Feedback & Gespräche zum Event "Der große Strudel!"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 27 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Papagier

Papagier Lebende Forenlegende

Habe nicht fertig, bin bis Nr. 16 gekommen. Mir fehlen noch 7869 TP und 124 Paddel. War mir klar das ich das nicht schaff, bei teilweise 2 Ernten am Tag.

2. colimaus

colimaus Forenexperte

Danke an alles paddel spender leider hat es noch nicht gereicht es fehlen noch 35 paddel.... ich glaube die WL schaffe ich nicht mehr :(

3. reffy82

reffy82 Forenbewohner

Wieso kommen denn aus Kresse kein einziges Paddel.
    Mohrrüben = 0, Kresse = 0, Zuckerrohr = 1, aber zwei andere Acker mit Zuckerrohr = 0
    Es fehlen noch 14 Stück.
    Weizen = 2 Paddels!

Nur noch 10 Paddels, help me.
    Danke, 8 Stück noch

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2018
  4. Banami

Banami Forenanwärter

ich würde dir gerne helfen, aber ich weiß nicht wie, ich bekomme deinen Namen nicht in die Geschenke

5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Die zwei Dropsranken nehme ich passend zu Eventstart, da lohnt die richtig.
    Stimmt man hat nur noch Farmzeit, wenn man ein Event vorzeitig schafft, was bei den Anforderung immer schwerer wird, oder man hat viel Glück am Wheel.

kathaö gefällt dies.
  6. Bine011968

Bine011968 Laufenlerner

237 Paddel fehlen trotz regelmäßigemErnten:-(

Udo_Hackenberg gefällt dies.
  7. kaiserin65

kaiserin65 Foren-Grünschnabel

HILFE
    mir fehlen noch 40 Paddel !!!!!!!!:oops::oops:

8. Moorgrund54

Moorgrund54 Forenbewohner

Geschafft, WL Nr. 100 hängt am Himmel. Für mich ein schweres event, wegen Arbeitszeit und weil ich gestern dummerweise alle TP eingezahlt hatte und mit einen Restbestand von 10 Stk noch 3000 züchten mußte.
    Ansonsten war es eine erfolgreiche Eventwoche für mich:
    Farm Lv 106, Insel Lv 355 erreicht
    2 weitere Gruselflächen freigeschalte, fehlt noch eine, die mit den vielen Feenkatzen
    4 Farmquest erledigt
    allen noch eine schöne Woche und genießt das schöne Frühlingswetter

-Silberlöwe- und FarmDevil gefällt dies.
  9. popant

popant Kaiser des Forums

Am einfachsten ist es wenn dir eine Eule geschickt wird. Dann als Freund hinzufügen (einfach ein Häckchen beim Namen setzen - und dann als Freund hinzufügen anklicken) ---> dann ist das schenken einfach weil derjenige in der Liste ist... !! ;)

Ich habe es geschafft!! Auch Dank der Hilfe Anderer!!
    Vielen ♥lichen Dank allen Spendern!! Ihr seid klasse!! :inlove:

-Silberlöwe- gefällt dies.
  10. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    ich schaffe dasStrudelevent nicht. Muß noch 540 Paddel, habe gerade mal 96. Aber trotz allem einen ganz dicken Dank
    an alle, die mir geholfen haben.

LG

-Silberlöwe- und FarmDevil gefällt dies.
  11. Bettyschatz

Bettyschatz Forenanwärter

Ich hab die Wolkenreihe auch nicht geschafft, mir fehlen 300 Paddel. Macht nichts, davon geht die Welt nicht unter.

12. popant

popant Kaiser des Forums

Habt ihr es schon bei: Nachbarn und Bewertungen - Rubrik: "Geschenke" versucht??

13. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Hurra, geschafft. WL steht xDxDxD.
    Jetzt werden für den Rest des Tages nur noch Sonnenblumen gesät und geerntet.

14. entenhascher

entenhascher Laufenlerner

Kein Spass meh auf der Farm, die Events mit den unterirdischen Dropsraten bei Riesenabgabemengen sind nicht mehr lustig. Obwohl ich mir Erntehelfer leiste und diese regelmäßig zum Einsatz kommen, schaffe ich kein Event mehr. Ich bin leicht angepisst.

waldfee118 und maxi1012 gefällt dies.
  15. Banami

Banami Forenanwärter

ich weiß wie es geht, danke. :) Ich habe noch 10 Paddel a 1 Geschenk zu vergeben, falls es bei jemanden knapp ist, mich bitte anschreiben.

16. kerzerl1

kerzerl1 Fortgeschrittener

Die vorletzte Stufe hab ich gerade noch geschafft, die WL geht sich leider nicht aus, viel zu wenig Dropse .... aber egal, freu mich auch an den kleinen Dingen, die Farmtaler zumindest kann ich gut gebrauchen. LG

BlackLady1609 gefällt dies.
  17. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Punktlandung 13:20 Uhr: Der Kahn ist im Hafen. Übrig sind noch 5 TP und 2 Paddel. Nach dem Stress brauche ich jetzt eine Pause von TPs und Dropsen. Allen, die jetzt vom Schiff in den Flieger umsteigen, drücke ich ganz fest die Daumen.

18. colimaus

colimaus Forenexperte

bitte helft mir noch 9 Paddel bitte bitte bitte

19. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Aktuell fehlen mir noch 13 Paddel...das schaffe ich hoffentlich doch noch

20. colimaus

colimaus Forenexperte

danke danke danke 13:38 Uhr und ich habs geschafft dank eurer hilfe phuu war das knapp

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.