Feedback & Gespräche zum Event "Der große Strudel!"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 27 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

916 Paddel aus 4 Baum Flächen , 1 Pflanzen- und 1 Baum-Tier-Fläche mit Howies.

Startpflanzen mit Premium 20.

Suanti53, -Silberlöwe-, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  2. psheiko

psheiko Foren-Herzog

was für hwp packt ihr vorher drauf?
    hab nur 240

mogli52 gefällt dies.
  3. saalegokart7

saalegokart7 Nachwuchs-Autor

meine tägliche 22h belohnung [​IMG]
    geerntet
    und dann den blumenkohl mit 63 howies auf 3 felder ergab 320 dropse

ganz gut, bahama lass ich meine anderen items stehen , he he
    mal sehen wie weit ich komme

Bea-Nuss gefällt dies.
  4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

War klar das es noch welche gibt die mehr als ich haben. Aber egal war am Wheel, 25 normale Tickets verdreht 4x +1 gesehen und nicht bekommen.
    Dann zum Partydreh gewechselt, upps da stehen +100 gedreht und gewonnen und dann hat mich das Wheel wieder verar****. Noch 3x die +100 gezeigt und immer vorbei. Folglich habe ich nach den 4 Drehs aufgehört, immerhin noch ne gute Quote.
    Nix HWP, LZP + Howies bei mir.

hexiteufel, ]Panda[, Bea-Nuss und 2 anderen gefällt dies.
  5. danamue

danamue Admiral des Forums

347 Paddel ergaben Vergissmeinicht und Pfeffer !!
    So was blödes, hab ich doch nun ausgerechnet gestern abend vergessen die Insel Eventfein zu machen.....
    Dann schaun wir mal.
    lg
    danamue

6. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

329 Paddel in der Scheune, TP wachsen mit Wohlfühlpaket vor sich hin.

7. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

235 Dropse ...hm nicht schlecht ---mal schauen wie es wird diesmal wird erst gesammelt

Suanti53, Bea-Nuss und mogli52 gefällt dies.
  8. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Was bin ich doch wieder ein Dödel, pflanze die Erstvermehrung auf 1-er Felder....

Edith meint, ich bin mit 277 Dropsen gestartet:D

9. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ich bin auch sehr zufrieden. Auf der Insel mit Grundbäumen kamen 309 Drops. Auf der Farm mit Hortensien kamen 324 Drops. SummaSummarium 633 Drops. Ich habe auch nicht mit soviel gerechnet. Mich haben die 15 Startpflanzen auch ein bischen irritiert, denn auch ich hatte mich auf 10 Stück eingestellt. Die FAQ hat's dann verraten ...

Ich glaube nicht, das es eng werden könnte. Zeitnahes Ernten vorausgesetzt, sollte es keine Probleme geben. Die Drops-WL habe ich mir für das Gruselevent aufgehoben, bei der ich die sicher besser gebrauchen kann.

Erstvermehrung-Rundumsorglos läuft. Ich ziehe erst die TP durch, dann sammle ich im Normalbetrieb die restlichen Dropse ein. So mein Plan, bei dem es wahrscheinlich kein Plan B braucht, der aber in der Schublade liegt.

Ich wünsche allen ein erfolgreiches Event.

:)

Suanti53, berndjeremy, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  10. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    240 Paddel, finde es sehr wenig. 2 Flächen Honigmelone, 2 Flächen Enzian, Waldlichtung Bäume und Ställe.
    italien614

-Silberlöwe-, Bea-Nuss und mogli52 gefällt dies.
  11. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Mit 222 Dropsen gestartet. Dafür, dass ich gestern abend vergessen habe, Enzian auf Farm und wilde Wiese zu pflanzen, geht's noch!

Hatte heute morgen gesehen, dass da noch Brennessel standen und hab diese dann schnell in Winterjasmin umgetauscht ...

Suanti53, mogli52 und Bea-Nuss gefällt dies.
  12. bob811

bob811 Foren-Grünschnabel

Oh mann, ich spiele nicht mit. Schon wieder Terrorpflanzevents. Ich habe keine Lust mehr auf den ständigen Farmumbau. Und der Lohn ist auch überschaubar.
    Lasst euch endlich mal wieder spannende Events ohne Terrorpflanzen oder Züchten einfallen!

Katzenhausen und Bea-Nuss gefällt dies.
  13. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

254 Paddel an Land gestrandet. Wie immer zum Start Nelken,20 h-Baum gemischt und Handvoll Neonställe.
    Insel Baum 20h - Baum + Rest Honigmelonen und Neonställe. Ein paar Bäume kommen da aber noch.
    Ob,s es Gut ist oder nicht verrät dir am Ende das Tunnel,s / Event das Licht. o_OxD
    Vermehrung die erste gleich fertig.

14. peerlustig

peerlustig Aktiver Autor

Start mit Ananasgebäck . 1 Erntehelfer+ Umbau für ne stund . 90 % Bäume in den Tropen .
    Von Baharama gabs 132 Drops .
    Auf der Farm einen Teil 6 stund Ställe . und xxl Bäume .
    Nur 125 Paddel .
    Start mit 257 Paddel . War in ordnung
    Vermehrung in den tropen . Aber laangsam .
    Auf der Farm 70 % Roggen . 30 % ställe .
    Nächste ernte morgen früh
    viel glück allen

-Silberlöwe-, mogli52 und Bea-Nuss gefällt dies.
  15. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

pfff, hab ich doch durch nervenaufreibende aktionen 6 muntere howies in besitz. wo lungern die faulen kerle doch einfach unbeachtet in der leiste rum.:oops:tja adeele, so wird datt nüscht. nu hab ich bestümmt drölfzigtausend ratten weniger als möglich-.-

Suanti53, mama260866, ]Panda[ und 4 anderen gefällt dies.
  16. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Hallo ihr Lieben

gestartet mit 315 Paddel und einmal kurz Nelken blitzen ausprobiert (mit Ranke etc sind es tatsächlich 0,00 std/min....wahnsinn!!!)

Erstvermehrung läuft

LG, Bella

PS: @saalegokart : wie zum Henker hast du denn diesen Wahnsinns MP Preis bekommen? also für welche Belohnung? verwirrt guck

Suanti53, berndjeremy, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  17. docovita

docovita Lebende Forenlegende

2 Dropse zum Eventstart.
    Weil ich gestern abend "Normalbetrieb" gefahren bin und heute morgen wie immer geerntet habe.

Ich glaube, ich waldmeistere weiter. Sonst wird das ja nie was mit Borsty.

18. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

hallöle,

aus 2 Flächen Enzian, ein Fläche Ställe und die komplette Insel mit Honigmelonen gabs 359 Paddel.
    Allerdings waren die Dropse pro Feld wieder einmal sehr unterschiedlich...ein Feld 79, das andere Feld 55 (natürlich bei gleicher Bestückung/Feldanzahl).
    Beim Party-Rad hab ich den 200% EP-Ertrag für 24 Stunden erwischt und beim kleinen Rad den +1 Feldertrag-Bonus für 6 Stunden.
    Umgekehrt wäre es mir ja lieber gewesen, aber ich freu mich trotzdem über die erdrehten Bonis, der +1 Bonus ist auf jeden Fall gut für die Erstvermehrung.
    Mal sehen, wie es aus den TP droppt, bei der kurzen Laufzeit wirds wohl nicht so gewaltig sein.

Suanti53, -Silberlöwe-, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  19. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Mit 323 Paddel gestartet, gleich geht es zu Zweitvermehrung.

Suanti53, FarmDevil und mogli52 gefällt dies.
  20. froggy08

froggy08 Laufenlerner

bin level 78
    und mit 106 dropsen gestartet
    habe keine Pokale und keine Howies
    ich bin eine Testfarm ;)
    gespielt wird ohne Helferlein

Suanti53, FarmDevil, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.