Feedback & Gespräche zum Event "Der große Strudel!"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 27 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bei dieser Art von Einzahlung zahle ich immer gleich ein und nehme auch die Bonuspflanzen mit.
    Vermutlich DBE oder Howies, meine jetzt fast 700 kommen von den Howies.

jackiblack gefällt dies.
  2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Der war von 99 normalen Drehs...mehr ist nicht raus gekommen. :cry:
    Partydrehs hab ich nur paar Mal verdreht. Aber die hebe ich mir lieber auf.

Mit meinen Howies bei der Starternte. Schreib ich aber immer dazu.

3. bastie130

Mache ich eigentlich auch, aber 25 normale Tickets brachten nichts. PT drehe ich nur wenn direkt Ertragsboni da steht und den ersten habe ich gleich getroffen. Da danach noch 3x hintereinander der Bonus da war musste ich drehen.

jackiblack gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

sorry, aber bei jedem Dropevent kommt immer dieselbe Frage....:oops:
    warum kann man das nicht mal im Kopf behalten....:D
    zu mal jacki das auch immer dazu schreibt...;)
    siehe Post#279

]Panda[, mama260866, xpowerwomanx und 9 anderen gefällt dies.
  5. bastie130

Naja doppelt soviel oder dreimal soviel wie die meisten hier sind schon hohe Zahlen. Deshalb schreibe ich auch immer dazu das ich die Howies nutze.
    Und zumindest die Prozente stimmen wenn ich mir die Zahlen ansehe.

Blutbeichte, berndjeremy und jackiblack gefällt dies.
  6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

aber bei jacki mit ihren Howies und bei SlifferXX mit seinen ZB`s sollte man eigentlich wissen, dass da aus der Eventvorbereitung immense Zahlen herauskommen, die Ottonormalspieler niemals, gar nie nicht haben kann...
    diese sollte man sich auch nicht als Maßstab nehmen

zumal man bis Aufgabe 8 gerade mal 260 Dropse braucht...

mama260866, tanni71, BlackLady1609 und 7 anderen gefällt dies.
  7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Jo, schreib ich immer wieder: An solchen Farmern braucht sich niemand orientieren.

839 Strudelentgegensteuerungsgeräte:)

8. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,
    ich hab dann jetzt auch mal angefangen. 315 Dropse, davon 12 Geschenke. Da bin ich aber mal zufrieden.
    Ob Ställe, Bäume oder Nelken war irgendwie egal. Kann aus allem ziemlich die gleiche Anzahl. Also bleibt das mal bis morgen so.
    Am WE mache ich dann die TP fertig.

Suanti53, Zuchtrosen, autum und 3 anderen gefällt dies.
  9. bastie130

Das stimmt schon aber das zeigt auch das die Spanne zwischen denen die nach zwei Tagen fertig sind und denen die bis zum Ende kämpfen oder es nicht schaffen immer grösser wird.
    Meine Startdropse sind die letzten Events von Pflanze zu Pflanze gestiegen.

Blutbeichte, mogli52 und berndjeremy gefällt dies.
  10. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Halbzeit...10 Aufgaben erledigt. ;)

1.087 Paddel in der Scheune

mama260866, Suanti53, BellaSwan08 und 7 anderen gefällt dies.
  11. sun-island

sun-island Junior Experte

5 Minuten früher hättest du wahrscheinlich etwas anderes erdreht.

mogli52 und berndjeremy gefällt dies.
  12. KAALS

KAALS Meister eines Forums

Nabend zusammen,
    könnt ihr eigentlich nie warten, bis ich auch anfangen kann?*nichtsnutzig lacht*
    Die Ernte aus der Vorbereitung brachten 247 Paddel - dann hab ich in 8 Tagen alle locker beisammen ;)
    Das wird wieder ne Zitterpartie.
    Wünsche allen gutes Gelingen!

Suanti53, -Silberlöwe-, autum und 5 anderen gefällt dies.
  13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - das Schif ist dem Strudel enrissen und kreiselt sich nun Richtung Hafen!

420 Startdroppse finde ich sehr nett. Ich hoffe, das bleibt so!

14. -Lilaja-

-Lilaja- Forenanwärter

Bin mit 333 Paddeln gestartet, aus Hagebutten, Honigmelonen, Randbäumen - die ich NIE abreiße - , die Zweitvermehrung läuft erst jetzt. Mal sehen, was noch so dazu kommt......allen viel Glück :D !

Suanti53, -Silberlöwe-, autum und 3 anderen gefällt dies.
  15. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich bin aber im Dezember 2018 dann 8 Jahre dabei. Hab bei den früheren G&T´s viele Howies ertauscht/geschenkt bekommen. Hab durch Rätselbäume halt mir auch viele Zauberbäume rangeholt.

Wenn sich BP aber an den alten Farmern orientiert oder Leuten, die bei Events viel Geld einsetzen, dann sollte man die Schuld nicht bei den Altfarmern/Geldfarmern suchen, sondern bei BP.

Liegt halt daran, dass die Leute bei BP ihr Spiel nicht selbst spielen, sonst würden sie ihren verzapften Mist auch mal verstehen.

16. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Wow, mit Geschenken bin ich schon bei 148 Paddel, nicht schlecht. In 4 Stunden werde ich dann das Segelgras auf Komfortfelder sähen, da ich morgen frühstens abends (wenn überhaupt) ins Spiel kann bzw. will.

Wünsche euch schon einmal einen schönen Abend und später eine gute Nacht und eine fleißige Ratte.

17. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Das wird erst zum "Problem" wenn die , die das "Grosse Ganze" haben wollen, ab spätestens Sonntag "jammern" , das die Dropsratte
    mal wieder "ach so fürchterlich " von BP eingestellt ist.

Da wird sich nach Farmern orientiert, die ganz andere Voraussetzungen haben , jedes Event muss mitgemacht werden, wegen sorry
    lachhaften 30.000 MP in 20 Stunden.

Hier fehlt das, mal umformuliert : Erst rechnen, dann ein Event mitspielen.

Aber das ist Wasser die Elbe runter getragen, das wird sich nie ändern.

Ich möchte aber hier trotzdem betonen, das ich jedem den seinen Voraussetzungen entsprechenden Erfolg ehrlich gönne.

18. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Erstvermehrung ist durch. Das Krododil erinnert mich ein wenig an Peter Pan von Walt Disney.
    Schaut putzig aus.

-Silberlöwe- und mogli52 gefällt dies.
  19. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich bin ein knappes halbes Jahr dabei. Hatte also noch nicht viel Gelegenheit Zauberbäume oder Howies oder Mammuts zu sammeln. Aber Tipps konnte ich sammeln und ich schaffe im Normalfall auch die Events. Brauche meistens bis zum letzten Tag, aber das ist ja egal.

Sich an großen, langjährigen Farmern zu orientieren halte ich für selbsdemotivierend. Ich gönne jedem seine angesammelten, erarbeiteten oder auch teuer bezahlten Pusher. Aber für mich gucke ich immer, was ich mit meinen Möglichkeiten schaffen kann. Und frag natürlich auch mal nach, was ich vielleicht besser machen kann.
    Und so macht es mir wirklich Spaß :D

20. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Das Eigenartige ist aber, dass die meisten trotzdem fertig werden.
    Warum auch immer die Drops am Anfang etwas zurückhaltend sind und am Ende stimmt es.
    Das Ganze etwas gelassener angehen erzeugt dann auch keinen Stress.

LottaMR, .Nellychen., Suanti53 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.