Feedback & Gespräche zum Event "Der Mysteriöse Irrgarten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 23 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Abend
    Steh jetzt bei 40/42
    Noch 17 Mal durch den Irrgarten und das
    Spiel ist für mich beendet.
    Sollte also morgen Abend erled

Wolf.K., Magitta7070 und Knacktreter gefällt dies.
  2. Yvi4711

Yvi4711 Nachwuchs-Autor

Bei allem Respekt- dieses Spiel ist (meiner Meinung nach) nur Mist! Von einem Spiel erwarte ich eigentlich "Zerstreuung und Kurzweile", nicht aber so ein langweiliges, langwieriges Gedöns

dietschi09, Wolf.K., Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

sehe ich auch so :(
    55 Runden gespielt -.-
    die letzten 30 schaffe ich auch noch, hoffe ich :wuerg:

4. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Guten Abend,

im Moment bin ich noch dabei Lampen zu müllern, zur Zeit habe mit der geschenkten 46. eine könnte es heute wohl noch werden. Werde erst starten, wenn ich die 55 für die WL habe, da dies unter Umständen morgen sein wird, renn ich erst am Montag im Irrgarten rum. Weil ich da die nötige Zeit und Ruhe habe.[​IMG]
    Ganz vage kann ich mich da an früher erinnern, da habe ich immer verloren, kann ja heiter werden. [​IMG]

Ziel ist natürlich alles zu schaffen, mal sehen, könnte eng werden aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben.[​IMG]

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

eleysa01, Wolf.K. und Magitta7070 gefällt dies.
  5. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    habe grade die WL bekommen und bin mit diesem langweiligen Event durch. 85 Runden tue ich mir und meinen Nerven
    nicht an. Es war für mich das langweiligste und zeitaufwendigste Event, dass es je gab. Bitte wiederholt diesen
    Blödsinn nicht. Wer will schon stundenlang durch ein Irrgarten irren, um irgendwelche blinkenden Schätze
    einzusammeln? Es ist seit langen ein Event, dass ich nicht zu Ende spiele. Außerdem finde ich, dass die Preise
    im Shop in keiner Relation mit dem Zeitaufwand stehen. Von mir einen dicken Daumen nach unten für diesen Käse.
    :eek::oops::cry::mad: :music:oder ähnlich kam ich durch diesesEvent.
    italien614

Wolf.K., Magitta7070, 1mia und 3 anderen gefällt dies.
  6. kathaö

kathaö Forenfreak

hut ab vor jenen hardcore spielern, die mit SD immer die Events in kürzester Zeit beenden,
    das wäre mir zuviel Stress und ich würde definitiv die Lust verlieren,

habe das heute in Ansätzen auch gemacht, da ich meinen gefühlt ersten 200 % Erntebonus für 12 h erdreht hatte,
    habe ca. 700 SD eingesetzt, und damit auf 4-er Felder jede Stunde TP generiert, als die Dropse ausgingen, noch ein paar Runden Nelken für Dropse;
    das Labyrinth hat mir bis dahin Spaß gemacht, aber nach ca. 25 x hintereinander spielen definitiv nicht mehr;

Wl ist morgen dadurch bereits geschafft, aber der Einsatz wäre mir dafür zu hoch, und damit meinen ich nicht meinen gehorteten und mühsam zusammengesammelten SD von Monaten in einem Tag verbraucht, sondern der Zeitfaktor und der Druck; - entspanntes Spielen und spaß war das heute nicht:

nur gemacht, weil heute bei uns der erste kalte, nebelige, total verregnete Tag war, bei schönem Wetter hätte ich das sowieso nicht durchgezogen

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2018
    Wolf.K., belladonna33 und Lugo62 gefällt dies.
  7. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Versuchs mal hier...nimm Pflanzen mit gleichen Zeiten...kannst alles einstellen: Komfortfelder, Wachstumsrune, SD, Wasser, Mist, etc. [​IMG]
    https://www.farmeramafans.de/zeiten/pflanzenzeiten.html

Ich will nimmer mehr...ich kann gut schieben...ich kann gut finden...und trotzdem hängt es mir zum Halse heraus....[​IMG]
    Die Shoppreise sind gigantisch und ich müsste eigentlich weiter machen...um wenigstens ein bissi zu reißen...aber...ihr wisst schon...*wääääää* [​IMG]
    42 mal binsch schon durch....7 fertige Laternen wollen da noch durchgeführt werden.....WL ist Pflicht...die Kür spare ich mir womöglich...ich wanke noch...[​IMG]
    Habt einen schönen Restabend...und bis morgen...[​IMG]

Wolf.K., moinmoinichbins, Helga51 und 6 anderen gefällt dies.
  8. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Aber interessant, dass BP es immer wieder schafft, langweilige Events mit noch langweiligeren Events zu toppen...

Hohe Dropzahlen, wenig Anbaufläche sind wir ja gewöhnt für zehntausende Eventpflanzen, dazu mickrige Preise...

Aber das Event hier scheint kaum einem User Spaß zu machen...da gehe ich lieber mit Münzen auf Schatzsuche...da bin ich schneller durch

]Panda[, Wolf.K., tanto01 und 10 anderen gefällt dies.
  9. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Ich finde die Kombination machts wirklich langwierig und langweilig. Erst die Schätze suchen und anschließend noch gleich nach Münzen buddeln ist echt anstrengend *find*
    Die Preise im Shop sind wirklich zum:cry:

Ich stehe mit meiner Hauptfarm jetzt bei 46/46 - also die WL werd ich wohl erreichen - mir fehlen ein wenig die Drops
    lg Chiaradie

10. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Entschuldige bitte , schaue mir nen Thriller an .
    Wenn du schon ein Paket gekauft hast , dann ist alles fein . Das wollen die Lieben aus HH oder aus Stückchen weiter weg .;) Aber mich werden sie nicht kriegen :D.

Edit : ja er sieht süß aus . Freunde schickten es mir aus den Staaten. VLG

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2018
    Wolf.K., Magitta7070, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Die KF sind nur von Vorteil, wenn Du einen 100% oder 200%-Bonus erwischt hast. Dann wird die Erntemenge verdoppelt bzw. verdreifacht. Ohne Bonus bekommst Du mit KAC aus vier 1er-Feldern 16 Feldfrüchte und aus einem KF 17 Früchte. Und hast auch noch SD verbraucht. Ein bisschen besser wird es, wenn Du auch noch SSD auf die KF schüttest.
    Ups, ich sehe gerade, das Champilein schneller war. :p Ich bringe trotzdem mal noch die Tabelle für die aktuellen TP aus der Baracke her. Als Beispiel.

12. jmäuschen

jmäuschen Foren-Herzog

Wl hängt.
    Aus den Rätslern kam ein Meerschweinchen und 3 Ulmen. Darüber habe ich mich gefreut.
    Jetzt stehen Ställe bis zum nächsten Event, brauche ein bißchen Ruhe vor diesem Spiel.
    Schönen Sonntag wünsche.

kathaö, Wolf.K., Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  13. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Mir gefällt das Event sehr gut. Mal was Neues. Ich mag Minispiele bei Events.
    Im Irrgarten find ich mich inzwischen gut zurecht, dank des Videos in der FAQ. Vielen Dank dafür !
    Und die Grafik ist super.
    Das Minispiel find ich besser, als zum Beispiel bei Ingrid die Äxte, Schäfte und Runen an zu klicken und dann auf den Glückstreffer zu warten.
    Zeitaufwendiger als andere Minispiele ist es nicht. Kann man sich ja einteilen.

Annekes59, kathaö und knöllchen82 gefällt dies.
  14. Knacktreter

Knacktreter Forenbewohner

Vorschlag: lies ein Buch;)...mögliche Antwort: "nicht witzig" :D.....pers. Anm.: hatte gestern auch nen Durchhänger:p

eleysa01 gefällt dies.
  15. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Guten Morgen

WL ist bestückt, jetzt kommt die Kür. :D
    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. :)

.Nellychen., Annekes59, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  16. Knacktreter

Knacktreter Forenbewohner

einen schönen Sonntag Morgen ich wünsch, nachdem ich nun das primäre Ziel erreicht hab, bin ich dabei die noch vorhandenen TP's zu verbraten und stehe nun bei 64/65, die 20er TP Box brachte mir
    und einen Levelaufstieg :)
    mal sehen, vielleicht werde ich noch ein paar TP's ansetzen, will noch die beiden 100er Werkzeugboxen haben

Mariko1105, eleysa01, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  17. affe570

affe570 Forenprofi

Also mir gefällt das Event sehr gut. Am meisten gefällt mir meine "Planlosigkeit", das Festhängen irgendwo im Labyrinth und durch irgendwelche Klicks einfach so dem Schatz wieder näher zu kommen. Der AHA-Effekt macht mir so richtig Spaß;).
    Ursprünglich wollte ich das Spiel nur mit der einen Laterne ausprobieren, dann halbherzig weiterspielen, um einige Münzen noch zu ergattern und mitterweile hab ich entschieden, die WL zu versuchen. Stehe bei 35/55.
    Mich erinnert das Spiel an das Spiel "Rush hour", das hab ich mit meinen Kids gerne gespielt.
    Und weiter geht's im Irrgarten, die nächsten Laternen sind fertig. :inlove:

Knacktreter gefällt dies.
  18. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen.
    Nun fehlen noch Wachsblumen (eine RUnde) und Droppse fuer 12 x Labrynth

Knacktreter, Magitta7070 und -Kafra- gefällt dies.
  19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die gewohnte Runde u. einen schönen Sonntag

Noch einmal Ernten dann ist die Ranke geschafft [​IMG]

-Alle die bereits ihr Ziel erreicht haben mein HGW -Tschüss bis zum nächsten Event

eleysa01, Knacktreter, Apronia und 8 anderen gefällt dies.
  20. Helga51

Helga51 Routinier

Für mich persönlich ist Ingrid die Beste!!!
    LG
    Helga51

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.