Feedback & Gespräche zum Event "der magische Garten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 30 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gitta

gitta Kommandant des Forums

WL ist jetzt auch bestückt. Somit ist für mich persönlich das Event fertig. Es fehlen 22 Reihen um die rechte Seite zu beenden.
    6 Reihen bis zur Salakpalme wären das Optimum, ja und die Ergebnisse aus den Rätselställen- u. bäumen, vergesse aber immer die aufzustellen. Haben sich im Inventar schon einige angesammelt.
    Werde nun die Wartung aussitzen, hoffe nach der Ernte um 14 Uhr noch einige Reihen bedienen zu können.
    LG Gitta

2. AlteBäuerin50

AlteBäuerin50 Laufenlerner

Ich brauche (bräuchte) noch 182 gelbe Blätter, das ist in der Zeit mit meinem Level leider nicht mehr zu schaffen.
    Schade, aber ich kämpfe trotzdem bis zur letzten Sekunde :oops:

Suanti53, Gartenbahn2010, Taleila und 3 anderen gefällt dies.
  3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

WL ist aktiv, Fasan steht auf der WL, nur das Kroko ziert sich noch. Aber die 9 fehlenden gelben Blätter kommen bestimmt im laufe des Tages zusammen.

Danke allen Nachbarn und sonstigen Blätterwerfern :inlove:

Suanti53, belladonna33, Taleila und 4 anderen gefällt dies.
  4. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

glaube nicht, dass der Fasan auf der WL steht ;)

Gartenbahn2010 und dekofee50 gefällt dies.
  5. stitch

stitch Lebende Forenlegende

werde die wl knapp nicht schaffen:cry:die gelben blätter droppen nicht,egal ob bei kurz oder langanbau.:eek:das kroko krieg ich noch,das hab ich mir gewünscht.:pder fasan steht in weiter ferne. aber irgendwann kommt der schon.vielleicht geschieht ja noch das wunder des ackers und die gelben blätter bringt der sturm alle zu mir.;)rote wären ja genug da und die pflanzen auch bereit.
    wünsch trotzdem allen das sie es schaffen.:Dund mir auch ein bischen :oops:
    dank an meine nachbarn die brav gelbe blätter geschenkt haben (die warten auch auf diesen blätterregen)8)
    schöne woche euch allen:D

Suanti53, Taleila, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  6. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    WL heißt auch Wald Lichtung !xD;)
    LG

mama260866, dekofee50, LottaMR1 und 2 anderen gefällt dies.
  7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ähm, wenn du doch genug rote Blätter hast, warum steht dann der Fasan in weiter Ferne ? Du brauchst doch gelbe für das Kroko

8. schlafschaf65

schlafschaf65 Boardanalytiker

Rechenstift gezückt.
    Ich war die letzten drei Tage unterwegs und konnte, da kaum Internetzugang, nur begrenzt anbauen. Ich habe daher morgens und abends Gen-Himbeeren und Paradiesvogelblumen angebaut um Drops zu generieren. Ich habe nicht mehr mitgezählt, wie oft bei der Photon Browser auf meinem Tablet ausgestiegen ist, es war sehr, sehr mühsam. Schon am Donnerstag habe ich etliche Runden mit SD eingelegt um schnell Eventpflanzen zu bekommen. Füllhörner habe ich sofort gemüllert.

Die Bilanz heute früh: Drops sind reichlich vorhanden, auf der Farm muss ich noch 5 x ernten, auf Baha 3 x

Das sollte bis morgen Früh zu schaffen sein, dann habe ich die beiden Ställe. Bin froh, dass ich nicht nochmal mit SD nachlegen muss.

Allen, die schon fertig sind herzliche Glückwünsche! Allen, die noch kämpfen werden die Daumen gedrückt!

9. kathaö

kathaö Forenfreak

nachdem ich gestern in meiner kurzzeitigen Panik noch vieles abegrissen habe, muss ich heute feststellen,
    das wär nicht nötig gewesen;

Blätter sind zusammen - waren in diesem Event nie das Problem, mit LZP über Nacht musste ich immer auf TP warten, nie auf drops
    ; gelbe sind sogar schon im Überschuss; KEINE HOWIES

fehlen tun noch 2.800 orange Blumen, pro ernte ergibt (gerade ausgerechnet - wer rechnen würde, würde nicht in Panik verfallen)
    netto 1.000, also nur noch zwei, drei Ernten, und diese 2,3 Ernten sind kein Problem und somit alles ist geschafft;

Suanti53, belladonna33, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Katerl500

oooh, na dann...
    danke für die Info Neon-Zucht, fällt bei mir aus, habe die Zuchttiere noch nicht freigeschaltet,
    mit dem Kroko und Fasan bin ich fertig xDxDxD keine Blätter mehr schicken! Herzlichen Dank hier an alle Freunde
    Farmbetrieb läuft noch gut, trotz Wartungsarbeiten

Suanti53, mama260866, hühnerheike und 2 anderen gefällt dies.
  11. kathaö

kathaö Forenfreak

mit Mango-orangen-smoothie, schokopfannkuchen oder rote Bowle könntest
    du schneller ein level pushen und gb erhalten; falls der Tierbestand und der Sf-Bestand eine Teilnahme am Neonevent zulassen würde,

Suanti53 und unawatuna1 gefällt dies.
  12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen!!! Also das Krokodil tut sich wirklich schwer damit, bei mir einzuziehen...

13. Katerl500

hab grad gesehen, den Affen kriege ich frei, puschen geht nicht, brauche noch 7,9 Mio Punkte,
    viell. gibts wieder gB zu kaufen, wie bei dem Elefanten-Zucht-Event.

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2017
  14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Noch 11 gelbe Blätter .... Ich fass es nicht... DAfür, dass ich am Anfang den Erntebonus hatte, humpel ich jetzt hinterher!

hexiteufel, yps57, Suanti53 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

So, heute zum letzten Mal TP gepflanzt. Ich betreibe meine Farm ja eher so als Selbstversorger, das heißt, ich baue meine Farm nicht jedes Mal um. Deswegen schaff ich die geforderten Pflanzen meist erst am vorletzten Tag, aber das ist ok. Blätter hab ich alle, da ich über die letzen beiden Nächte Langzeitpflanzen drauf hatte. Wolkenlinie ist bestückt und heute Nachmittag hab ich die beiden Ställe. Für mich war das Event gut zu spielen und über die Belohnungen hab ich mich gefreut. Selbst aus dem Rätselgedöns sind viele Sachen gekommen, die ich noch nicht hatte.:p

16. stitch

stitch Lebende Forenlegende

brauche aber auch die füllhörner.und da braucht man gellbe.und mir fehlen jetzt noch 60 bis zum krokostall.das geht sich nicht mehr aus.selbst aus den honigmelonen auf 2 äclern über nacht habich nur 17 gelbe bekommen.da droppt nichts diesmal.rote ja mehr als genug.gelben nein.:eek:

danke für die erinnerung:)finde es sowieso etwas kurios das mitten in einem event,auch wenn es ausläuft wartungsarbeiten gemacht werden.da müsste man dann das event verlängern.das wäre gerecht für alle die noch ncht fertig sind.denn auch nur 1 stunde kann noch was bringen wenn man kämpft:sleepy:

Edit Patty: Doppelpost zusammengeschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 November 2017
  17. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Da fällt mir nur FT ein .
    1200 FT für 50 GB o. 240 FT 5 GB !
    LG

18. Katerl500

FT hab ich auch nicht genug, aber ich hab gesehen, kann man jeweils mit 200 TG freischalten,
    da hadere ich aber noch mit mir...., ich fang mal mit dem Affen an, dann sehe ich weiter...

19. Trucker64

Trucker64 Foren-Graf

Hallo zusammen,
    super ich habe beide Ställe bekommen, klasse die fehlten mir noch. Den anderen wünsche ich ebenfalls viel Erfolg.
    Viele Grüße
    Trucker64

Suanti53, dekofee50, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  20. bauersepp74

bauersepp74 Laufenlerner

Solche Freunde hätte ich auch gern:oops:
    Also wer noch Laub übrig hat darf es mir gern übern Zaun werfen.
    Konnte leider nicht von Anfang an dabei sein.
    und jetzt wirds bischen knapp.
    Danke schonmal im voraus und LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.