Feedback & Gespräche zum Event "der magische Garten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 30 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Aus meiner Sicht sind die TP und Drops bei dem Event machbar. Problem sind die fehlenden GB um sich die Statuen alle freizuschalten.
    Aber wenigstens den Fasan denke ich zu bekommen. Kroko kommt dann halt später.

2. weisseHexe61

weisseHexe61 Forenanwärter

Mich interessieren immer nur die WL. Ställe und Bäume bekommt man leichter.

3. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

was sindn GB? goldene Bananen...selber noch raus gefunden ;)

links hab ich fast fertig

da häng ich bei 68 fest ...

dekofee50, mama260866, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
  4. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

melde: event fertig in 5 minuten ... komplett ... dann umbauen und weiter affen, kamele und panda produzieren.

:D

allen eventer/innen maximalen erfolg bei minimalem stress.

:)

dekofee50, mama260866, Darcy55 und 6 anderen gefällt dies.
  5. KleineReblaus

KleineReblaus Fortgeschrittener

Huhu!
    Auch ich mal in die Runde ruf...... allerdings komplett planlos.
    Heute aus Urlaub zurück und leider nur halbwegs etwas von Event mitbekommen.
    Vermehrung läuft und jetzt guck ich mal, was noch geht. Muss mich auch erst mal
    durch die ganzen Seiten lesen...... da hab ich viel verpasst ;)
    Allen einen schönen Abend und liebe Grüsse:inlove:

Lugo62, Magitta7070, dekofee50 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Hallo unkraut-ex,
    ich weiß ja nicht wie weit du mit Baha bist, viele versuchen mit roter Bowle zu leveln. Vielleicht kannst du da auch noch was machen.

Links 66 / Rechts 68 von 75
    Rote Orchideen habe ich zusammen, morgen dann noch 2 Runden Orange Dahlien auf 2 Flächen.
    Die Blätter müssten mit der Morgenernte zu schaffen sein *hoff*
    Ich ziehe für heute die Gummistiefel aus. Hab LZPflänzken drauf ... lasset die Blätter zu mir fliegen :music:

Nachti

gloriarose, Magitta7070, dekofee50 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Fasan steht und ich bin wieder einigermaßen versöhnt mit den Pannen der letzten Wochen.
    Rechte Seite steht bei 58/75, werde ich also wohl auch schaffen, denke ich. Im Augenblick fehlen grade mal gelbe Blätter, im Wald hinterm Haus hätte es genug davon.

Wünsche allen noch viel Erfolg!!

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Damit solltest du es evtl. mal im Geschenke - Thread versuchen ;)

dekofee50 und KleinerDonald gefällt dies.
  9. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Die WL ist bestückt, die ersten 5 Aufgaben danach sind erledigt. Ab jetzt läuft die Kür. :inlove:

Lugo62, dekofee50 und unawatuna1 gefällt dies.
  10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

War nur ein Tip

11. saalegokart5

saalegokart5 Junior Experte

bin aktuell bei 200-230 Drops, habe noch eingeplannt 2 felder nachher mit bäumen und noch x2 ernten die nächsten zwei tage auf 14 farmen
    ich rechne so mit 30 drops per farm, sind also 8x30 = 240 dropse, dürfte dadurch auf 416 gehen,

auf der hauptfarm fehlen mir nicht mehr viele drops glaube 50-60 und 100 oder so
    ich kalkuliere aktuell ob ich noch und wie viel nebenfarmen brauche um dropse zu schicken das ich es schaffe

das ernten per hand wird dann die nächsten tage noch eine herausforderung
    auch wenn ich noch 1h coupons bei einigen farmen habe, das werde ich versuchen zu vermeiden

die rechte seite gebe ich auf, jedesmal wenn ich denke das es auf einigne farmen machbar wäre ,
    kommen so dinger wie Zuccini und Avocado dazu, wo mir die bananen fehlen und das alles zu überprüfen für die 2 giraffenställe nö kein bock
    bleibt dann nur auf der hauptfarm
    sind mir die zwei ställe nicht wert

freue mich auf meine 15 fasanställe die ich mir im g und t entlohnen lasse oder selber behalte, das pixel sieht einfach zu gut aus

Katzenmama2_GL gefällt dies.
  12. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

:oops: ööhm ... 8):p

lisalaura, dekofee50, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Katzenmama2_GL

Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

Mir fehlt noch eine Ernte meiner ZB dann kann ich schon mal die WL bestücken, und die restlichen Drop kommen dann mit Nelken und Melonen auf der Insel.:D
    Schönes We euch allen

LG

14. dekofee50

dekofee50 Routinier

Muß mich auch mal wieder melden.
    :D
    Eventstand : 51/56 sowie 20 Füllhörner.

Am Donnersteg konnte ich erst spät ( 20.00h) anfangen , hat da grade für die 1. Vermehrung gereicht.
    Gestern ging der halbe Tag unter Privat nicht, heute dann mal nachgelegt und nu ist STAU.
    Dropsi alle, meine Ratte legt wohl gerade eine längere Pause ein.
    Auf der Farm geht es noch gerade so mit ihr, aber auf der Insel ( hier muß das Kopfschüttelschaf stehen).

Liebe Nachbarn und Freunde ,
    schon mal ein Dickes Dankeschön:inlove:

stitch, Erdbeere-Extra, gloriarose und 8 anderen gefällt dies.
  15. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

So liebe Mitfarmer, WL steht, der Rest sollte bis Montag den Abschluss gefunden haben...

WE verdient, heute mal in die Irrenanstalt nach Kamen gefahren... IKEA

Irre, Kranke, Egoisten und Anarchisten... alles heute frei studierbar...

Steht an der Tür "Nicht drücken", es wird gedrückt bis der Arzt kommt, keine Wagen mit nach oben nehmen... Zwischendurch will Mehmet aus der Kita abgeholt werden, wenig später Maike... Viele Männer mit Kampfgefährten ob der Massen die da kaufen als ob es kein Morgen gibt. Montag ist das Ende der Zeitrechnung... Keine Kissen, Möbel und Lampen mehr...

Auf dem Parkplatz "Anarchie", eine Frau versucht vergeblich die Parklücke zu treffen. SUV oder LKW trifft Führerscheinneuling... Hupen, Gebrülle, Stinkefinger, oder war es die binäre 4!?

Nach endlosem Marsch der an die Russlandfeldzüge mit allen Irrungen erinnert, wird der Kassenbereich eingenommen. Alle Kassen sind mit Kassierern besetzt, davor lange Schlangen an Mautpflichtigen...

Wir kommen ohne Kontrollen durch und erleben in der Drehtür das Grauen, zwei Frauen mit Trinkbecher drücken an der Tür, obwohl dort steht... Drückst du an der Tür bleibe ich stehen und du knallst dir den heißen Kaffee über die Plörren...

Das mir dann noch ein Irrer mit dem Karren in die Hacken fährt, links ohne Blinker überholt, schneidet und im dunkeln entschwindet, sehe ich dann schon eher philosophisch...

"Wer bin ich und wenn ja wie viele!?" Zitat Buchtitel...

lisalaura, Lugo62, KleineReblaus und 3 anderen gefällt dies.
  16. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Die WL ist fertig, links knapp vorm Fasanenstall steh bei Aufgabe 74 und warte wieder mal auf Blätter, die dürften aber Morgen früh eintrudeln, rechts stehe ich bei Aufgabe 63 und warte ebenfalls auf die Blätter.
    Allen die schon fertig sind Glückwunsch!

17. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Ja , das hätte ich auch gemacht, aber ich hatte schon für die Nacht angepflanzt.
    Der Fasan ist aber gerade eingezogen,:inlove: weil noch 2 Speicherhallen fertig waren.
    Jetzt fehlen nur noch
    [​IMG]15 bis zum Kokodil....freu.

18. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

bin grad heimkommen, wie habens gspielt?

bastie130 gefällt dies.
  19. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Volles Powerspiel, 3:1 für die Bayern, aber 8:5 wäre auch ok gewesen.
    Meine NF sind für heute fertig und die grosse macht schon Affen und Kamele.

Leviathan23, unawatuna1, Suanti53 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

:D:D:D

Leviathan23, bastie130 und finner70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.