Feedback & Gespräche zum Event "der magische Garten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 30 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Bitte schön

mama260866 und dekofee50 gefällt dies.
  2. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

- reinschlender :music:-

Wolkendings hängt seit heute morgen.

Auch Dank der tatkräftigen Unterstützung der Katzenhausener Großfamilie:inlove:

Der Rest - och.

Links bei 66, rechts bei 73.8)

- wieder rausschlender :music:
    xD

3. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Juchu!!! WL geschafft, puh.
    Nun fleißig weiter sammeln. Eine Ernte Dahlien bekomme ich heute noch. Aktuell fehlen noch 3.800 Dahlien, 2.600 Orchideen, 126 rote und 152 gelbe Blätter.
    Da ich morgen ca. 11h arbeitstechnisch unterwegs bin, werde ich morgen früh die Farm auf Komfortfelder umstellen. Die Dahlien auf Komfort mit Wasser, Dünger und SSD sollte dann hoffentlich einige Pflanzen und Drops bringen. Nach der Arbeit dann Ernte und eine weitere Aussaat auf bewährte 1er. Dann kann ich nur hoffen, dass ich dem Ziel nahe bin, da das Event für mich spätestens Dienstag morgen um 4:30 Uhr beendet ist.
    So hoffe ich wenigstens den Fasan zu schaffen. Mir fehlen noch beide Tiere. Das Kroko werde ich wohl nicht schaffen, dafür fehlt zu viel.
    Allen noch viel Glück und einen schönen Abend.

mama260866, dekofee50, Taleila und 7 anderen gefällt dies.
  4. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Das kann ich bestätigen ! Die gelben Blätter dropen auch bei mir sehr sehr schlecht !

Vielleicht logge ich mich mal aus und nehme einen anderen Browser. Vielleicht bekomme ich einen anderen Server (?) wo es besser geht.
    Derzeit wechsele ich zwischen Honigmelonen und gepimpter Chayote mit ein paar Randbäumen. Nächste Chayote Ernte in 59 Minuten - dann wieder Honigmelone für die Nacht. Derzeit fehlen noch 64 gelbe Blätter. Bin gespannt wieviele gleich angeflogen kommen.
    Daumen drücken ist angesagt.

Edit: WL hängt und Fasan ist auch schon aufgestellt. Es geht nur noch um das Krokodil.

stitch, dekofee50 und unawatuna1 gefällt dies.
  5. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

bei orange bin ich bei aufgabe 56 bei rot 51abernten tu ich zeitnah drobsen sieht noch gut aus felder hab ich 4er 2er 1ner hab heute umgestellt alle bäume abgerissen auf der Insel

96bauerntrampel96 und unawatuna1 gefällt dies.
  6. duftziege

Irgendwas hat sich an Deinem Zaun verfangen. Kuck mal nachxD

7. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

na, schön ist der aber wirklich nicht, echt eine Mischung aus Frosch und Schildkröte ;)
    ein Woiperdinger...xD

mama260866, dekofee50, unawatuna1 und 2 anderen gefällt dies.
  8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Mit roten Blättern kann ich mich totschmeissen, aus den gelben hat sich die Ratte bestümmt ein Winterquartier gebaut...

mama260866, dekofee50, ekazip und 9 anderen gefällt dies.
  9. duftziege

Da sieht man mal wieder, daß äußerliche Schönheit fürn Popo is, wenn man was zu bieten hat, das alle haben wollen8)xD

mama260866, dekofee50, *Nikolaus* und 11 anderen gefällt dies.
  10. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Konnte heute Nachmittag Event beenden und den ersten Fasan aufstellen, Kroko hatte ich schon eins. :D
    Alles die noch ackern müssen die Daumen gedrückt!

dekofee50, Didi041950, unawatuna1 und 3 anderen gefällt dies.
  11. elengel

elengel Foren-Graf

1er Felder sind in Verbindung mit KAC besser ;)

Ich selbst bin schon seit einiger Zeit fertig mit dem Event.
    Der Start verläuft bei mir immer etwas schleppend, aber da ich mir keine Gedanken über die Drops zu machen brauche, kann ich auch über Nacht die TP anpflanzen. Hätte ich diesen Vorteil nicht, sähe es wohl ganz anders aus.

Die Kombination der TP fand ich bescheiden. 4h - 4h sind eh zu kurz für mich - und 6 1/2 h auf getrennten Flächen, da komme ich auf keinen vernünftigen Ernterhythmus - entweder, man rennt alle naselang auf die Farm, oder man versucht, die beiden irgendwie zusammen zu ernten und produziert einiges an Leerlauf.
    Dazu noch die Tatsache, dass es wieder keinen einzigen müden EH-Coupon zu gewinnen gab. Das setzt deutlich den Trend der letzten Zeit fort. Wenn ich aber an die paar Events mit länger laufenden TP denke und die ganzen "Mir-ist-langweilig"-Kommentare sowie die mMn immer weniger werdenden Spieler ohne EH, dann scheint BP ja damit doch alles richtig zu machen. Schade :cry:

Die übrigen Gewinne fand ich recht positiv. Über den Fasan kann man streiten, da er noch nicht am G&T freigegeben war, obwohl er eigentlich an der Reihe gewesen wäre.
    Dafür habe ich mich über die Partydrehs und das Rätselzeugs gefreut (Ergebnisse mal wieder zum Vergessen). Auch sonst war es eine bunte Mischung.
    Warum es ausgerechnet diese Items doppelt gibt, erschließt sich mir nicht so ganz. Es wird keine Spieler mit nur halb besetzter WL geben, die sich die Items ertauschen müssten, und zum Aufstellen gibt es inzwischen doch deutlich bessere... Nun ja.

mama260866, dekofee50, unawatuna1 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Guten Abend :D nur noch 902 orange Dahlien - dann zieht der 1.Fasan auf meine Farm ein :D dann habe ich das Event geschafft :D an alle die noch ackern müssen und die Blätter fehlen drücke ich ganz fest die Daumen :inlove: das es ganz doll dropsen soll und bei jedem der Fasan auf die Farm einzieht :inlove: Ich wünsche euch einen wundervollen Restsonntag und einen schönen Start in die Woche :inlove:
    Sonnige Grüße Diabolo-Bln :inlove:

mama260866, dekofee50, unawatuna1 und 5 anderen gefällt dies.
  13. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

Fazit Stand jetzt:
    Brauch für Bahamarama noch 155 gelbe Blätter und 1800 rote Dahlien und für die Farm 115 rote Blätter und 2500 gelbe Dahlien. Und noch 5 Körbe muss ich noch herstellen. Also die Dahlien sehe ich unproblematisch, die werde ich heute noch zusammenbekommen. Auch die roten Blätter gehen mit Langzeitpflanzen. Aber noch fast 200 gelbe bis Dienstag früh werde ich wohl kaum schaffen :(

dekofee50, unawatuna1 und Lugo62 gefällt dies.
  14. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Wow, danke Dufti!!! Bist aber fleißig xD;)

mama260866, dekofee50, unawatuna1 und 2 anderen gefällt dies.
  15. duftziege

Vielleicht klappts ja doch noch.
    Morgen kommt nochmal ne Runde8)

mama260866, dekofee50, unawatuna1 und 3 anderen gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wenn du kannst, dann stell überall die ganz kleinen 1er Felder auf... und nutze dringendst KAC

dann wären es bei fehlenden

3.200 rote Orchideen: 370 Felder x 3 = 1.110 x 3 = 3330 -> 3 Ernten
    8.500 Dahlien
    : 580 Felder x 3 = 1740 x 5 = 8.700 -> 5 Ernten

Ohne Superdünger, ohne Susis Superdünger.

Und Nachts eine längere Pflanze, die für dich zeitlich passt, für Dropse.

mama260866, dekofee50, unawatuna1 und 6 anderen gefällt dies.
  17. monsterchen3105

monsterchen3105 Fortgeschrittener

oh GOTT

ich hatte sooooooooooooo gehofft das ich das Event schaffe

zumindest die linke seite, den fasan, bin bei Aufgabe 50

brauche dazu noch 8500 orange dahlien (im bestand:5900)
    und ca 265 rote Blätter

und 5 Füllhörner (nochmal 45 rote + 45 gelbe blätter)

Habt ihr Tipps für mich? bin am verzweifeln

hab angst das ich die Drops nicht schaffe :(

18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Genau über deinem post steht etwas.... wie man es noch schaffen kann mit den Pflnzen... die Drops hängen stark von deinen Pokalen und der längsten Pflanze die du anbauen kannst ab.

mama260866, dekofee50, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
  19. monsterchen3105

monsterchen3105 Fortgeschrittener

die pokale haben zusammen 13%

Nicht viel aber immer hin

gibt es ein HWP welches ich kaufen kann das die pflanzen vll kürze zeit haben?

20. Zecki

Zecki Laufenlerner

geht mir genauso, ich buckle und buckle und komme auf kein gelbes Blatt
    hab doch nur 1 Tag gefehlt im Event :(

dekofee50 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.