Feedback & Gespräche zum Event "der magische Garten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 30 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Glückwunsch

ich häng links bei 71 fest

schätze heut abend ist der fasan mein ;)

@Katerl500 : ich zB habe 5 Super Mammut Bäume

2. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Ich könnte Dir die Quest "Suppenkasperl" in der Farmhalle empfehlen, da gibt es tausende SD, und die MP für die höchsten Zuchttiere bekommt man heutzutage schnell zusammen......

3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich bekomme ca. 1000 im Monat von meinen 6 XXL SD Mammutbäume, aber die gibt es nicht mehr und tauschen kann man die auch nicht, sonst hätte ich über 20.

unawatuna1, arte59 und BellaSwan08 gefällt dies.
  4. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

liegts an den [​IMG]oder den [​IMG]?

dekofee50 und unawatuna1 gefällt dies.
  5. henosch

henosch Junior Experte

bei mir hängt es auch an den Drops - es ist wie immer aber es ja auch noch Zeit

6. BellaSwan08

weder noch, die orange Dahlie

7. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Sofern man die auf dem Markt kaufen kann. Auf meinem gibt es keine....:(

Noch ein paar Blätterchen und der Fasan ist meiner. Aus den Rätselställen kamen Rodeo gelb und Schmuck gelb..:wuerg:

mama260866, unawatuna1 und Christiane2412 gefällt dies.
  8. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

öhm... sowat... [​IMG] mal über den Gartenzaun reiche... ;)xD

9. BellaSwan08

Habe links fertig

guckt:

brauchts nur die orange Dahlie ernten und die war eben fertig...

nun gehts an die rechte Seite...kroko ich komme ;)

@LadyCatwoman :[​IMG]

mama260866, Suanti53, gloriarose und 4 anderen gefällt dies.
  10. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Ich benötige noch jeweils eine Ernte und 86 gelbe Blätter, dann ist das event Geschichte.
    Für die roten konnte ich blitzen, 10 mal, was 440 rote brachte und mich 440 SD gekostet hat. Für Erst- und Zweitvermehrung gingen weiter 150 SD drauf, also insgesamt 590 SD. Meine 7 Mammut XXL bringen 42 SD am Tag.
    Wie Christiane geschrieben hat, aufgebaut habe ich meinen SD-Vorrat mit den Suppenkasperln. Hab seitdem immer deutlich über 10 000 SD auf Lager.
    Einen schönen Sonntag.

meline19, unawatuna1 und Christiane2412 gefällt dies.
  11. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

@Katerl500 : ich zB habe 5 Super Mammut Bäume[/QUOTE]
    diese Mammuts gibts wohl nicht mehr, so wie die Erzeugnisbäume, oder?
    diese Quest habe ich schon angefangen, jedoch fehlt es an den Zuchttieren, sowohl auf dem Markt, auch in meiner Scheune :eek:

ich stehe kurz vor Kroko und Fasan, heute abend müssten sie bei mir einziehen

mama260866 gefällt dies.
  12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Richtig, die Mammuts gibt es leider nicht mehr und sind auch nicht tauschbar

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Ich habe auch sehr lange gebraucht, die höchsten Zuchttiere am Markt einzukaufen. Die besten Chancen hat man rund um den Bbd....Manchmal habe ich auch 4 Tiere der vorletzten Stufe erworben und den letzten Schritt selbst gezüchtet, was aber meistens einen herben MP Verlust bedeutet..
    Meine Sd Bäume liefern 42 SD am Tag....

14. bastie130

Auf meinem auch nicht, max. 2 Stufen vorher gibt es ab und zu.

15. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Noch 48 gelbe Blätter, dann ist das Krokodil auch bei mir und ich bin komplett fertig.

mama260866, unawatuna1 und Lugo62 gefällt dies.
  16. bastie130

Leider nicht handelbar, habe auch auf den NF meist 2-4 zu stehen, aber von allen 3 Sorten und meist XXL, weil ich die anderen wieder zurück gesendet habe.

unawatuna1 gefällt dies.
  17. Champilein

Champilein Admiral des Forums

*reinwink* [​IMG]

Mir fehlen noch 64 gelbe Blätter und dann ist dieses herbstliche Event vorbei...schön wars! Mit schönen Gewinnen und moderaten Abgabemengen bunt durch die Scheune...abgesehen von den TP, die wieder mit einer durchaus einschüchternden Zahl etwas mulmig stimmte...war aber alles für zu schaffen - Terrorteenie braucht noch ein paar rote Blööömchen und Blätter beider Farben....aber die WL hängt auch schon... [​IMG]
    Habt noch einen schönen Restsonntag... [​IMG]

dekofee50, mama260866, ekazip und 15 anderen gefällt dies.
  18. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Hab ich leider wie Bastie gemacht und könnte mich dafür heute in den a... beißen ;). Alle nicht-XXL-Mammuts immer wieder in den Zug.
    Naja, ein paar SD bringt ja jetzt auch der schläfrige Drache. Auf einer NF habe ich 8 von denen, sind immerhin fast 30 in zwei Wochen.
    Kein Vergleich mit den Mammuts, aber besser als nix.

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2017
  19. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Event komplett fertig.:DDer stall darf auch gleich aufgestellt werde.:music:Fasan bitte zu mir.;)

lisalaura, dekofee50, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  20. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Noch auf 36 gelbe Blätter warten, dann ist das Event schon wieder Geschichte. Hat Spaß gemacht und die Gewinne waren auch recht ordentlich. Ich freu mich über den zweiten Fasan und das zweite Kroko.

Edit: geschafft xD

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2017
    dekofee50, LottaMR1, Pflaenzli und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.