Feedback & Gespräche zum Event "Der Mysteriöse Irrgarten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 23 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunnynr7

sunnynr7 Laufenlerner

ich auch´´ích mach es auch nicht mehr mit

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

ich bin jetzt 21x durch Labyrinth geirrtxD …..gut es wird schon etwas schwieriger, weil man immer mehr Schätze pro Durchgang finden muss.....aber egal..ich schaff das und aufgeben gildet nichtxD …….ich hab das Spiel ja auch früher schon als Brettspiel gespielt, und da sollte das ja auch nicht in ein paar Sekunden fertig sein sondern über ne längere Zeit den Spielspaß mit einigen Mitspielern bedeuten...

klar vergesse ich auch mal die Kachel zu drehen....oder ich klicke zu früh und schiebe die Kachel an ner falschen stelle rein oder gerade wieder dort, wo ich sie mir rausgeschoben hab und sie eigentlich für eine andere Stelle nehmen wollte....aber egal...ich finde das Spiel einfach lustig und denke dann gern an die Familienspielabende mit den Geschwistern (und den Ehepartnern der Geschwister-und deren Kindern)meines Ehegatten zurück.....das war schon was ...an einem großen Tisch xD entweder mit Brett oder Kartenspielen .

Apronia, eleysa01, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  3. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Also ich bin so'n büssken positiv überrascht, dass das *vermooste Hirnkastl wohl doch noch nicht *ganz durch ist *räusp - hier 26 & auf d. @-Hinterwäldler- 18 Runden durch die Labyrinthe geschlurft; trotzdem kann mir dieses Minispiel keine Begeisterungsschreie entlocken ... neee... wirklich nicht (da spiel ich aber viel lieber Torjäger)

finner70, -robijn-, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  4. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Die Beiträge von dem Spieler, den ihr durch den Kakao zieht, sind nicht so übel wie eure. Ihr setzt auch damit nicht auf diesselbe Stufe, nein sogar noch ein Niveau drunter.

Hab ich schon erwähnt, dass ich das Mini-Spiel einfach nur kagge finde. -.-

5. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Fällt dir überhaupt noch auf, dass du immer nur andere Spieler rügst, bzw. glaubst, es machen zu dürfen?
    Mit welchem Recht? Was machst du mit deiner Aussage (fett) anders?
    Durch den Kakao ziehen ist ein ganz anderes Paar Schuhe, lustig machen über Pralerei, nun, wer austeilt, muss auch einstecken können.

]Panda[, Barbarossa1, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

so unterschiedlich gefallen die Minispiele den einzelnen Farmern.....ich mach das minispiel "Torjäger" zwar auch aber da werd ich immer hibbelig bei, weil ich da so schnell reagieren muss um den Ball passend loszuschicken damit er nicht vom Gegner erwischt wird.xD...

hier beim Labyrinth, kann ich in Ruhe schaun und überlegen wo ich den Weg bauen will und die Teile einschieben kann ...ohne Zeitstress:D...….das finde ich jetzt besser:D......aber jedes farmerlein ist ja anders und mag andere Dinge.....und das ist auch gut so:)

Apronia, Magitta7070 und moinmoinichbins gefällt dies.
  7. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Selbst wenn....kann man gar nicht oft genug erwähnen....laut und deutlich: GANS GANS PLÖDES EVENT....*soch* [​IMG]
    Und dabei jammere ich auf gans hohem Niveau - relativ leicht....also immer unter max 3-5 Minuten stehe ich jetzt bei 26/28...sind mir hochgerechnet immer noch viel zu viele Gesamtminuten...ich möchte nicht fühlen, was die anderen verzweifelten Spieler nach frustrierenden 28 oder mehr Minuten erfolglosem Hin-und hergeschiebe empfinden....[​IMG]
    Liebe Eventausdenker....aufwendiger und komplizierter ist nicht besser - man kann es sicher nicht jedem recht machen...aber bei einem Onlinegame sollten doch eher die Massen berücksichtigt werden und nicht das, was einem Eventpapi gefällt und liegt...hier kann man nicht mal iwo nach Lösungen suchen...man ist gans allein mit seinem Elend und dem Gefühl, zu blöd für so ein Minispiel zu sein...nicht gut...gar nicht gut...[​IMG]
    Mein Fazit für dieses Event, selbst wenn die Preise gut sind und es mir keine Schwierichkeiten bereitet: [​IMG]

8. ndbschnecke

Diese beiden gestandenen Mannsbilder können bestimmt selber was dazu sagen. Dich hab ich ja nicht zitiert.

Ich mach mich hier über keinen lustig, bezichtige niemanden der Lüge und ich schreibe so, wie mir der Schnabel gewachsen ist.
    Der besagte Spieler teilt nicht aus, sondern er postet seine Erfolge. Andere Spieler prahlen hier auch, was das Zeug hält und denen wird gratuliert.
    Tja ... es geht halt wie immer nach Sympathiepunkten.

9. Katerl500

damit gebe ich dir sogar vollkommen Recht,
    nur das ewige lul oder hähähä von dem besagten Spieler, das ist echt hämisch und sogar beleidigend, empfinde ich zumindest wie auslachen.

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2018
    ]Panda[, mama260866, AUK1 und 5 anderen gefällt dies.
  10. ndbschnecke

Ob nun lul oder lol oder jemand diesen Smilie :D setzt, kommt doch auf´s selbe raus.
    Sei mal ehrlich: Du und viele andere reagieren nur deshalb so antipathisch auf die Beiträge, weil sie von diesem Spieler kommen.
    Ich seh das anders. Ich finde seine Posts einfach nur sehr unterhaltend.

Wenn nur das Minispiel auch so unterhaltend wäre. -.-

bimima und finner70 gefällt dies.
  11. Eule62

Eule62 Forenexperte

Für mich ist es das beste Minispiel , das es je gegeben hat.
    Nachdem man sich reingefuchst hat, ist es auch nicht mehr so zeitaufwändig und es kommt nicht auf Schnelligkeit an. :inlove::inlove::inlove:

5 Sterne an die Macher

Apronia und bimima gefällt dies.
  12. Katerl500

oh nein, ich habe mich auch schon mit einem anderen Angeber angelegt,
    mit dem Ergebnis, dass sein ganzes Gefolge über mich hergefallen ist, was mir aber Schnuppe ist,
    Hauptsache ich muss nicht auch noch dieser rutschigen Spur folgen ;)
    Im Groben wären wir eh einer Meinung, viell. sollten wir jetzt das Thema wechseln, bevor ich noch eine Rüge bekomme...

Zum Irrgarten, bis jetzt gefällt mir das noch, möchte aber trotzdm nur 55 Runden spielen

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2018
    chrisi666 gefällt dies.
  13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich mag das Event und ich mag das Minispiel. 16 Mal bin ich jetzt durchs Labyrinth. Mal geht es ganz fix, mal muss ich tüfteln!

Es wäre meiner Motivation aber sehr zuträglich, wenn sich hinter den einzusammelnden Schätzen wirklich GEwinne verbergen würden. So wie bei den Milchleitungen... So hat das Spiel ja keinen tieferen Sinn.Da könnte man auch TPs und Droppse direkt einzahlen...

Apronia, Annekes59, kathaö und 7 anderen gefällt dies.
  14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

So unterschiedlich kann man es sehen, für mich ist es das allerletzte, dieses Minispiel.

15. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Irgentwie wachsen meine TP zu langsam xD
    Steh jetzt bei 16/18
    Jetzt muss ich wieder auf den Bleistift warten
    Kauf mich jetzt schnell Bleistifte im Geschäft
    dann geht es schneller.......xD

16. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ganz herzlichen Glückwunsch :D

Magitta7070 und *Tessa* gefällt dies.
  17. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ich habe keine Ahnung ob es mir gefaellt. Ich sammel einfach xD Und bis auf das total belaepperte Versuchsspiel, habe ich noch kein weiteres gespielt, wo ich im uebrigen irgendetwas nicht eingesammelt habe, habe ich diese Meinung ueber das Minispiel :eek:o_O>:(

Ich denke die smileys beschreiben meinen Gemuetszustand waehrend des Spielens sehr genau...

windsbraut58, Wolf.K. und Katerl500 gefällt dies.
  18. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Ich habe nun fast die Hälfte geschafft zur WL. Stehe bei 24/26. Mir macht das Minispiel Spaß. Für die Sterntaler habe ich mir das Sufu eingetauscht. Kann ja im Moment keines selbst herstellen , da die Mühle blockiert ist . Ansonsten sind die Sachen zum ertauschen dürftig. Rätselställe und Hänselsetzlinge habe ich noch genug auf Lager. Will hoffen das aus denen endlich mal ein Meerschweinchen oder gar eine Ulme raus kommt. Diese wollen einfach nicht auf meine Farm.

Apronia, *Tessa*, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  19. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Danke schön.

20. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Wie ? Schon wieder fertig ?
    Olle Streberin xD
    Herzlichen Glückstrumpf

Apronia, *Tessa*, -robijn- und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.