Feedback & Gespräche zum Event "der magische Garten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 30 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Es wird nicht geschwächelt, wer hat schon einen königlichen Förderer.xD

Wünsche euch und allen anderen Teilnehmern viel Erfolg. :D

eleysa01, duftziege, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Auf den ersten Blick ein ziemlich einfaches und entspanntes Event, wird aber auch davon abhängen wie die Droprate ausfallen wird. :)
    Die Eventpflanzen sollten einigermaßen flott zusammen kommen.

Gespannt werde ich sein wenn ich zum allerersten Mal ein paar mehr Howie Donuts (27) nutzen werde.
    Aber sollte doch ansehnlich werden. :)

Die Zusatzabgaben stellen für mich auch kein Problem dar, obwohl ich mir jetzt nicht alle Produkte anschauen werde.
    So wird auch ein großer bis größerer Verkauf wohl kaum stattfinden können, da doch die einzelnen Produkte in sehr kleiner Anzahl nur abzugeben sind.

Die Gewinne sind so einigermaßen ordentlich wobei da auch "Leckereien" sind wie beispielsweise der Fasanenstall sowie das Krokodilgehege.
    Ansonsten ist es auffällig, dass doch in letzter Zeit vermehrt EP-, TEP- und MP-Gewinne gibt, was ich keinesfalls verkehrt finde.
    Einige Einheiten Superfutter sind ja auch enthalten, welches ich immer gerne mitnehme. :)

Die Wolkenreihe ist jetzt auch nicht so der große Brüller, aber wird herzlichst gern mitgenommen, denn da summt sich doch schon echt was zusammen.
    Und durch lediglich einem Klick pro Tag nehme ich doch gerne
    • 20.000 EP
    • 15.000 TEP
    • 20.000 MP
    mit.

Also ich freue mich auf den Eventstart, wobei ich vor allem dem Einsatz der Howie Donuts entgegen fiebere. :)
    Darf ich nur nicht vergessen diese auch aufzustellen. ;)

Wünsche jetzt schon mal allen viel Erfolg.

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2017
  3. Aristata

Aristata Großmeister eines Forums

Hey mein Ex-Mentor xD
    27 Howies? Na, da kannst Du Dich schon heute auf die Parkbank setzen zu den anderen Schachspielern... ;)
    Viel Spaß + viel Gewinn-Freude für's morgen startende Event! :p

Gretlein12, Magitta7070, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  4. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    möge die Droppsratte mit uns sein:)
    lg

5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Geht mir auch so, habe jetzt 20, mal sehen ob das eine Unterschied zu den 16 vorher macht. Wobei ich mit den 16 die letzten Event auch schon Klasse werte hatte. Habe wieder den Honigklee drauf.
    Nebenbei habe ich es das erst Mal geschafft das Spukhaus synchron mit Haustieren und Ziergarten und Schatzinsel zu ernten. Dabei brachte das Spukhaus etwas über 555000 EP. Naja viel mehr wird es nicht, denn es ist bis auf 1 1er Feld voll. Aber es waren auch nicht alle Ranken aktiv. Ach gerade gesehen, das ich am Eventtag ja ZAK und Marmelade weg lasse. Und KB habe ich vergessen.
    Freue mich auf das Event und sollt die Bäume noch Paradiesäpfel liefern dann zahle ich die ein. Im Shop habe ich mir SF und WZK geholt.

Leviathan23 und Gretlein12 gefällt dies.
  6. BlackBerry2

BlackBerry2 Fortgeschrittener

FAQ gelesen und verstanden Scheune ist vollmit allem,werde es anfangen.
    Bin mal auf die Drop Rate gespannt,wie diese aus fehlt heute und die nächsten Tagen.

BlackLady1609 und Gretlein12 gefällt dies.
  7. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Lass mich kurz überlegen.......Nein. 8)

mama260866, jackiblack, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Guten Morgen, da habe ich gestern Abend die Farm Eventfertig gemacht und eben sehe ich, ich habe überhaupt keine Eier mehr in der Scheune. Jetzt aber schnell noch die Eierbäume auf die Wiese, brauche ja auch welche um wieder neues Futter zu produzieren. ??? Hab doch immer mind. 500 Eier in der Scheune, da hab ich aber was arg vernachlässigt.

9. bastie130

Ich mache natürlich auch mit, habe aber meine Scheune noch garnicht kontrolliert. Muss ich auch nicht, da ich immer alles produziere, habe ich auch alles.
    Genauer ich habe die Scheune nach Menge sortiert und was immer am Ende steht wird aufgefüllt.
    Aber da gerade Erzeugnisse oft lange dauern, verkaufe ich selten was auf dem Markt.
    Einige Erzeugnisbäume, genauer von jeder Sorte 3-5 stehen bei mir als Randbäume wenn vorhanden XXL und werden nie abgerissen. Ausser der Honig, der steht komplett in der Speicherhalle.

Nordy, Gretlein12, Lugo62 und 2 anderen gefällt dies.
  10. jago2

jago2 Fortgeschrittener

Morgähn...also so ein Event lob ich mir.FAQ verständlich-Abgabemenge moderat-neue Ställe erspielbar(hoffe die ziehn bei mir ein:D)Preise ordendtlich ich würde mal sagen:Farmerama is great again...;)

11. 6kolibri6

6kolibri6 Forenanwärter

Habe da mal eine Frage zu den drops auf den Bh- wieso drops auf der farm aus allen 3flächen und auf den Bh nur aus 2flächen- habe schließlich alle ställe und viele bäume auf den kwf stehen.danke
    ID44060129

Lugo62 gefällt dies.
  12. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Tja, ist vom Spielbetreiber leider so festgelegt. Auf der Insel dropt es nur auf der Plantage und dem Regenwald. Wie gut werden wir ab 14.oo Uhr sehen

mama260866 und Gretlein12 gefällt dies.
  13. bastie130

Dankeschön, hatte ich doch glatt überlesen, hätte auch da die Howies aufgestellt. Dann passt es ja richtig gut das meine Kristallfälle, bunt durcheinander zugemüllt sind.
    Gerade geschaut, TP geht da ja auch nicht.

Wobei ist schon blöd ist das man die gleiche Anzahl von unterschiedlichen Flächen braucht. Da wird es wohl eher Sinn machen das gelbe Blatt zu schenken.

BlackLady1609, Gretlein12 und Lugo62 gefällt dies.
  14. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Vielleicht auch erst auch die eine oder andere Stunde Minute später....[​IMG]
    Und ich warte auf den Eventbeginn....und ich warte...und warte...und warte... [​IMG]
    Bloß nix aus Versehen ernten.... [​IMG]

BlackLady1609, mama260866 und Lugo62 gefällt dies.
  15. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Wow 27 Howies ich hoffe sie bringen dir was. Ich habe beim G&T meine 3 Howies abgegeben.Weil es mir einfach zu lästig war die immer mit zu schleppen(wie ist das erst mit 27:p ). Und siehe da ich schaffe die Dvent Drops auch ohne Howie. :DIch drücke dir die Daumen das du den erhofften erfolg mit den Howies hast.;)

16. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Ich fände es gut wenn die Kristallfälle auch für Event nutzbar wären. Man kann auf der Insel ja nicht durch "Blitzen" Drops generieren. Auch hat die Fläche genug FT und Bananen gekostet.
    dito, ich leih mir mal kurz die Schlafmütze aus[​IMG].
    Ich renchne mal lieber mir der Stunde und werde dann überrascht;)

@bastie130 Wobei ist schon blöd ist das man die gleiche Anzahl von unterschiedlichen Flächen braucht. Da wird es wohl eher Sinn machen das gelbe Blatt zu schenken.

Könnte durchaus sein, warten wir es mal ab.

Tante Edtih merkt gerade an, hoffentlich dropen die Blätter auch wirklich aus den Bäumen und nicht nur die .... Paradiesäpfel:cry:

mama260866 gefällt dies.
  17. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Wenn du Honigbäume los werden willst, dann hättest du in mir einen sehr dankbaren Abnehmer ! :inlove:

Eventvorbereitungen: Nelke - Honigmelone - Bäume - Ställe - Werkstuben ... alles bunt gemixt.
    Bin gespannt wie es aus den Fensterblattbäumen mit 21 Std. Laufzeit dropt.

Gretlein12 gefällt dies.
  18. bastie130

Ich bleibe einfach optimistisch.

Auch wenn ich mehr habe, als ich für eine Speicherhalle brauche, behalte ich natürlich Dinge die es nicht mehr gibt. Sogar auf meinen NF steht überall mindestens einer.

Mit dem EH ist es ganz einfach wenn man sich dran gewöhnt hat, aber man darf keine Items auf den Flächen haben.

Gretlein12 und Leviathan23 gefällt dies.
  19. Kräutermama

Kräutermama Foren-Grünschnabel

Freue mich eigentlich auf das Event, aber hoffentlich gibt es heute nicht schon wieder Probleme.
    Wünsche allen viel Spaß und möge die Dropsrate mit uns sein.

Gretlein12 gefällt dies.
  20. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Nun die Frage aller Fragen:

Welche Blätter verschenkt man an Nachbarn und Freunde ? Die roten oder die gelben ?
    Habe da noch keinen Plan.

Gretlein12 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.