Feedback & Gespräche zum Event "Der große Strudel!"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 27 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Sodale, 1-2 Vermehrung ist erledigt, auf 5 Flächen wächst nun die TP nur noch mit Wasser heran.
    Da mein +1 Ertragsbonus noch 4:18 Stunden läuft, reicht er noch für die nächste Ernte *freu*
    An Paddel habe ich jetzt 430 in der Scheune...damit bin ich zufrieden und werd nun erstmal gemütlich abwarten, wie es denn so aus den TP dröppelt.

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Soooo Zweitvermehrung is fertig, alle Äcker außer einem Inselacker sind mit 1er Feldern und der TPbepflanzt uuund die ersten 4 Aufgaben habsch auch schon eingezahlt.....der eine Inselacker bleibt voll mit Bäumen wegen der Drops.

wenn ihr fragt, wie das geht......:D:Dich hab nen 100%Erntebonus für 24Std erdreht:D:D...da bekomme ich ja aus einem rundum vollversorgten 4er Feld bei der Vermehrung 14 TP bei eingesetztem 1TP......das merkt man dann schon deutlich bei der Erst- und Zweitvermehrung....deshalb sammele ich meine Freidrehs aus den Boxen u.a. immer bis zu den Events(die Partydrehs sammel ich natürlich auch) ...dann kann ich auch mal 30-50 Freidrehs verdrehen...da ist die Chance natürlich höher mal Ernteboni zu ewischen.

Wünsch euch ne freigiebige Dropsratte.

Suanti53, -Silberlöwe-, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  3. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

2. Vermehrung beendet, alle 6 Wiesen voll mit Paddelgras, 426 Paddel aufgelesen, erste volle Ernte in knapp 4 Stunden.
    Die 22 200 Tp werden bald Legende sein, auch ohne Erntebonus und sonstige Hilfsmittelchen.8)
    Ich pimpe nur mit Wasser:p

Suanti53, popant, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  4. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Dank Erntebonus 1718 TP/ 22200 TP in der Scheune, 847 1er bepflanzt, Paddel erst 310/2030.....1x kann ich den Bonus noch nutzen und morgen ist er auch schon wieder weg, gilt nur 12 Stunden, schade!!

FarmDevil gefällt dies.
  5. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Es droppt überall recht ordentlich und 22.000 TP sind mit 3 Inselflächen locker zu wuppen.
    Mehr Aufwand ist mir die WL auch nicht wert, meine Farmflächen brauche ich für Farmhallenzeugs.

Steppenkerze, ick lieb dir :D:D:D

FarmDevil, alpenkoenig und marita363 gefällt dies.
  6. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Vermehrung erledigt.Alles brav ausgebracht auf der Insel Rest mit Kartoffeln ,passt zur Laufzeit der TP.
    Gesamt Paddel,n 386 inkl. 10 Geschenke lieber Zaunsgäste.;)
    Zur Nacht Farm Himbeeren / Insel Papyrus.

Suanti53, popant und FarmDevil gefällt dies.
  7. Zwiebelkuchen

Zwiebelkuchen Stammspieler

nicht denken:music:xD

8. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

TP : 20 Paddel : 100

Ich drücke allen die Daumen und schicke meine Paddelratte zu euch. :)

Suanti53, Zuchtrosen, autum und 2 anderen gefällt dies.
  9. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

der war echt gut
    und danke für die Aufklärung

zum Event:
    ich hab die Zweitvermehrung jetzt durch und bin nun auf normal Betrieb umgestiegen
    sprich, also nur noch mit Wasser

LG, Bella [​IMG]

10. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

ställe, bäume und langzeug auf acker und insel ergaben 241 drop. 1 er ist geschenk. wenn es so weiter geht wird abgebrochen. kann die quest weiter machen und schone meine nerven. stress kann ich in letzter zeit sehr schlecht vertragen. habe genug im RL damit zu tun.
    bei der dropmenge wird ein tagesschnitt von 400 und nochwas benötigt. da kann ich sehr schwer mithalten. sehe auch nicht ein meinen teuren sd für turbos zu verballern. nein, auf gar keinen fall.
    lg

11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

dank 2 +1-Boni sind jetzt 1055 TP in der Scheune und auf 740 1-er Felder...
    bedeutet 10 x Ernten und die TP sind fertig...
    zusätzlich befinden sich mittlerweile 484 [​IMG]im Inventar

es läuft...xD

Suanti53, popant, -Silberlöwe- und 8 anderen gefällt dies.
  12. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Naja, 7 Paddel sind nach der Erstvermehrung hinzu gekommen. Nicht gerade die Welt, bin jetzt bei 129 Paddel.
    Das Gute ist, es können nur mehr werden xD

Suanti53, popant, -Silberlöwe- und 8 anderen gefällt dies.
  13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ja der +100% Ertrag hat auch meine Planung durcheinander gebracht. Mache aber normal 1er Felder und Wasser und Dünger, falls er nicht zu teuer wird.
    Da schaffe ich heute noch zwei Ernten und vielleicht sogar 3. Wie war nochmal die Laufzeit mit Wasser und Dünger?
    Ach so Dropse sind jetzt 696 in der Scheune, bin neugierig auf die erste TP Ernte, die Startdropse waren ja schon super.

Habe schon vier Aufgaben eingezahlt.

mogli52 und FarmDevil gefällt dies.
  14. berndjeremy

berndjeremy Aktiver Autor

Ich bin mit 258 Paddel gestartet, ist also noch ausbaufähig.
    Zweitvermehrung startet in 10 min., mal sehen was die nächsten Tage so an Dropse noch kommt.

Allen viel Erfolg
    Solche Startdropse sind immer wieder beeindruckend...Daumen hoch...

15. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

Suanti53, popant, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  16. bastie130

Danke.
    Wenn alles pünktlich ist kommt morgen die 3. Ernte 10 Minuten vor Ablauf des Bonus. Da werden die TP schon morgen Abend fertig.

17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab noch 3h20 +1 Bonus laufen ...solange pflanze ich auf 4er mit SD.
    hab jetzt schon 8 Aufgaben erledigt.

18. bastie130

Hätte ich auch gemacht wenn der +1 gekommen wäre, 4x gesehen 4x daneben. Hatte ja 4x hintereinder +100% aber nur beim ersten Mal getroffen. Habe mal kurz gerechnet, was passiert wäre, hätte ich alle 4 getroffen.

FarmDevil und mogli52 gefällt dies.
  19. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Die Erst- und Zweitvermehrung auf großen Feldern ist abgeschlossen. :D Jetzt sind auf allen Flächen die 1er-Felder dran.
    Nur die Mammutbäume, Menagerien und ein paar Randbäume sind stehen geblieben. Die ersten beiden Aufgaben konnte ich auch direkt erledigen und dennoch sind ein paar Hundert Eventpflanzen übrig. :) Es lebe die Dropsratte!

Suanti53 gefällt dies.
  20. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

8?!?! Und die Dropse??? Wie hast du die in so kurzer Zeit zusammenbekommen???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.