Feedback & Gespräche zum Event "Der große Strudel 2"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 17 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

10 Aufgaben erledigt, geht schneller als ich dachte. Ich zahle immer gleich ein, d.h. die Hälfte von Aufgabe 11 ist auch schon fertig. Paddel sind noch 516 in der Scheune.

FarmDevil, goodwife, *Försterin* und 5 anderen gefällt dies.
  2. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Hier auch auf beiden Farmen 10 Aufgaben erledigt und auf der moinsen eben am Rad gedreht, weil ein Münzheli oben stand... 2 drunter ein 100% Scheunenbonus - nu habsch den Bonus und das Zeug läuft noch ü 2 Std. ... aber Nein... ich werde keine ü 1.000 SD auf die Äcker kippen.

FarmDevil, Susannemaya, goodwife und 9 anderen gefällt dies.
  3. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

So 10 Runden gespielt, mit der zweiten Ernte heute morgen sind seit Eventbeginn insgesamt 620 Paddel gedroppt...es läuft

goodwife, *Försterin*, Lizzie1964 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Ich Kamel habe gestern Abend mein Seegras eingezahlt und nichts für die Aussaat heute früh aufgehoben.
    Zum Glück hatte ich noch zwei Felder Seegras stehen, das noch nicht reif war.
    Damit ist mein +1 Bonus zunichte gemacht. Son Mist.

Dennoch geht's voran, bin bei Aufgabe 11, die ist dreiviertel fertig. Also keine Katastrophe, nur ärgerlich.

iwalam70, FarmDevil, jimknopfhh und 12 anderen gefällt dies.
  5. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Wenn ich etwas sagen dürfte lieber Levia . Ich hatte das Glück einen 200% Bonus zu erdrehen. Das habe ich aber sehr sehr selten. Und wenn ich lese wie weit User ohne Bonus sind und es mit mir vergleiche, dann bin ich froh zu wissen was der normaler Stand ohne Schnickschnak wäre . Also sei so nett und poste ganz normal deinen Stand , es gibt auch solche Spieler und da ich mein Glück in solchen Sachen kenne , bin ich ganz bestimmt glücklich deinen Stand der Dinge auch beim nächsten Event zu lesen ;):) VLG

Magitta7070, iwalam70, FarmDevil und 11 anderen gefällt dies.
  6. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Wie schon gedacht, habe ich es nicht geschafft um 5.30 Uhr zu ernten. Na gut, war jetzt meine erste Ernte für heute (Segelgras war überreif), aber es kommen ja noch 2 Ernten. Also bin ich in meinen festgesetzten Limit.

Euch noch einen schönen morgen und ich werde mich mal wieder an die Buchungen begeben, macht sich ja leider nicht allein.
    Nur noch morgen arbeiten und dann habe ich 14 Tage Urlaub, 14 Tage darf ich ausschlafen, ein Traum wird wahr.

7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich habe heute Morgen die Aufgabe 12 fertig einzahlen können und bei Aufgabe 13 hab ich ein Drittel der TP noch eingezahlt......habe heute (leider nach der TP-Ernte) gemerkt, dass ich unbedingt ein paar mal am Wheel drehen muss, dass ich nicht über die 99 Drehs komme....und hab dabei nen +1 Boni erdreht….Mist, dass ich erst nach der Ernte nach den Drehs geschaut habe...aber ich wollte noch das KAC von gestern ausnutzen, dass noch für kurze Zeit lief.....egal ist halt so, und 1-2 mal kann ich den Boni sicher bei der TP ernte nutzen....und bei 6 Äckern bringt das schon was....hatte über Nacht jetzt keine langzeitpflanzen drauf....aber damit leb ich auch....

war gestern Abend zu müde groß nachzudenken nach nem Ausflug im RL....war sowieso froh es geschafft zu haben alle Äcker mit TP voll zu bekommen und habe auf den Farmäckern daher ne 3.te Vermehrung gemacht....aber es läuft schon gut das Event....

Nachtrag: Dafür hab ich -als bekennende Nachteule- ja in der Nacht nochmal geerntet...als ich aufm Sofa, auf dem ich eingeschlafen war aufgewacht bin:oops:xDxD

Magitta7070, FarmDevil, goodwife und 4 anderen gefällt dies.
  8. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

das event wird so weit gemacht bis die paddel reichen. wenn das leltzte item geschaft wird, gut. wenn nicht werde ich nicht weinen.
    lg

9. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo @ all

Nach dem ich gestern Abend den statt der Himbeeren ein Acker mit TP hatte,:oops:denke vergessen zu ernten:cry:
    habe ich soeben den +1 für 6h erhascht. Macht den Fehler dann auch wieder wett.:pegal ist die Hitze denk ich;)
    Gesamt sind 847 Paddeln gestapelt und die TP wachsen und gedeihen.8022 Segelgras. Im Schnitt gibt es 15 - 18 Drops pro Feld.
    Zur Nacht gibt es Himbeeren und am Tag die TP 3x . Gegen den Strom wird gepaddelt wenn alles überschaubar in Scheune ist.:)
    LG Rosa

10. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

12. aufgabe erledigt,nur noch 8x

ohne bonus:music:

FarmDevil, -Kafra-, Susannemaya und 6 anderen gefällt dies.
  11. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ich hatte gestern einen 100% Bonus erdreht, TPssind erledigt. Hab die Farm nun wieder im Normalmodus.Warte auf Paddel.Geblitzt wird nicht

FarmDevil, -Kafra-, goodwife und 5 anderen gefällt dies.
  12. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Mach doch ……………...Ich sage dir auch meinen Stand ,habe bisschen was über 2000 von den Tps o_OxD……..Keine Zeit ständig zeitnah zu ernten .Enkelmaus ist hier 8 Monate alt ,also zeit wird anders investiert .

FarmDevil, Susannemaya, goodwife und 8 anderen gefällt dies.
  13. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

HGW @jackiblack :D

Ich hab mal rumgerechnet. Mir fehlen noch 6400 Tp und 1180 Padde. Die TP gehen ja jetzt fix der Rest und dann muss ich Paddel einsammeln. TP droppen ja nicht so gut, also langes Zeugs

jackiblack, -Kafra-, goodwife und 5 anderen gefällt dies.
  14. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich hatte das " Glück" und habe heute am Rad doch tatsächlich 3 Bonus gesehen,
    auf einmal.
    Na erfreut habe ich 1 XXL Trompetenbaum, ja super, der was weiß ich wievielte.
    Ich hab da kein Glück.
    Aber naja geht auch ohne.
    Wobei Zeitnahes Ernten auch bei mir nicht klappt zur Zeit.
    Habe jetzt erst 6 Aufgaben einbezahlt

15. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Hallo zusammen,

konnte gestern mit 395 Paddel starten, 1. und 2. Vermehrung und einmal Aussaat des Segelgrasses auf allen Flächen, es stehen nur noch ein paar Bäume und Speicherhallen rum.

Somit bin ich natürlich doch dabei. [​IMG]

Nachts wurde Zwiebeln (Farm) und Habaneros (Insel) angepflanzt was heute früh eine Ausbeute von 260 Paddeln machte. [​IMG]

Heute können 3 Ernten der TP's eingefahren werden, dann kommt für die Nacht wieder was langes drauf, die TP's sollten dann bald durch sein. [​IMG]

Einzahlen werde ich aber diesmal wirklich erst, wenn die TP's erledigt sind, dann wird in Ruhe weiter gefarmt, die Drops kommen schon. Stand im Moment 890 Paddel. [​IMG]

Allen viel Erfolg.

16. -Hinterwäldler-

-Hinterwäldler- Aktiver Autor

Und ich *zeige der Ollen mal wieder 'ne lange Nase *:music: - die wollte ja 'nen Münzheli erdrehen u. bekam 100% Scheune - tja... etwas später hier probiert und 100% & 200% erdreht... TP erledigt:D. Die Boni laufen noch 7 & 19 Std.; also mir 'n Choko-Crossi sowie Haferbrot einverleibt und mach mal Weizen ... bissel was für die MP'sse tun *gg
    (sind aber auch ü 50 gesammelte PT drauf gegangen:cry::music:)

Goolohexe, goodwife, *Försterin* und 2 anderen gefällt dies.
  17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Zwei Ernten kommen heute noch und ich schaffe dann 15 und 16. Aktuell nutze ich noch Wasser und Dünger und komme so auf 5 Ernten am Tag. Auf einer NF wo ich nicht mitspiele wollte ich SF haben und bekam +100% und +200%. Auf der grossen hatte ich am Start nur ein +1.

goodwife gefällt dies.
  18. tobi_cool-

tobi_cool- Forenbewohner

Ich habe gestern die Erstvermehrung gemacht und auch schon 4 mal Eingezahlt, obwohl ich eigentlich gar nicht anfangen wollte, wegen der schlechten WR. Und da die TP Menge mit jedem Mal Einzahlen doch zimlich steigt, ist mir das für die Gewinne und die WR zu streßig. Die Paddel droppen gut, aber ich habe trotzdem keine Lust auf so viele TP, deshalb breche ich jetzt das Event ab. Allen Mitspielern die das Event durchziehen gutes Gelingen und dass ihr nicht doch noch vom Strudel eingesaugt werdet. Schönen Tag

goodwife, *Försterin* und -biene1234- gefällt dies.
  19. -Melody63-

-Melody63- Nachwuchs-Autor

Gerade bis Aufgabe 12 eingezahlt. Heute kann ich noch zweimal ernten. Über Nacht kommt dann wieder was längeres drauf.
    Wenn ich mich nicht verrechnet habe, bin ich morgen Abend zumindest mit den TP durch. Drops fehlen noch einige, aber bis Dienstag schaff ich das auf jeden Fall. Freu mich jetzt schon, ab morgen Abend wieder was anders als TP anbauen zu können :)

goodwife und *Försterin* gefällt dies.
  20. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele: TP sind komplett Nur die Droppse zieren sich noch etwas. Vermutlich ist der Ratte zu warm. Hab jetzt über Nacht Kolbenhirse und Melonen auf den Feldern. Das sollte sie anlocken!

Kitty13, goodwife und *Försterin* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.