Feedback & Gespräche zum Event "der magische Garten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 30 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

2. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

WL geschafft, der Rest wird dann auch noch.
    Allen noch viele Drops.

4. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

@Odzy Ich danke Dir und gebe die Glückwünsche aber gleich wieder zurück zu Dir, denn Du hast die WL ja auch schon hängen. ;)
    Glückwunsch !!! :inlove:

mama260866, Gretlein12, AnnesRanch und 4 anderen gefällt dies.
  5. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Hmmm, das ist der Grund warum ich nicht früh poste: habe fertig.
    Je länger ich spiele (seit März 2014) um so besser und schneller komme ich bei Events voran. Wichtig dazu ist vor allem die Gerüchteküche im Vorfeld eines Events und dann natürlich Forum, Forum Forum lesen und die Tipps von dort auch beherzigen, das mache ich sogar heute noch so, siehe letztes Event..
    Kastanienwolke habe ich mir im Nachhinein mühsam ertauscht (für den Maronen-Farmer habe ich meine halbe Farm hergegeben).
    Howies, inzwischen 5, benutze ich kaum noch.
    Da ich viele Phönixe, Pegasusse, feurige Drachen etc. erdreht und aufgestellt habe (Kristallfläche, Zierwiese, Schatzinsel),
    mangelt es mir nicht an Wheeltickets, auch durch die Boxen. und an Mist und Dünger.
    Meiner Meinung nach sind diese Giver-Items eine sehr gute Investition, vielleicht sogar besser als die früheren Mammuts, da sie weniger Platz brauchen und zusätzlich reichlich EPs/TEPs und kleine nützliche Dinge bringen, also eine prima Alternative für die Nach-den-Mammuts-Spiel-Einsteigern wie mich.
    Klar, schnell geht das alles nicht und es ist richtig das BP am liebsten unser ganzes privates Vermögen einsacken würde, aber das ist jedes Farmers individuelles Vergnügen. Sicher ärgere ich mich oft auch über die Unprofessionalität des Dicken Punktes aber Farmerama ist einfach ein tolles Spiel mit super Mitfarmern, das ich einfach nicht missen möchte.

6. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

danke, hab mir jetzt so einen provisorischen Plan per Hand gemacht...

7. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

[​IMG][​IMG] [​IMG]

mama260866, unawatuna1, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

[​IMG]:eek:

Hausplan und CharlyJoe gefällt dies.
  9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Danke

10. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Hallo hexiteufel,

da stimme ich dir vollkommen zu. Ich habe zwar auch Mammutbäume (von jedem 2 Stück) benutze sie aber äußerst selten. Habe auch viele der Items am Rad erdreht, sie brauchen bedeutend weniger Platz. Spiele mittlerweile 6 Jahre und es macht immer noch Spaß . Mehr wie alle Produkte die pushen helfen mir die GR, die Baracke und auch die GK. Irgendwie achte ich dann vielmehr auf diverse Kleinigkeiten die es im Event zu beachten gibt.
    Achso und Howies besitze ich keinen einzigen.

11. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

hallo in die runde,
    ich war so neugierig, was in den rätselbäumen und -ställen drin ist, und habe meine bahama rätsler (die 5 tahiti hab ich noch nicht) mal aufgestellt. und siehe da: ein roter panda und ein krokodil:music:. hatte ich beides noch nicht. und bei den bäumen waren 2 xxl dabei. das ist alles schön. vielen dank dafür.:inlove:
    ansonsten bin ich links bei aufgabe 56 und rechts bei 43. gottseidank sind meine nachbarn super:inlove: und schenken fleissig gelbe blätter, von denen hab ich immer zu wenig.
    allen noch viel spass beim event und viel erfolg.
    lg baumelfe;)

12. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Update zur Dropsratte, Eventpflanze

4 Waldlichtung
    10 Wilde Wiese
    12 Ackerland

Schnitt nun 23,6666666667
    3 Ernten mit Vollausstattung gesamt 71 Drops? Ist das euer Ernst BehPeh? :wuerg:

Mit Abstand droppt´s es aus der Waldlichtung am schlechtesten, einstellig und grundsätzlich unter 5! xD

CharlyJoe gefällt dies.
  13. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

So, ich bin dann auch mal gemütlich ins Event gestartet. Die Erstvermehrung läuft und 17 Füllhörner müllern .

Heute schon fertig sein kann ja jeder, ich rolle das Feld mal von hinten auf. :pxD

Es spielt sich tiefenentspannt einfach super. :music:

14. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

HGW!!! :):music:

Und ebenfalls schönes WE... :D (Erfolg hatte ich schon...;))

Ziel aber noch nicht ganz erreicht, der Fasan fliegt noch dort herum und sucht seinen Stall, natürlich bei mir auf der Farm... ;)

Noch ein Glückwunsch fällig, hier ist er... :D:music:

mama260866, Zuchtrosen, unawatuna1 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Es geht voran

26/75 und 31/75 :)

Blätter genug da, TP fehlen.......

iwalam70, unawatuna1, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  16. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ich habe bislang 38 Aufgaben gelöst. Nach der nächsten Ernte geht es weiter. Bin nicht unzufrieden. :music:

iwalam70, unawatuna1, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Habe fertig !
    Ähem ... ja wie soll ich sagen ... Ähem ... noch nicht so ganz fertig. Aber fast.
    TPs sind dank 24h / 100% Ertragsbonus und einer Nachtschicht um die KF mit Verwöhn Programm zu ernten, in der Scheune.
    Abgaben sind dank gut gefüllter Scheune kein Problem. Ich warte aber noch bis alles komplett ist und räume dann erst ab.
    Jetzt müssen nur noch die Blätter richtig dropen. Aber ich habe ja jetzt viel Zeit gewonnen um früher LZP anzubauen.
    Denke das wird schon. Wünsche allen einen heftigen Herbststurm, der ganz viele gelbe und rote Blätter abwirft.
    Warum soll man sich immer nur auf die Dropsratte verlassen ... ;)

hexiteufel, unawatuna1, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  18. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Nache Zettel :p
    WW Schwein usw .:)
    Wald Hase Neon usw.:)
    Bahamas das gleiche:)
    Ob nun Oben Rechts o. Unten Schwein steht ist EGAL Hauptsache Ställe kommen wieder Raus !!xD;)
    Schönes WE
    LG

]Panda[, unawatuna1, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  19. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

DIE Gelegenheit zum aufräumen ;)

20. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

So warten bis 17.45 Uhr, dann beide TP abernten und nochmal je 250 1er Felder mit jeder Sorte bepflanzen, dann bin ich durch. Die 250 1er mit Orchideen mache ich morgen, sonst muss ich zu lange wach bleiben :) , da haue ich was langes rauf, denn gelbe Blätter lassen eh auf sich warten!! Die letzte Ernte Dahlien pack ich heute noch, dann kann der HA, WL und WW schon wieder auf Normalbetrieb mit LZP laufen, passt morgen ganz super, will eh auf Achse gehen :)
    Blätter gelb 13/365, rot 157/416 ............

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.