Feedback & Gespräche zum Event "Der große Strudel!"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 27 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schweinchen1965

schweinchen1965 Nachwuchs-Autor

Hallo, ich hoffe du hattest auch so viele Helfer und hast es auch noch geschafft...

2. Ini

Ini Kenner der Foren

517/540 -.-:wuerg::cry::cry::cry:

-Patou00- gefällt dies.
  3. Sultanina

Sultanina Laufenlerner

Wir...meine 4 Geschwister und ich haben gekämpft bis auf den letzten Blutstropfen. Die Items haben wir alle erfolgreich erobert, aber zum Schluss gingen uns dann leider allen die Paddel aus. Wir sind dem Strudel zwar entkommen, aber den sicheren Hafen konnten wir leider nicht mehr erreichen.

Edit: Fehler korrigiert

-Patou00- gefällt dies.
  4. redfan96

redfan96 Forenmogul

die honigmelonen habe es noch gebracht, ich konnte das event abschliessen. aber der spassfaktor war gleich null.

5. SchietwetterFarmer

SchietwetterFarmer Meister eines Forums

Huhu,
    Ich sag Danke an (Kap)rose. Die haben die WL zum laufen gebracht:)
    Um 13:30 o_O dropten die letzten Paddel:D
    glg

6. erik6786

erik6786 Aktiver Autor

Komme einfach nicht auf den Markt das Spiel hängt sich auf .Hat noch jemand solche Probleme?

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Log dich mal neu ein

8. sheilashico2009

sheilashico2009 Foren-Grünschnabel

Hallo an alle , da bin ich doch zu spät gekommen und habe die Ranke nicht mehr Freischalten :-(((((((( . Wollte noch den rest kaufen um sie zu bekommen war aber nicht mehr möglich, wie bekommt man jetzt die Ranke ?? Brauchte nuzr noch 201 Paddel dann hätte ich alles gehabt :-(((( heul . Kann mir einer helfen wie man so die Ranke vielleicht bekommt ?
    Lieben Gruß SheilaShico2009

9. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Bei mir fehlten noch etwa 300 Padel bis zur WL

10. sheilashico2009

sheilashico2009 Foren-Grünschnabel

ärgerlich oder und weiß jemand wie man denn die ranke bekommen kann jetzt nach dem event ?

11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wenn du ganz viel Glück hast gibt es vlt. irgendwann mal eine Verkaufsaktion, aber das steht in den Sternen.

12. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Mit der letzten Ernte und 10 Kino tg habe ich es noch geschafft. JUHU danke an euch für die liebe unterstützung

-Silberlöwe- und FarmDevil gefällt dies.
  13. elengel

elengel Foren-Graf

Vorerst gar nicht.
    Vielleicht gibt es irgendwann mal ein Retro-WL-Event, wo man die Ranke nachkaufen kann, aber sicher ist das nicht.

So ganz kann ich das Problem mit den Paddeln nicht nachvollziehen. Nachdem ich die Ranke vollständig hatte, habe ich komplett ohne Howies gespielt und so über 1400 Paddel übrig - ohne explizit auf Drops zu spielen. Auch davor hatte ich die Howies ab und an nicht geschleppt, keinen SuDü zur Vermehrung eingesetzt, TP auch über Nacht oder mal auf KF ebenfalls ohne SuDü... Zumindest bei mir hätte ich die Drops also auch ohne Howies locker zusammen bekommen.

14. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Ich habe die WL diesmal auch nicht geschafft. Etwa 100 Paddel haben noch gefehlt. Aber die war sowieso nicht soooo toll in den Belohnungen. Macht nichts. Ist ja nur ein Spiel.

popant, Goolohexe und -Silberlöwe- gefällt dies.
  15. farmgirl01

farmgirl01 Fortgeschrittener

Wer hat sich eigentlich in der FAQ die Einschätzung "leicht" ausgedacht? o_O Total daneben.
    Von allem viel zu viel verlangt, hat keinen Spaß gemacht, muss ich nicht nochmal haben. :(
    So ging es mir in letzter Zeit mit einigen Events. Ich glaub, ich brauch 'ne Farmpause. Hätte nicht gedacht, dass mir sowas mal über die Lippen kommt, aber das ist der Stand der Dinge. :cry:

16. wischwasch

wischwasch Forenprofi

Das -leichte Even-war wie ein Marathonlauf mit Krücken. t-

-Silberlöwe- gefällt dies.
  17. .prusseliese.

.prusseliese. Junior Experte

seit langer Zeit ein event das ich nicht geschafft habe...260 Paddel haben bis zur WL gefehlt :cry:
    trotz LZP über Nacht und auf fünf Flächen gespielt. Bei den Kristallfällen sind erst zwei Zonen frei
    beim noch laufenden event bin ich noch am kämpfen, aber auch da wird es wohl mit der WL nix.
    Das Flugevent wird ausfallen, da mich diese beiden Events viel EH-Coupons und kac gekostet haben und ich auch einfach keinen Bock mehr auf weitere TP mit Dropsabhängigkeit habe.
    Bin einfach müde:sleepy:

Wühlmaus und popant gefällt dies.
  18. muffel73

muffel73 Laufenlerner

tja schon wieder nicht geschafft :oops: wie schon die anderen davor auch , man kann ja nicht den ganzen Tag und die Nacht spielen . Ich finde die Events werden immer schwerer zu meistern

Hofbüsi und -Ninotschka- gefällt dies.
  19. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

422/540 Paddel, was solls da ist mein Schiff eben am Hafen vorbei gesegelt. Mehr ging nicht, habe alles gegeben. Sollte nicht sein.

popant gefällt dies.
  20. KAALS

KAALS Meister eines Forums

tach zusammen,
    hätte nie geglaubt, dass ich mal so ein Ding aufhänge, worüber ich mich nicht freue.
    Ich hab sie nur gegen Mittag geschafft, weil ich zum Ende mit TG nachgeholfen habe,
    und auch noch einer meiner lieben Nachbarinnen mir so einiges hat zukommen lassen
    UND alle meine Nachbarn zuverlässige Tages-Geschenk-Schicker sind.
    Vielen Dank euch allen!
    Gegen Kampf und Spannung hab ich nix - macht für mich ein gutes Spiel aus,
    aber dieses Event war für mich Stress, und das werde ich mir für ein Spiel,
    das mir eigentlich meine Freizeit "versüßen" soll, nicht noch mal antun.
    Ich bin seit 2 Jahren am Spielen, hab mir Level 95 mit Unterstützung hart erkämpft und habe gehofft,
    dass ich mich Sommer 2019 zu meiner "ZiehTine" mit auf die 100er Bank setzen könnte.
    Dieses Event hier hat mich aber eines besseren belehrt - Den Preis für die ersehnte 100 zahle ich nicht;
    und ich hoffe, dass mich meine Nachbarn von nun an auch als Blümchen-Farmerin mögen.
    Herzlichen Glückwunsch an alle, die das Event beenden konnten und
    all den vielen, die enttäuscht sind sag ich "Kopfhoch" Wir sollten uns immer wieder vor Augen halten,
    dass es ein Spiel ist und ein Ausgleich für unser RL sein soll.
    Kaals

Wühlmaus, popant, -Silberlöwe- und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.