Feedback & Gespräche zum Event "der magische Garten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 30 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

meine Rätselställe und Setzlinge brachten nichts Neues :oops:

Gretlein12 gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Seufts....mir fehlen noch 2 Aufgaben zur WL.....die Dalhien -TP hab ich alle vorrätig und die Orchideen-TP hab ich nach der nächste Ernte eines Inselackers auch fertig ( dank seniler Bettflucht, die mich Nächtens überfällt -ich stell keinen Wecker- kann ich halt da noch mal die TP erntenxD- hat alles Vor und Nachteile).....es steht und fällt alles bei mir mit den Drops, die ich jetzt versuch mit Langzeitpflanzen zu bekommen......hab auch schon mal überlegt bei uns nach draußen zu gehen...da finde ich lässig die benötigten gelben und roten Blätter-fast direkt vor unserer Haustür:D....aber....wie bekomm ich die in den Läppi rein...-.-xDxD

wünsche euch allen eine freigiebige Dropsratte

3. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

Guten Morgen,

dann will ich auch mal meinen Stand vermelden. Links: 59/75 und rechts 49/75. Bin bis jetzt zufrieden, mit dem Event. Über die Nacht hatte ich Langzeitgedöns, auf den Feldern, was die Dropsratte erfreulicherweise aus ihren Loch hervor gelockt hat.
    Ich wünsche shon mal ein schönes Wochenende und ein erfolgreiches Event, für alle:)

4. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

490 Rote Orchideen + 156 gelbe Blätter + 227 Rote Blätter + 7300 Orange Dahlien fehlen mir noch - die Wolkenreihe habe ich gerade erspielt :D
    Maximale Erfolge an alle :inlove:

Magitta7070, Lugo62, hexiteufel und 10 anderen gefällt dies.
  5. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Glückwunsch zur neuen WL! Super!
    Neue Arbeit, neue Räume hast du auch, das klingt nach neuen Chancen. Wünsche dir viel Glück dabei und Spaß beim Einrichten.

Ich bin bei 55 und 52 angelangt und die WL rückt in greifbare Nähe.
    Da ich über Nacht Hagebutten gesät hatte sind die Dropse da aber die TP müssen erst wieder nachwachsen.

Das Wetter ist herrlich, die Sonne scheint und kleine weiße Wölkchen schiffern über den Himmel.
    Trotzdem werde ich mich nun an die Hausarbeit schmeißen.

Wünsche uns allen viel Erfolg und Spaß.

6. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Bei den roten Blättern geht es einigermaßen, aber bei den gelben Blättern sieht es echt düster aus - trotz Langzeitgedöns. :cry:

Wer die Dropsratte eingefangen hat, der möge sie doch wieder freilassen und zu mir schicken ! Bitte bitte ... Danke schön !

7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen!! Die WL läuft! Der Rest kommt im Laufe des Tages!:)

Was für ein nettes, unkompliziertes Event!

mama260866, BlackLady1609, nobym und 14 anderen gefällt dies.
  8. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

das finde ich auch, richtig gemütlich und nicht so anstrengend wie das mit den Feenbauten

9. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Komm gerade aus dem Garten gehetzt und alle roten und gelben Blätter eingesammelt. Aber was soll ich sagen,
    die wollen doch einfach nicht in den PC, so ein Mist aber auch. Alle Arbeit umsonst.:cry:

Steck fest bei 54 und 56, noch 12 Schritte zur WL.

10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich glaube das bin ich, aber es ist nicht meine Schuld, die Howie stopfen die Ratte mit Leckerlies voll und dann heben die die auch noch hoch zum Blätterflücken.

11. arte59

arte59 Boardveteran

Guten Morgen,
    ich hab die WL gestern Abend bekommen :D seit heute morgen bin ich nun mit der rechten Seite fertig und hab den Krokostall :D jetzt fehlen mir noch 5 Aufgaben auf der linken Seite, dazu brauch ich noch rund 2000 orange Dahlien, dann ist das Event heut Nachmittag bei mir Geschichte und der Fasan darf zur Aufstellung auf meiner Farm schreiten :inlove:

schönen Samstag noch, LG

12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Moin...

die Hauptfarm hat vorhin die WL bestücken können, die letzte Runde TPs wachsen auf den Feldern und es fehlen 16 Aufgaben bis zum Schluss... die noch fehlenden Blätter sollten auch noch aus den Feldern rausgekitzelt werden können.

Die älteste NF steht 4 Schritte vor der WL, die anderen NFs sind auch nicht mehr allzu weit entfernt... bis auf die zwei allerkleinsten, die haben keine Chance, eine konnte aber schon die Palmweide einsammeln, was ich doch ziemlich beachtlich finde.

13. -Lilaja-

-Lilaja- Forenanwärter

Links bei Aufgabe 51, rechts bei Aufgabe 62 - es geht gut voran, mangelt nur wie immer an den droppenden Blättern, hoffe aber, dass das noch zu schaffen ist, sind ja noch drei Tage :D - Daumen sind für uns alle gedrückt ;) .
    Mir macht das Event diesmal richtig Spaß xD .

14. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

So, WL ist aktiviert, Pflanzen komplett, Füllhörner komplett. Fehlen noch 143 rote und 165 gelbe Blätter.

Farm 62/75, BaHa 58/75 erledigt.

15. -Pinky75-

-Pinky75- Fortgeschrittener

Noch 4 Aufgaben, dann hab ich die WL. Bei mir läuft die recht Seite (Inselanbau + -drop) auch um längen besser als links. Da zieht es sich mal wieder. Aber wahrscheinlich ist es, wenn man es auf's Mittel umrechnet, ziemlich gleichwertig mit den Fortschritten.

So gegen 12:40 wird die nächste Ernte eingefahren. Dann schütteln sich auch hoffentlich wieder die Bäume mit den roten Blättern. ;)

16. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich hinke ja mächtig hinterher:). Aber den Fasan und die WL schaffe ich trotzdem. Bei der rechten Seite bin ich noch unschlüssig, ob ich weiter als bis 45 mache, die gelben Blätter sind bisschen schwach auf der Brust (49 hab ich noch) das reicht bis Aufgabe 45. Die linke Seite ist wie die rechte bei Aufgabe 40, hat aber 241 rote Blätter.
    Liegt aber alles an mir selbst, weil ich erstens nie alles abbaue und zweitens gestern nur 1x ernten konnte.

Mein tablet liegt auch immer am Bett, aber es wird nur genutzt, wenn ich "freiwillig" nachts wach werde und bringt dann immer Verlust, weil ich da keine Lust habe erst alles ein paar Mal abzulatschen, um die Haustiere zu aktivieren und die Ranke aktiviere ich dann auch nicht, kommt sonst zu durcheinander mit dem zeitlichen Ablauf.

gloriarose, Magitta7070, -Pinky75- und 8 anderen gefällt dies.
  17. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Bei beiden TP eine Punktlandung hinbekommen, ging dank des 100% Ertragsbonus von gestern sogar schneller als gedacht:)
    Die linke Aufgabe ist fertig und die WR läuft bereits.

Für die rechte Aufgabe fehlen mir noch 101 gelbe Blätter aber auch die werden noch eintreffen.

Ist wieder einmal ein Event nach meinem Geschmack. Die Minigewinne sind super, die Items dürfen aufgrund ihrer Laufzeit demnächst auch auf den Acker. Was unschön ist, dass die WR schon wieder eine Laufzeit von 24 Stunden hat, 22 hätten doch auch gereicht.

18. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Hallöchen
    Heute habe ich es auch mal geschafft :p

....... und hier geht es auch vorwärts :p
    ich hoffe, ich kann mir den
    Fasan holen, bevor am Montag die Wartungsarbeiten beginnen :)

19. sweedy79

sweedy79 Routinier

Hallöle !

Bin inzwischen auch etwas weiter gekommen,inzwischen sind 73 Aufgaben insgesamt erledigt. TP sind aufm Acker und in der zwischenzeit werd ich mich mal ins Getümmel wagen und schonmal ein paar Weihnachtsgeschenke für meine Nichten und Neffen einkaufen gehen :music:

Ach ja,die Rätselställe brüten auf der Kristallfläche vor sich hin,bin gespannt was bei raus kommt. Ne Giraffe wäre schon schön ;)

20. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wie viele fehlen dir denn noch...o_O
    es sind ja nur noch knapp 75 Stunden Zeit...:(
    das wird knapp...:oops:

habe jetzt mal ein bischen eingezahlt..
    WL erreicht...
    links stehe ich bei 74/75, da fehlen mir noch 46 [​IMG]
    rechts stehe ich bei 68/75, da fehlen mir noch 71 [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.