Feedback & Gespräche zum Event "Der große Strudel!"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 27 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

oh,denn hier ist ja die GR zum Strudel Event

MacGyver03 gefällt dies.
  2. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    mein Schiff ist heute morgen in den Hafen gefahren. WL hängt. Ich drücke allen den Daumen, dass sie es noch schaffen.
    italien614

3. gitta

gitta Kommandant des Forums

Guten Morgen, WL aktiviert, mit der Rübe restliche 250 Dropse erhalten.
    Drücke allen die Daumen die noch auf die Ratte warten.
    LG Gitta

4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ja im Vergleich zum Gruseln droppt es hier richtig gut. Bin ja schon seit Samstag fertig und habe dann ganz normal die Scheune gefüllt, keine LZP und dennoch habe ich jetzt schon 976 Dropse über. Werde sicher die 1000 erreichen und seit ich fertig bin auch ohne Howie Schlepperei.

BlackLady1609 und gitta gefällt dies.
  5. elfe53

elfe53 Routinier

Werde den Event auch nicht schaffen da mir noch zirka 300 Paddel fehlen werde kein Event mit so einer hohen Dropsrate mehr spielen

Sarantino, elsch46 und MacGyver03 gefällt dies.
  6. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Weißt du bei der Eventdichte kann man sich schon mal verlaufen.
    Ich drücke auch allen weiter die Daumen,
    aber ab und zu brauch ich meine Daumen auch für mich.
    Dauernd flieg ich aus dem Spiel,
    Kino geht auch nicht.

7. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen,
    für mich wird die WL nicht mehr zu schaffen sein.
    Es fehlen nach der Morgenernte noch 150 Padel
    und es hat so schlecht wie nie gedropt heute morgen.

Egal , ab harken und vergessen.

Allen die noch kämpfen wünsche ich viel Erfolg

8. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Moin zusammen,
    so, die letzte Runde TP steht auf dem Acker. Aus Enzian, Honigmelone und 1,5 Feldern Bäumen dropte es gerade ganz gut. Nun fehlen noch eben die letzten Tp und 50 Paddel. Hoffe sehr, dass die bei 4 Feldern TP herauskommen.
    Allen, die noch wie ich ackern weiterhin viel Glück.

9. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Moin Moin,
    werde es auch nicht bist zur WL schaffen, zuviele TP & Drops für mich, werde nach dem Gruseln, erstmal ne Eventpause machen.[​IMG]
    Auch beim Gruselacker kommt man nicht vorran.:sleepy:

10. Buddelflink50

Buddelflink50 Laufenlerner

guten morgen, da hieß es doch in den ankündigungen -LEICHT-. davon ist bei mir nix zu merken. nachts nur langzeitprod. drauf, alles 1-felder, zuerst 4 ernten mit sd gemacht und mir fehlen noch schlappe 370 drops. und diesmal kauf ich keine körbe. das grusel-event hab ich schon nicht mit gemacht, bissel viel auf einmal, gibt ja auch noch rl.

11. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich komme tatsächlich noch bis Aufgabe 16. :D Wenn die letzte TP-Ernte um 12 Uhr fertig ist hole ich mir also
    noch die gB und den Susi-Dünger.
    Hätte ich nicht gedacht, da ich mich ja erst sehr spät entschlossen habe doch ein paar TP anzupflanzen.
    Für "Das Event lasse ich mal aus." bin ich dann doch recht weit gekommen. :pxD

12. hering(43)

hering(43) Fortgeschrittener

Guten Morgen,
    mir fehlen noch 14 Paddel,sollte ja wohl bei 6 Felder TP Zusammen kommen.
    Wünsche allen noch viel Glück beim ackern.

13. waldfee118

waldfee118 Forenanwärter

Hagebutten brachten nicht mal 300 Dropse ( Bahama waren Honigmelonen) . Mir fehlen noch 240 Dropse, die ich nicht schaffen werde bis Mittag. WL somit abgeschrieben. Ich fülle meine Scheunen noch auf, solange KAC noch läuft, und dann wird die Farm widermal in den Ruhemodus gelegt. Ich habe durch solche Gewaltevents einfach die Lust auf das Spiel verloren.

14. redfan96

redfan96 Forenmogul

mir felen jetzt noch 56 paddel, ob die alle aus den honigmelonen in 2 std. kommen werden? habe das event bewertet und bei der mechanik, beim unterhaltungswert und bei den dropsanforderungen jeweils eine 6 gegeben. auchden schwierigkeitsgrad habe ich mit mangelhaft bewertet. und den wunsch geaeussert, so ein event moege bitte nie wieder kommen. und die abgegebenen stimmen sprechen ebenfalls eine deutliche sprache.
    ich muss zwar nicht arbeiten, habe aber trotzdem keine lust, mein rl an das spiel anzupassen und dann ist zeitnahes ernten nicht immer drin. obwohl ich ziemlich puenktlich (1 std nach bginn) gestartet bin, habe ich am letzten tag, 5 std. vor schluss die paddel noch nicht zusammen und in frueheren zeiten war ich mit events immer mind. einen tag eher fertig.
    so derart auf kante genaeht, das war wirlklich selten.
    mir haengen diese dropsgeschichten sowas von zum hals heraus. das zeitreiseevent oder die events auf der zusatzflaeche, ohne drops, gefallen mir viel besser.

15. Ranunkelmutt

Ranunkelmutt Nachwuchs-Autor

115 Dropse fehlen und schaffe ich auch nicht bis Mittag. Kein schönes Event

16. sunnynr7

sunnynr7 Laufenlerner

da muss ich dir recht geben....ich hab beide Events nicht geschafft....viel zu wenig Drops....lg

17. windsbraut58

windsbraut58 Junior Experte

event geschafft,aber spass ist was andres.

-Silberlöwe-, FarmDevil, Zicke61 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Das ich 4h verspätet angefangen bin, dafür kann BP nichts. Samstag am frühen Abend, pünktlich um 20:15 fiel dann das Internet komplett aus. Komplette Stecker und Splitter geprüft. Nix... Bei Unitymedia natürlich niemand mehr zu erreichen, Anruf 60 Cent, 32 Minuten Wartezeit und nichts... Am Sonntag zum späten Abend habe ich dann meine Freundin noch einmal gefragt, ob sie irgendetwas gemacht hätte. Und? Ja, sie hatte etwas gemacht und dies schon am Freitag!? Mit dem Staubsauger das Kabel wohl teilweise aus dem Stecker gezogen, was von außen nicht sichtbar war. Warum das Kabel dann erst einen Tag später ausfiel, das wissen wohl auch nur die Elektrolurche. Also neuen Stecker dran, verlöten und seit Sonntag 22:00 funzt es nun wieder. Daher fehlen mir nun über 24h Spielzeit. TP übrig, 291 Paddel fehlen, werde es also nicht mehr schaffen... Fazit? Vorwerk Kobold und Kabel vertragen sich nicht o_O

Ansonsten fand ich das Event langweilig...

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2018
  19. hildi37

hildi37 Aktiver Autor

Guten Morgen, auch ich zähle zu den vielen, die es nicht geschafft haben. Es dropte bei mir einfach zu wenig. Mir kann keiner sagen, dass ich das Spiel nicht verstehe, denn seit 6 Jahren bin ich dabei und Leval 103 und weiss wie's geht. Es ist eben immer wieder festzustellen, dass bei manchen Farmen einfach die Dropratte stets besser ist, als bei andern. Vielleicht wäre es die Übgerlegung von BP wert, die Dops prozentual nach Level zu verteilen. Leider verliere auch ich den Spass am Spiel, so wie erneut 2 Nachbarn von mir.
    Es müsste auch möglich sein, das Spiel ohne Euroeinsatz zu spielen. Früher war es zumindest so.

waldfee118 gefällt dies.
  20. *catze*

*catze* Aktiver Autor

Ich habe nach der Morgenernte 323 von 540 Dropsen. Werde gleich noch ein paar Runden Turbonelken anpflanzen und schauen, was geht. Aber wenn man ein Event mit Level 100+ gerade so eben schafft, wird es für die mittleren Level ganz schön eng. o_O

-Silberlöwe-, FarmDevil und Zicke61 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.