Feedback & Gespräche zum Event "der magische Garten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 30 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

WL hängt, frage mich nur, warum es die Item schon wieder mal doppelt gab? Hab doch garkein Platz mehr auf der Müllwiese.

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Wie cool ist das denn? Ich hab aus dem Rätselstall nen Tiger! Und der frisst Kakao xD

Damit diejenigen, die die WL nicht schaffen, wenigstens die Items haben ;)

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Damit es nicht zu süß wird, bekommt er noch ein paar Chilis dazu, das arme Vieh.

Odzy, Suanti53, Pflaenzli und 5 anderen gefällt dies.
  4. Haramis

Haramis Boardveteran

Ich glaub mit den Pflanzen bin ich nach der Ernte durch und es fehlen nur noch ein paar Blätter. Falls ich nicht den Überblick verloren habe. Mal sehen was aus dem Rätselgedöns ploppt, ich bin gespannt

mama260866, gitta, Pflaenzli und 3 anderen gefällt dies.
  5. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

TP fertig...Füllhörner gemüllert...auf gehts zum Einzahlen...

Ich habe es wirklich geschafft...! Erst alle TP fertig...dann einzahlen :)
    WL hängt

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2017
  6. -Pinky75-

-Pinky75- Fortgeschrittener

Klar, kann man auch so machen. Aber weil ich einer der Kandidaten bin, die sich gerne mal verrechnen oder über irgendwas hinweg lesen :oops:, hab ich irgendwann mal mit Excel angefangen. Oder früher auch gerne mal mit Zettel, Stift und Taschenrechner. Da lagen dann immer viele Schmierzettel mit Berechnungen vorm Läppi, die man dann nach dem Event weggeschmissen hat.

Die Tabellen stelle ich mittlerweile innerhalb von 30sec auf. Und wenn ich eine Zelle veränder, hab ich gleich ein Ergebnis ohne irgendwas von irgendwo abzuziehen, aufzusummieren oder die Quadratwurzel zu ziehen. Ich minimiere mich quasi selber als Fehlerquelle. xD

mama260866, LaTernchen, Pflaenzli und 2 anderen gefällt dies.
  7. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Der Sturm hat die fehlenden Blätter hergewedelt, Event beendet, Fasan und Giraffe sind eingezogen und erfreuen sich der Freiheit.

Lindenfarm, Suanti53, zimmi164 und 6 anderen gefällt dies.
  8. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich minimiere mich auch. Ich schmeiss drauf, guck wo ich lande und wundere mich wenn ich mit irgendwas fertig bin xD
    Ich bin eben ein Chaosfarmer, kein Mathematiker ;)

Lindenfarm, mama260866, Mzocker66 und 5 anderen gefällt dies.
  9. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

In 2h ernte ich noch einmal auf der Farm und Insel. Das reicht dann bis insgesamt 100x einzahlen. Die rechte Seite lass ich vorläufig stehen bei 45, es sollten erst mal noch ein paar gelbe Blätter dropen. Aber das wird schon. Die roten Blätter reichen schon bis 75, mir mangelt es wie immer an TP, die finde ich halt nervig und kann mich nie entschließen überall Monokulturen anzulegen.

Die Inselställe sind Eli und Seehund beide orange geworden, das ist für mich ganz ok. Die Bäume Macamedia, Guave und Mangrove alle xxl ist auch ganz ok bzw. ich habe sowieso alle Bäume.

Suanti53, Pflaenzli, unawatuna1 und 3 anderen gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe mal bei einer NF aus Spass geschaut, also 36 TG für eine aufgabe finde ich schon viel, also bei Aufgabe 7 und 8, weiss nicht ob das später mehr wird, werde es mal beobachten.

Pflaenzli und unawatuna1 gefällt dies.
  11. sweedy79

sweedy79 Routinier

Aus meinen Rätselställen kam: leider keine Giraffe -.-,sondern einmal Nilpferd und mein zweites Kroko...juhuuu

88 Aufgaben gesamt, Wolkenlinie sollte ich locker schaffen und hoffentlich auch den Fasan.

Lindenfarm, mama260866, kathaö und 4 anderen gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm... das Kamel soll 5 TG kosten... fänd ich noch annehmbar.

BlackLady1609, Suanti53, Pflaenzli und 2 anderen gefällt dies.
  13. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Pflicht ist gemacht:)
    Jetzt kommt die Kür:D
    lg

mama260866, Lotte, Suanti53 und 4 anderen gefällt dies.
  14. bastie130

Und vor alle haben die meisten meiner eh bessere Werte, folglich gehen die in die Scheune.
    Stimmt ist vom Produkt abhängig, Füllhorn 36 TG, 50 Gurken nur 5 TG.

Pflaenzli, unawatuna1 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. -Nadila-

-Nadila- Forenanwärter

Guten Tag zusammen!

Ich bin mit den Pflanzen soweit durch, jetzt heißt es Warten aufs Laub. -.-

Ein bisschen ungünstig finde ich, dass man diesmal keine Teileinzahlungen für die einzelnen Aufgaben machen kann. Also die Spekulation auf die 5 Pflänzchen aus der Nachbuchung ist somit ausgeschaltet. Aber man könnte auch keine Aufgabe zum Teil mit TG lösen, es geht nur ganz oder gar nicht.

16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch, liebe Nachbarin.

Odzy, unawatuna1, ekazip und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. maggi2302

maggi2302 Stammspieler

Es wäre ja zu schaffen wenn die wenigen Drops nicht wären. Das wird wieder knapp, wenn überhaupt.
    Glückwunsch denen die schon fertig sind.

18. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Hatte mich geirrt, zwei Felder war jetzt gerade schon noch fertig geworden, hab ich in der Wartezeit Großfarmersbox u.a. geöffnet, da waren 2 Rätselställe Titan drin, hatte ich ja noch nie...und nun hab ich keinen Platz sie aufzustellen, weil ich vorher gerade alles geerntet hatte. Und bis 100 bin ich insgesamt auch gekommen. Reicht dann für heute.

gloriarose, dekofee50, Suanti53 und 8 anderen gefällt dies.
  19. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Fasan ist daaa :D ich freu mich :inlove:

dekofee50, kathaö, Suanti53 und 18 anderen gefällt dies.
  20. bastie130

Bin jetzt neugierig und schaue was verschiedene Stufen kosten. 6 links kostet sogar 50 TG und 71 rechts kostet 400 TG. Bin echt gespannt was das Krokodil kosten würde.

dekofee50, Magitta7070, Darcy55 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.