,
    sähen und ernten wenn es meine Zeit erlaubt, und nicht weiter darüber nachdenken;
    so werde ich es machen. Mehr kann man bei diesem Wetter nicht von mir erwarten ;)

Die Items gefallen mir (falls es nicht so gut läuft) und aus den Boxen der Wolke könnt ja auch mal ein warmer Regen kommen (falls ich so weit komme)

Hauptsache, keiner will meine Tiere! Deshalb mach ich den Zirkus mit Sicherheit nicht mit.

Wünsche allen einen kühlen Abend und ne Ratte, die nur so aus allen Löchern dropst.

Zuchtrosen, gaby541, belladonna33 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Werde bei diesem Event mitmachen und hoffe das ich annähernd an die 2130 Paddel komme.
    Das ist schon eine Hausnummer für mich.

Das andere Event lasse ich links liegen, soviel Tiere hab ich nicht in der Scheune und SF ist auch nur begrenzt da. Komme mit der Produktion nämlich nicht nach, man muss ja auch normales Futter klöppern.

Zuchtrosen, Lixa777, -Kafra- und 5 anderen gefällt dies.
  5. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Werde auf jeden Fall anfangen und schauen, wie es dropt. Bissl was wird es schon geben.
    Allen viel Spaß!

6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Erfahrungstipp : Da alle 6 Flächen mitspielen nutze auch tagsüber mindestens 2 für die Dropse.
    Nachts halbe, halbe. Ich denke zeitlich hast du die längsten Pflanzen auf der Farm, meistens kannst du die auch am besten verkürzen.
    Sind die Dropse im hohen Plus Bereich, sind die TP's ratzfatz erledigt.
    Soll jetzt kein Allheilmittel sein, aber ich fahre damit sehr gut und somit ist das nur ein lieb gemeinter Vorschlag.
    Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen. :)

7. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

huhu

also ich wees schon warum ich nich umgebaut hab

dieses Event lasse ich aus

finde die WL nich so besonders

also wird fröhlich weiter geackert und Farmquests erledigt

allen anderen Viel Spass natürlich

LG, Bella

8. affe570

affe570 Forenprofi

Auch ich lasse die beiden Events aus. Werde meine Farmhallenquests weitermachen und ein bißchen züchten. Die sandvolle Kunst soll endlich fertig werden.
    Die Entscheidung ist mir als "Nicht-EP-Jäger" leicht gefallen....
    Mein Haushalt und Familie wird es mir danken.....

Knacktreter, gaby541, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Für die Dropse habe ich bisher auf der Insel sehr gute Erfahrung gemacht mit:

Heilsalbe - Tiki Maske - Wasser - Dünger - Chayote = Laufzeit ca. 8:18 Std. aus 15 Std. Pflanze - dropte bisher immer gut.
    Alternativ kann man für Chayote auch Habanero nehmen - ca. 7:45 Std.
    Spiele zwar nicht mit, aber vielleicht kann ja jemand mit dem Tipp etwas anfangen. Eignet sich gut für die Nachtbepflanzung.

kathaö, Magitta7070, Annekes59 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

Wird gespielt, ich möchte das krakenbehangene Schiff haben :inlove:

TP sind kein Problem und Dropse werden schon irgendwie... hoffentlich...

Lixa777 gefällt dies.
  11. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Die WL ist ein Witz. Dieses Event fällt aus. Danke an BP, da ich jetzt wieder Zeit habe meine Scheune zu füllen.

Knacktreter, deinemutta57 und Dattel1 gefällt dies.
  12. Vrai

Vrai Forenbewohner

Na ja, wie weit ich da mit meinen 2 1/2 Inselflächen so komme, wird sich zeigen. Diese Wolkenlinie interessierte mich eigentlich gar nicht, aber das Item am Ende gefällt mir schon und noch kann ich alles gebrauchen, was sonst noch zu gewinnen ist.

Danke für die Tipps, mal notiert. :inlove:

Auf alle Fälle auch hier allen viel Erfolg, ob sie nun mitmachen oder einfach die Scheune füllen oder sich in der Farmhalle tummeln wollen.

Knacktreter und Lixa777 gefällt dies.
  13. .borek

.borek Foren-Herzog

Also für die kompletten 24100 TP bräuchte ich 8 Runden nach Erst- und Zweitvermehrung.
    Aber wenn ich auf das letzte Item verzichten könnte, bräuchte ich nur noch 6 Runden.
    Das wird wohl eine spontane Entscheidung. Ich laß mich mal überraschen, wie ich mich entscheide.xD
    lg .borek

Magitta7070, belladonna33 und Lixa777 gefällt dies.
  14. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Aber findest Du es nicht auch irgendwie schade, dass man mit dem stupiden Klicken von WLs mit großem Abstand mehr EP macht als mit fleissigem Farmen?

Ich finde es schade. Und irgendwie am Sinn des Spiels komplett vorbei.

Man hat die WLs mal eingeführt, weil man für all die dusseligen Zappelviecher auf der Gerümpelwiese keinen Platz mehr fand.
    Heute scheint die WL der einzige noch mögliche Gewinn für einen Event zu sein - es fällt den Herrschaften einfach sonst nix mehr ein, was man ausloben könnte...

kathaö, ]Panda[, Eule62 und 17 anderen gefällt dies.
  15. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo@ all

Habe nun die Nacht drüber geschlafen.Werde mitmachen aber nur wegen der zu gewinnenden TEP. Ob ich durchspiele hängt vom Wetter ab. Ich brauche jedes Krümmel TEP um im Tempel die letzten Kammern frei zu bekommen. Die letzte Fläche auf den Kristallfällen schreit erobert zu werden. Und das ist der einzige Grund warum ich mir das an tu:oops:.
    Lust hab ich den noch nicht zu .:sleepy:

16. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bei mir hat es super gedroppt. Starte mit 466 Paddeln. Dazu hatte ich 132 Züchtungen und stehe bei 930 Giranden. Jetzt züchte ich nur noch da wo 4 höhere Tiere sind, für die Quest.

Upps hatte einen Sprung vom Zen-Panda zum Karate-Panda, was mache ich mit dem?
    Keine weiteren Züchtungen gestartet.

Magitta7070 gefällt dies.
  17. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Na vielleicht überlegt es sich BehPeh noch einmal mit der EP Box...
    Spiele erst einmal auf Verdacht mit, 2 Tage, wenn sich dann mit den Gewinnen in der WL nichts tut, schade... dann ohne mich... xD

Magitta7070 gefällt dies.
  18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Tag in die gewohnte Runde...

Toller Start mit Hortensie -539 Paddel-viel Glück

@bastie130 mein HGW noch

19. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Jetzt müsste man an drei Orten postet, nö ich mache das so wie immer, poste da wo ich gerade bin zu beiden Quests und der Zucht, obwohl letztere ist schon fertig und erste Runde circus schon eingezahlt.
    Auf einem Inselacker habe ich nur Ställe und Bäume, Rest wie immer gemischt TP und alles was ich nie abreisse.

20. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Mit 252 Paddel gestartet, Erstvermehrung läuft und die erste Runde Zirkus ist durch, jetzt fehlen mir zum Start der 2. Runde 27 Girlanden
    Ich würde sagen ...es läuft;)

Lixa777 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.