Feedback & Gespräche zum Event "der magische Garten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 30 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

6er Pasch :D

Ich ruf das Kindermädel an schick Männe Winterreifen aufziehen und stürm den Kiosk für die Paysave.
    Ach wenn alles so einfach wäre. :pxDxD

2. wackeldackel

wackeldackel Forenbewohner

Guten Abend zusammen:)

allen die das Event schon beenden konnten, herzlichen Glückwunsch dazu:D

Ich wurde nochmals von einer besonders aggressiven Art der Grippe heimgesucht
    und schleppe mich mit triefender Nase und glasigen Augen von Ernte zu Ernte an den Computer

Und trotzdem geht es weiter Richtung Wolkenreihe und Fasanenstall

so sieht es momentan aus. Würde sagen das könnte klappen
    Konnte sogar nebst Paprika noch Avocado freischalten

Doch beim Kamel ist es jetzt vorbei. Da Smothy & Co zwischenzeitlich preislich
    astronomische Höhen erklommen haben, halte ich es für sinnlos da noch weiterzumachen

Ich werde dann ab jetzt wie bisher auch an der Freischaltung der einzelnen Tempelkammern
    arbeiten, das hat sich gerade für dieses Event als vorteilhaft erwiesen
    denn so gelangte ich auf dem kurzen Weg direkt zu den entsprechenden Tieren bzw. Pflanzen u.
    Bäumen.
    Und erst wenn alle Zugänge freigeschaltet sind, konzentriere ich mich auf die einzelnen Sachen.

Ich konzentriere mich deshalb voll auf die linke Seite, denn da habe ich gute Chancen zum
    einen den Fasanenstall zu ergattern und zum anderen die geforderten 120 Einzahlungen
    zu erreichen für die Wolkenreihe

In einer Stunde ist die gelbe Dahlie erntereif, dann kommen da wieder ein paar Dropse
    dann säe ich wieder Lilien für die Nacht aus, das hat mir immerhin heute morgen
    71 Dropse gebracht.

Insgesamt habe ich bis jetzt heute 111 gelbe Dropse einfahren können.
    Die Ernte in einer Stunde kommt ja noch dazu und da kann ich wahrlich nicht meckern

Ich danke allen von Herzen die mich immer wieder unterstützen, das hat mich auf
    auf der Insel gleich 4 Level weitergebracht. Danke, danke

So und nun verziehe ich mich wieder in mein Körbchen da ist es wenigstens schön warm

LG
    ein stark lädierter Dackel

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2017
    Leokay, lissy4463, -Ninotschka- und 23 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe ein Mäxle...
    also daheim bleiben...xD

mama260866, Magitta7070, danamue und 2 anderen gefällt dies.
  4. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

- reinrenn -

*brüll*
    Immer noch nich feddich:eek:

51 und 62.

Gelbe Blätter sind Mangelware.
    Ich hab versucht, die bunten Laubhaufen da reinzuquetschen. Geht nich-.-

orange Dahlien fehlen auch noch Massen.
    Naja, dafür muß ich nich umbauen. Hat auch was:D (weil ich mach die nur auf 1,5 Flächen:music:)

WL schaff ich wohl. Der Rest? Ach egal8)

Auch wenn der Kini dann sicher wieder sehr, sehr (womöglich nochmal sehr) enttäuscht sein wird.
    Na, da muß er durch:D

- wieder raus und nich in Wald renn. Die Blätter sollen gefälligst da fallen, wo sie angekündigt sind-.- -

wauzis, dekofee50, mama260866 und 16 anderen gefällt dies.
  5. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Du hast geschummelt, gib es zu. ;)xD

6. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Guten Abend! :D

Nach nem "Blockbuster"- Nachmittag/Abend und einem leckeren selbstgemachten Bananen-Schoko-Eis, sind die TP auf der Insel fertig und die Farm-Tp so gut wie.

Nur die Blätter zieren sich noch.

gelb: 162 von 365
    rot: 231 von 416

Nun können die LZP entspannt wirken ;)

Abgegeben wird noch nichts, will alles in einem Zug machen!

Gutes Nächtle gewünscht *winke winke

wauzis, dekofee50, mama260866 und 10 anderen gefällt dies.
  7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Es läuft immer besser, Event auf der grossen fertig, auf den NF stehe ich gut da nach noch nicht mal Halbzeit. Habe genug gB um freizuschalten was ich brauche.
    Naja und bzgl. eines komischen Wunsches der am Nachmittag geäussert wird, läuft es auch immer besser (geiles Spiel).

dekofee50, unawatuna1, Suanti53 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

es läuft. fehlen zwar noch jedemenge gelbe und rot blätter . ich hoffe aber es bis zur wl zuschaffen. ist ja noch reichlich zeit.[​IMG]

9. mogli52

gerade Insel mit Paradiesvogelblume geerntet und die rechte Seite beendet, danach gleich den Krokostall aufgestellt...
    jetzt fehlen nur noch 13 [​IMG] bis Eventende...

wauzis, dekofee50, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  10. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Paradiesvogelblume?:eek:
    Ich hab gnadenlos den Anschluss verloren:sleepy:xD

wauzis, dekofee50, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

...jetzt nur noch 12...und schimpf nicht wieder mit mir ;)

12. weisseHexe61

weisseHexe61 Forenanwärter

Nee das geht ja nur, wenn ich die entsprechende Statur im Tempelraum freigeschaltet habe und ich hab keine Goldenen Bananen. TG ist auch ne Idee. Obwohl ich ja immer versuche, so durch die Events zu kommen :)

dekofee50 und Darcy55 gefällt dies.
  13. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Ich wünsche dir
    Gute Besserung
    :)

wow - ich habe aus den Rätselställen bekommen :
    1 Tukan orange
    1 Krokodil :)

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2017
    gloriarose, dekofee50, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  14. weisseHexe61

weisseHexe61 Forenanwärter

Ach so ja ich hab eben die Wallpaper gesehen und da ist mir doch aufgefallen, dass die nen Sari anhaben hahahahahahahaha.
    Dankeschön. Ich liebe Saris.

Darcy55 gefällt dies.
  15. *unkraut-ex*

*unkraut-ex* Laufenlerner

Einen schönen Samstag-Abend zusammen [​IMG]

Wahnsinn, wie viele von euch schon fertig sind [​IMG]

Bei mir ist der Stand links 62/75 und rechts noch immer 3/75. Wenn ich auf die WL gehen möchte, brauche ich rechts 45 Aufgaben (links werde ich sicher fertig und darüber freu ich mich riesig). Naja, und rechts stehen noch immer Paprika, Kamel, Panda & Co. Jup, die könnte ich natürlich mit TG kaufen. Und nun stehe ich mir ein bissle selbst im Weg. Nicht weil ich geizig bin, nee, wirklich nicht. Aber es würde sich für mich einfach anders anfühlen, die WL (oder ein ganzes Event) einfach durch Ackern zu schaffen. Ich glaube, ich mache lieber das, was ich levelbedingt tatsächlich erreichen kann. Dieses hier wird ja nicht das letzte Event sein, das es zu rocken gilt, und auch nicht die letzte WL und das Kroko wird seinen Weg schon zu mir finden. Das würde sich jetzt sicherlich schon wegen Platzmangels gar nicht wirklich wohlfühlen bei mir.

Allen, die noch auf den Herbstwind hoffen, drücke ich ganz fest die Daumen. Das wird schon [​IMG]

gloriarose, wauzis, dekofee50 und 10 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

Tempelkammer 11, 2.Blume...

Infos....==hier==

DANKE ♥♥♥

17. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    6 x Kresse wenn du Glück hastxD;)
    29 x Zuckerrohr wenn du Glück hastxD;)
    LG

18. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Mach ich auch...genauso... [​IMG] Allerdings eher mit dem Hintergedanken: da gibbet wat zu futtern - da geh ich hin! [​IMG]

19. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich vergesse das meist, aber dann produziere ich eben erst 1x und dann mehr.

Bin in allen Bereichen sehr zufrieden heute abend und nicht jeder böse Wunsch geht in Erfüllung.

Magitta7070, dekofee50, Darcy55 und 6 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

das wird leider so nicht klappen...
    linke Seite sind max.75 Aufgaben, plus die 20 auf der rechten Seite sind leider nur 95 Aufgaben...gefordert für die WL sind aber leider 120 Aufgaben...

Magitta7070, dekofee50, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.