Feedback & Gespräche zum Event "der magische Garten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 30 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Guten Morgen,
    das Event ist auch bei mir bald Geschichte, brauche noch etwa 70 gelbe Blätter und 25 rote für die letzten drei Füllhörner.
    Der Fasan ist inzwischen auf meiner Farm eingekehrt, jetzt gehe ich ihn aufstellen und füttern.
    Somit brauche ich mich nur zurücklehnen und auf den Wind warten, der die letzten Blätter bestimmt bald auf meine Farm wehen lässt.
    Da das Wetter bei uns im Moment noch schön ist, werde ich vielleicht doch besser nochmal rausgehen und das Laub im echten Garten einsammeln!
    Also allen die noch kämpfen ganz viel Wind auf der Farm, auf dass das Laub nur so zu euch fliegt!
    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!

2. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Du solltest Affee Panda und Kamel aufstellen . die drei werden beim züchten gebraucht.,[​IMG]

dekofee50, mama260866, Suanti53 und 5 anderen gefällt dies.
  3. moussoschokolat

moussoschokolat Ausnahmetalent

Die stehen auf der Kristallfläche, schon die ganze Zeit:D

dekofee50, mama260866, Suanti53 und 4 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Freu mich, denn der Fasanenstall (mein 1ster) ist seit heute morgen mein:D:D...die Morgenernte aus drei Äckern Rosen brachte fast 100 rote Blätter...das hat für die letzte Blätteraufgabe lässig gereicht...und die Füllhörner hab ich ja auch schon lange fertig

jetzt brauch ich nur noch 46 gelbe Blätter und dann bin ich fertig mit dem Event.....und das schaff ich bis Eventende lässig.....

wünsche euch eine freigiebige Dropsratte.

aus dem Rätselzeugs kam weder Fasan noch Giraffe....bei den Bäumen war das Ergebnis etwas besser....aber ist egal...der fehlende Fasanenstall hat ja endlich den Weg auf meine Farm gefunden.....und 1Stall ist auf jeden Fall besser als kein Stall.:D

dekofee50, mama260866, Suanti53 und 6 anderen gefällt dies.
  5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ist mir bei der kurzen TP auch passiert, 1500 Pflanzen über und beinahe hätte ich nochmal ausgesät. Und durch die LZP dropt es jetzt auch extrem gut (ohne Howies), Blätter rot 316 über, gelb 162 über und das Event läuft ja noch 51 h.

dekofee50 und unawatuna1 gefällt dies.
  6. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Moin Moin,
    habe so nebenbei begonnen, L 55 Auf und R 45 Auf. fertig, die WL sollte kein Problem sein, denke ich mal.
    Werde noch ein paar TP sähen und ernten, der Fasan wäre schon schön, habe noch keinen.
    Kommt Zeit, kommt Rat.

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2017
    dekofee50, mama260866, Suanti53 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Halli Hallo
    Nachdem ich gestern ja geschleppt habe wie ne Verrückte xD
    Aber zumindest das Wohn/Schlafzimmer so weit fertig habe
    (Gut das ich einen fleißigen Sohn habe )
    Hab ich mir am Abend selber einen Cocktail verschrieben
    und durfte Nebenbei den Typen aus "Schwiegertochter gesucht "
    alias Wolfang Petry live sehen und hören :cry:
    So nun zum Event xD
    Für den Fasan brauche ich nur noch 6 Rote Blätter :inlove:
    und auf der anderen Seite steh ich bei 63/75
    Alle die schon fertig sind ..mein HGW
    und wir anderen packen es auch noch

Ps: Fasan ist gerade bei mir eingezogen

8. Britta23

Britta23 Stammspieler

WL seit gestern fertig,R bei 68 und L bei 58
    :inlove: eben 100% Erntebonus erdreht,wie geil ist das denn. Fasanstall in Sichtweite.

9. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Mir fehlen wie immer TP. 3000 Farm und 3200 Insel. Die WL ist fertig. Ob ich die InselTP bis zum Krokodil pflanze, weiß ich noch nicht, das Krokodil interessiert mich gar nicht wirklich. Blätter würden ein paar wenige gelbe fehlen, ist aber kein Problem, nur diese ollen Orchideen kann ich nicht mehr sehen.
    Nebenbei hatte ich eine Fläche Enzian, da fehlen jetzt 50 um bei Ozzy weiter zu kommen. Markt geguckt, nö wirklich zu ausverschämt ca. 3200 gg Sämerei 790.
    Mist kostet bei mir 1200, kauf ich nie, verkaufe aber auch nicht, komm ich mir blöd bei vor, denke immer das sind dann womöglich die jüngeren Farmer, bei denen es sonst knapp wird. Gestern abend war er schon runter auf um 900.
    Die zwei Rätsler Titanic, wo ich mich so gefreut hatte, ergaben Panda rot und Papagei++:(. Die letzten 5 Insel-Rätselbäume waren irgendwas, was ich schon wieder vergessen habe.

Das Partyrad hab ich 4x gedreht (beim ersten Mal stand Mateeto oben, no risc no fun) zum Glück nicht, zweites Mal Ernte Bonus 12h, daneben-> 2 GB, drittes Mal Trüffel rot, nix, viertes Mal Chami pink, ist es geworden.

Ob ich die neon Inselställe mache weiß ich noch nicht, ich möchte jetzt endlich mal Funkelflunder für Suppenkasper. Markt ist leer wie immer. Alles was es gab, habe ich mehr oder weniger aufgekauft.

dekofee50, unawatuna1 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Ich bin auch mit dem Event fertig.
    Über den Hype der um die Howies gemacht wird kann ich immer nur müde lächeln.
    Es gibt ja User die am Tag mindestens zwanzig mal berichten wie toll ihre mühsam zusammengesammelten Howies funktionieren.
    Ich finde die werden total überbewertet.
    Ich schaffe seit Jahren jedes Event. Ich habe noch n i e Körbchen oder Dropse gekauft und......
    .....ich habe noch nie einen einzigen Howie besessen, will ich auch gar nicht. Wozu?
    Um am Ende noch mehr Dropse über zu haben? Die werden dann in ein paar EP und MP umgewandelt.....Wow...
    Dafür brauchen sie Platz, müssen von einem auf das andere Feld umgestellt werden, dann muss das Spiel nach jedem Feldwechsel aktualisiert werden.....ne, das ist wirklich nicht mein Ding...
    Vielleicht könnte ich einen Tag früher "FERTIG" rufen, aber auch das brauche ich nicht....
    Ich wünsche allen, denen noch nicht fertig sind eine fleißige Dropsratte!
    ....und allen noch einen schönen Sonntag!

-Castielle-, dekofee50, Suanti53 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Guten sonnigen Sonntag wünsche ich allen :)
    LZP wurden abgeerntet, die roten sowie gelben Blätter zusammengeharkt und was muss ich feststellen; 30 gelbe Blätter fehlen -.-
    Wer hat sich die auf meiner Farm stibitzt? xD Na soll euch gegönnt sein, denn die nächste Ernte wirds dann bringen.
    Nu muss ich zusehen, dass ich vor dem 1. Frost meine Orangenen Dahlien noch einfahren kann.
    Das Eventende ist nahe :D

dekofee50, mama260866, Suanti53 und 3 anderen gefällt dies.
  12. bastie130

Auf den NF stehe ich jetzt bei 50/30 und spiele einfach vor mich hin.
    Nebenbei nachher gibt es Entenbrust und wenn jetzt einer sagt ist noch nicht Martinstag, dann sage ich na und es gibt ja auch schon Stollen und Spekulatius und es ist noch nicht Weihnachten.

dekofee50, unawatuna1, *ilyssa* und 2 anderen gefällt dies.
  13. popant

popant Kaiser des Forums

Einen guten (verregneten) Morgen zusammen!
    Ich darf verkünden, dass ich gerade die WL geschafft habe! :) Mit den Blättern habe ich leider sehr zu kämpfen - sag es aber lieber nicht (sonst meint noch jemand ich meckere) !! :D

Ich schufte weiter. Hätte so gerne den Fasanenstall! Aber bei diesem Wetter kann man im RL sowieso nix anders tun als bei BP zu ackern! Also - Gummistiefel ran - und rauf auf den Trecker!! ;)

mama260866, Suanti53, Lotte und 3 anderen gefällt dies.
  14. Moorgrund54

Moorgrund54 Forenbewohner

So, der Fasan ist gelandet und futtert die zuviel geernteten Dahlien. Mal wieder falsch gerechnet. Jetzt fehlen noch 13 Inselabgaben, ist aber kein Problem, Fehlen nur noch 110 gelbe Blätter. Ansonsten ein sehr schönes event mit vielen tollen Belohnungen. Hat Spaß gemacht.
    schönes Rest-WE

dekofee50, mama260866, Suanti53 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Der Fasan ist gelandet !
    Nach einem langen, turbulenten Flug, mit 75 Zwischenlandungen, ist der Fasan endlich wohlbehalten auf meiner Farm gelandet !
    Kurz vor der Landung überquerte er noch eine Wolkenlinie, die so schön war, dass er sie gleich noch als Geschenk mitgenommen hat.

Nun steht er auf der Waldlichtung, da wo ein Fasan auch hingehört und genießt, gestärkt durch Superfutter, das stivolle Ambiente des Waldes. Immer wieder schaut er wo sein Freund das Krokodil bleibt. Doch dazu müssen der Wald und die Felder auf der Bahama Insel und dem Regenwald noch 110 gelbe Blätter abwerfen. Aber auch dass wird noch geschafft werden.

Ich habe festgestellt, dass mein Krokodil, ein weibliches Krokodil ist, welches neben den anderen wasserliebenden Tieren, wie Nilpferd, Hummer, Pinguin, Axolotl, Hai, Flamingo, Krabbe, Seehund, steht, damit es sich nicht so einsam fühlt.
    Da gibt es einen schönen Spruch: *Wo Frauen sind, ziehen Männer sich hin*.
    Deshalb bin ich voller Hoffnung, dass das Krokodil sich beeilen wird und auch bald auf meiner Farm eintrifft.

:D :inlove: :D
    Ps: Bevor jetzt die Frage kommt: Wie hast du denn festgestellt. dass dein Krodil weiblich ist ?
    Ich habe den Bildschirm auf 500% Vergrößerung gestellt und dann mit einer Lupe nachgesehen.
    Als alter Frauenerkenner habe ich dann sofort gewußt, dass es ein weibliches Krokodil ist ....

:p ;) xD

dekofee50, mama260866, Suanti53 und 9 anderen gefällt dies.
  16. bastie130

Mir macht es einfach Spass. Haben vorher geblitzt, tue ich nicht mehr. Habe davor auch alle Events seit ca. Level 65 geschafft.
    Mein eingespartes SD nutze ich halt jetzt anders. Habe z.B. dadurch den Pilzwald gleich bei der Einführung freigespielt.
    Ach und ich kann fast alle Event ohne Umbau spielen.

dekofee50 und unawatuna1 gefällt dies.
  17. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Ich konnte meinen Pilzwald auch sofort freispielen, baue nie um und habe einen SD Vorrat von mehr als 20.000, ohne jemals welchen einkauft zu haben.....

mama260866, 96bauerntrampel96 und bastie130 gefällt dies.
  18. bastie130

Ist völlig ok, jeder kann doch spielen wie er möchte und die Ressourcen nutzen die er hat. Kaufe auch kein SD, denn meine Mammuts stehen immer draussen. Aber wenn mir etwas was Wert ist und ich was haben will würde ich auch kaufen und es auch schreiben.
    Okay habe ich erst einmal gemacht und SF gekauft, als ich unbedingt die Kastanien-WL wollte.

unawatuna1 gefällt dies.
  19. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Guten Morgen
    Der Fasan ist nun auch auf meiner Farm eingezogen.
    Die Ernte auf der Farm- 3 Flächen 1ner Felder mit Zwiebel - brachten 79 Dropse.
    Stehe jetzt bei den Aufgaben 75/61. Mir fehlen wie eigentlich immer gelbe Blätter und zwar 143 Stück. In einer Stunde sind die Honigmelonen reif (war gestern auf einer Feier und hab sie erst heute Nacht gesetzt) dann schaue ich weiter.
    Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag.

LG Lugo

Edit: Meinem Nachbarn @Wichtel008 herzlichen Glückwunsch zur Farmrente

20. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

na, wo habt ihr denn soviel SD her, da ist bei mir immer Ebbe o_O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.