Feedback & Gespräche zum Event "der magische Garten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 30 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

doch....:D
    morgen!!!!!!

also ich habe ohne Körbchenkauf oder Blitzen, habe keine Howies, genug Blätter übrig...486 gelbe und 630 rote Blätter
    vielleicht mal die eigene Strategie überdenken, bevor man immer auf BP schimpft...
    es gibt hier genug Beispiele von "kleineren" Farmern, die das Event teilweise sogar geschafft haben...

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Statt hierher zu kommen und über BP zu schimpfen, lieber direkt nach Öffnung der Gesprächsrunde zum jeweiligen Event auftauchen, mitlesen, Fragen stellen... sobald es "Probleme" gibt, hier um Rat fragen... dann braucht es weder 600 TGs für irgendwas, noch Meckerei und Beleidigungen. Hilfe und Tipps bekommt hier jeder, der es sich nicht sofort verscherzt durch sein Auftreten!

muenz-berg, Jenny69, knöllchen82 und 27 anderen gefällt dies.
  3. kimba8370

kimba8370 Stammspieler

also auch ich habe das event ohne echtgeld einzusetzen geschafft wenn auch in den letzten minuten auch ohne blitzen und habe sogar noch blätter über
    lg
    und ich könnte nicht den ganzen tag spielen immer nur abends ernten
    man darf auch nicht vergessen das das spiel auch spass machen soll

Jenny69, Apronia, dekofee50 und 14 anderen gefällt dies.
  4. weltmeister59

weltmeister59 Stammspieler

Nun aber :eek: ich wüsste nicht dass ich dich beleidigt habe!

Habe nicht immer die Zeit und Muse hier zu schreiben. Bin Berufstätig!:cry: weiss aber jetzt dass das ein Muss ist:oops:

Rockys_Hühnerfarm gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

Es ist schon seltsam, dass Leute wie du nie während eines Events Zeit haben, um sich Tipps zu holen... aber immer Zeit haben zu meckern, wenn es vorbei ist. Aber Okay... für mich ist dein Zug abgefahren... wer nicht will, der hat schon.

muenz-berg, Jenny69, belladonna33 und 15 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

du hast ja auch nicht unser trampelchen beleidigt, sondern BP....
    wer sagt denn so was...o_O...
    du musst/sollst schon richtig lesen, wenn du hier etwas schreibst...
    jeder soll/darf hier schreiben...
    aber dann sollten die Beiträge aber auch Hand und Fuß haben und nicht irgendwelche unberechtigte Vorwürfe beinhalten

muenz-berg, Jenny69, narzisschen und 13 anderen gefällt dies.
  7. frechezicke69

frechezicke69 Forenbewohner

Ich bin ja auch eher der stille Mitleser - nur deshalb konnte ich z.B. das Feenevent schaffen.
    Alleine wäre ich kläglich gescheitert :oops:

Jenny69, Goolohexe, Apronia und 14 anderen gefällt dies.
  8. kimba8370

kimba8370 Stammspieler

ich glaube mal nicht das es ein muss ist hier zuschreiben bin auch berufstätig und nur mal ein tipp meinerseits nicht bös gemeint schreibe auch nicht immer aber wenn ich hier fragen habe oder anregung brauche halte ich mich hier gerne auf um mir wichtige tipps zu den events zu holen
    lg;)[/QUOTE]
    so hoffe es hat besser geklappt;)

BlackLady1609, Jenny69, Goolohexe und 8 anderen gefällt dies.
  9. wackeldackel

wackeldackel Forenbewohner

Dass man hier gute Tipps bekommt, das kann ich nur bestätigen.
    Denn ohne diese hätte ich bisher kein einziges Event geschafft.

Ich habe zwar auch nicht immer Zeit gar alles zu lesen, dazu wird einfach
    zuviel geschreibselt, aber mal überfliegen und anhalten wenn es interessant wird,
    wie machen es die anderen usw. das lohnt sich allemal

Denn hier tummeln sich sehr erfahrene Spieler und die Tipps zum Event
    die kommen dann schon auch mal via Eule

LG

BlackLady1609, Jenny69, yps57 und 15 anderen gefällt dies.
  10. Suanti53

Suanti53 Forenexperte

Nun, in diesem Forum gibt es sicherlich Einige, die berufstätig sind und es ist gleichermaßen unumstritten, dass man dadurch nicht rund um die Uhr alle Posts verfolgen kann.
    Aus meiner Erfahrung heraus ist es aber unumgänglich, sich hier ein wenig einzulesen, denn die Vielfalt an Tipps und Strategien erleichtert einem die Bewältigung der Events ungemein.
    Pauschal BP an den Pranger zu stellen ist somit meiner Meinung nach der falsche Weg, ein bisschen Eigeninitiative ist schon von Nutzen, selbst wenn man nur mal eben so hier hereinschneit und still mitliest.
    Ganz nebenbei hat dieses Forum für mich noch einen grandiosen Unterhaltungswert und da auch ich in Vollzeit berufstätig bin, nutze ich meine Spielzeit grundsätzlich auch für einen Abstecher hier her. Das spart im Übrigen auch TG und ne ganze Menge Nerven.[​IMG]

BlackLady1609, Jenny69, yps57 und 17 anderen gefällt dies.
  11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Vermutlich so wie ich, Freitag Abend wenn es wie immer 1800 den BBD gibt bin ich auf der HF mit dem Zuchtevent um ca. 1900 fertig.
    Wobei ich auf der grossen diese Zuchtevents immer mit der minimale Anzahl an Züchtungen mache.
    Derzeit bereite ich gerade 6 NF vor, je zwei pro Tier wo ich dann jeweils bis zum ersten Stall züchte.
    Auf den restlich NF mache ich kein Neon Event, sondern immer ein anderes Tier weiter in Richtung pink.
    Hätte es sogar auf einigen NF geschafft, ohne Hilfsmittel, habe aber aus Faulheit zwei Tage vor Eventende bei Stand um die 90-100 abgebrochen.

Apronia, dekofee50, unawatuna1 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Chatbot

Chatbot Ausnahmetalent

....... Geldgeschenke für den Erntehelfer usw. ......

Deine Sicht ist irgendwie verdreht, verklärt oder was weiß ich, wie man das noch freundlich ausdrücken kann. Ich kann Dir in Deiner Argumentation jedenfalls so gar nicht folgen. Versuche doch bitte einmal, den Sachverhalt, sachlich zu sehen und dementsprechend auch zu bewerten.

Du - oder Dein Mann - schenken kein Geld, es wurde von Euch z.B. die Nutzung eines Erntehelfers gekauft. Das ist ein Handel oder "Deal" wie wir in meiner Heimat sagen; mehr nicht. Du bezahlst für eine Dir angebotene Leistung und die Hauptpflicht von BP ist, Dir den Erntehelfer dann - gem. des Angebotes - zur Verfügung zu stellen.

Von Schenkung keine Spur.

BlackLady1609, Jenny69, yps57 und 12 anderen gefällt dies.
  13. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hmmm...also der Zusammenhang zwischen gekauften 600 TG und fehlenden Dropsen erschließt sich mir jetzt nicht ganz. 600 TG in Blätter investiert...ja, das wär logisch.

Und wenn ich mich jetzt mal als Beispiel nehme: Ich bin meistens zu bequem die Pokale mit rumzuschleppen. Ist also dann meine Schuld wenns nicht recht droppt und nicht die von bp. Ich hab auch keine Lust bei Eventbeginn alles aus-, durch- und nachzurechnen. Wenns dann nicht passt ist das auch allein meine Schuld. Ebenso wie ich niemanden dafür verantwortlich machen kann dass ich vielleicht meine Ziele zu hoch stecke oder Tipps von erfahrenen Farmern nicht umsetze.

Ich bin trotz Arbeiten gehen, Pokale vergessen und ziemlich planlos säen und ernten über mein Ziel, nämlich den Fasan zu schaffen, hinausgekommen. Ohne die Tipps hier und über die Eule wäre ich am Paprika schon kläglich gescheitert :oops:

Gut, bp könnte so ein Event noch einfacher machen. Legt uns doch gleich alles in die Scheune. So haben wir keine Mühe damit ;)

BlackLady1609, LadyNelke1, yps57 und 19 anderen gefällt dies.
  14. weltmeister59

weltmeister59 Stammspieler

8)
    genau, ich habe sie das trampelchen nicht beleidigt:oops:

bekehrungen :oops: dafür danke ich sehr-- muss mich nicht bei allen erklären8)

15. mogli52

dann solltest du aber deine Wortwahl überlegen...
    hat sie auch nie behauptet...
    du musst/sollst schon richtig lesen...

BlackLady1609, dekofee50, ekazip und 5 anderen gefällt dies.
  16. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

narzisschen, dekofee50, unawatuna1 und 3 anderen gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

Lass gut sein... ich hab son Gefühl, dass die Frau Weltmeister, die hier mit dem Account ihres Gatten schreibt, letztens schonmal so ne Show abgezogen hat mit ihrem eigenen Account.

BlackLady1609, dekofee50, Lugo62 und 10 anderen gefällt dies.
  18. Chatbot

Chatbot Ausnahmetalent

Nein, Einspruch.
    Das ist hier ist bzw. war kein Boxkampf, es ist/war der Versuch einer Diskussion.

Endlich einmal .... keine reine Zurschaustellung irgendwelcher Daten, keine Dropshascherei, sondern eine digitale Auseinandersetzung, halt der Versuch einer Erklärung, des miteinander Redens. Das darf nicht verkehrt sein.

19. mogli52

du hast Recht, das glaube ich auch...-.-

mich ärgern nur solche Bemerkungen...
    ich habe wirklich nichts gegen konstruktive Kritik, aber wenn man hier nur schreibt, um unberechtigt Dampf abzulassen, weil man unfähig ist, zu seiner eigenen Unfähigkeit zu stehen, dann schreibe ich halt etwas dazu, wohlwissend, dass es bei dem Betreffenden wahrscheinlich in das eine Ohr hineingeht und ungefiltert aus dem anderen Ohr wieder herauskommt...

20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Je älter ich werde, um so besser habe ich ignorieren gelernt.

BlackLady1609, Wolf.K., Goolohexe und 15 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.