Feedback & Gespräche zum Event "Der Mysteriöse Irrgarten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 23 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

47 Runden werde heute noch fertig mit der WL

Wolf.K., -Kafra-, Knacktreter und 3 anderen gefällt dies.
  2. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

wäre es möglich -sofort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wolf.K., gini82, -robijn- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

och, das ist lieb danke
    aber ja ,,geht nicht

Wolf.K., gini82, Apronia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

34/55 Runden gespielt, ist echt nervig, mir persönlich zu knifflig und zeitintensiv. 55 Runden werden versucht zu erledigen, dafür fehlen noch 3 Ernten Bleistiftstrauch und 1310 Dropse, mal sehen, ob es noch klappt!!

Wolf.K. und gini82 gefällt dies.
  5. ohnetg

ohnetg Foren-Grünschnabel

Ich dümpel bei Runde 30 rum. Das Spiel ist ätzend, nervig, zu mühsam und zeitintensiv. Wird jedenfalls NIE wieder gespielt. Egal was drin ist.

6. #Kartoffelkäfer#

#Kartoffelkäfer# Forenmogul

Ich musste erst 12x durch das Labyrinth um wieder nach Hause zu kommen, reicht mir aber auch, denn das Minispiel gefällt mir nicht unbedingt.
    Spiele nur zu 1/3 mit, auf dem Hauptacker wachsen Bohnen (5.000 noch nicht erreicht), auf der Waldlichtung stehen Ställe und auf der wilden Wiesen wachsen abwechselnd die Event-Pflanzen.
    Spiele das Event nur mit weil ich scharf auf die Hexen-ups und Münzen bin :oops:

eleysa01, Wolf.K., Chiaradie und 3 anderen gefällt dies.
  7. FarmerHugo11

FarmerHugo11 Ausnahmetalent

55 Runden gespielt,
    Wolke aktiv,
    es wird noch weitergespielt

Wolf.K., gini82, Trude23 und 2 anderen gefällt dies.
  8. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

noch 21x muss ich das Labrynth durchlaufen. Droppsis ,huhuuuuuuuuuuuu

-Kafra-, Knacktreter, gini82 und 3 anderen gefällt dies.
  9. isorry

isorry Forenaufseher

53/55 gespielt.macht richtig Spaß.Jetzt warte ich wieder auf Drops TP reichlich vorhanden.Über Nacht kommt jetzt was Langes.

BlackLady1609 und Apronia gefällt dies.
  10. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Mir macht das Labyrinth auch viel Spaß. Bin aber erst bei 11/13, da ich mir den EH nicht leiste, die Coupons zur Neige gehen baue ich auf 4´er Feldern an. Auch wenn die Wolke nicht schlecht ist, weckt das nicht meinen Ehrgeiz. Ich liebe die Langsamkeit:D

Allen viel Erfolg beim tüffteln um mit den Schätzen aus dem Irrgarten herauszukommen. Gratulation den "Geschafften"

Apronia

Lugo62 gefällt dies.
  11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich habe gerade einen Durchhänger... Ich hab einfach keine Lust mehr, egal, ob es Münzen oder Labyrinth oder Zucht ist. Das ist mir einfach alles viel zu viel auf einmal... Vielleicht leigt auch nur daran, dass ich seit um 5 auf den Beinen bin...

Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Monat eventfrei!

jackiblack, mama260866, Wolf.K. und 11 anderen gefällt dies.
  12. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Stehe nun bei 44/46. Heute Abend kann ich sicher noch 2 Runden schaffen. Geht doch schneller als gedacht.
    Das umherirren macht mir immer noch Spaß, besonders gut sind die vielen Münzen und div. Upgrades als Belohnung.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Lugo62

eleysa01, gini82 und Apronia gefällt dies.
  13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Geht mir auch so.

jackiblack, Annekes59, Sarantino und 3 anderen gefällt dies.
  14. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

So gehts mir heute auch...irgendwie fühlt sich der Tag wie Kaugummi an, musste heute arbeiten und 4 Uhr raus...der ganze Tag irgendwie im Eimer

jackiblack, gini82, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  15. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Huhu :D

37 von 55 - echt etwas eintönig, wenn man das Prinzip raus hat.
    8 werden gerade gemüllert.
    Keine Ahnung wie viele Tp ich noch brauche. Pflanze sie abwechselnd an, wenn die Mühle meint ich habe von einer Sorte weniger.

Bei den Münzen bin ich durch. Also ich werde nur 55 x umherirren...mir ist das zu langwierig im Gesamten.

Gut finde ich das es aus allem dropt!

jackiblack, eleysa01, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  16. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

Bis zur WL fehlen mir noch 3125 Wachsblumen und 1264 Drops. Habe grad keine Lust mehr, Spiel ist viel zu zeitaufwendig und ich habe das Gefühl es artet nur noch in Arbeit aus. Zwiebeln sind nun ausgesät und die werden morgen irgendwann im Laufe des Tages abgeerntet.
    Hier geht es nicht mehr um ein Farmspiel, hier müssen wir ein Marathon absolvieren.
    Meiner Meinung nach würden 2 Events im Monat reichen.
    Klar man muss nicht mitmachen, aber jedes Event das man auslässt bringt Nachteile, denn dann fehlt mir wieder dieses oder jenes.
    Ich wünsche mir nur ein gesundes Farmen mit einer gesunden Eventzeit.

dietschi09, Wolf.K., belladonna33 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

pflanzen sind so eigentlich genug da nur die Lampenabdeckungen hapert es seufz

18. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

hallo lieber Herr Nachbar :inlove:, so geht es mir auch .Ich habe aber einen anderen Verdacht .Bei mir ist das Reizüberflutung . Wenn's zu viel wird , dann macht mein Hirnkästchen zu .
    Mir ist total langweilig .LG

19. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Eine Frage, hat jemand schon die Komfortfelder benutzt bei diesem Event ?? Wie lange dauern die mit allen Gedoens und bringt es was ?? Habe sehr selten mit Komfortfeldern gespielt, also nicht viel Erfahrung :oops:

20. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Huhu Frau Nachbarin!

Wir sind ja nun mitten im Auslegen der Gräber für Allerheiligen und Totensonntag und müssen nun auch Samstag arbeiten gehen...wenn dann um 4 Uhr der Wecker scheppert, man sich irgendwie aus dem Bett quält und 7 Uhr auf Arbeit sein muss, der ganze Tag sich nicht aufhellt aufgrund dicker Wolkendecke, ist es mühsam in die Gänge zu kommen.

Heute hab ich einen Elan wie ein rumliegender Stein...

Das Event zieht sich auch, mit 3 Flächen, keine Ertragsbonis (heute mal +1 auf Werkstuben erdreht für 6 Stunden, aber nur für die Schleimchen-Mühle nutzbar bei mir) ist es echt mühsam...irgendwie erkenne ich kaum einen Fortschritt und während ich das hier tippe, hab ich auch schon das große Paket gekauft mit dem +3 Ertrag auf Bäume und Pflanzen für 24 Stunden...damit wird es mal zügiger vorangehen.

*Carlos hat ein tolles Outfit an* hihi

Leckerli hinleg

LG

FlotterGockel, Lotte, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.