Feedback & Gespräche zum Event "Der Mysteriöse Irrgarten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 23 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knacktreter

Knacktreter Forenbewohner

damit ist das Event endlich endlich erledigt und wie schon erwähnt....Eventpause, jetzt nur noch die Kisten öffnen und Rätselzeugs aufstellen, mal sehen ob noch eine zweite Meersau und Ulme dabei ist;)

eleysa01 gefällt dies.
  2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Mittlerweile habe ich mich etwas beruhigt.
    Aber eigentlich soll das Spiel Farmerama wie der Name schon sagt ein Farmspiel sein, aber allzu viel ackern ist ja nicht mehr, sondern es wird nur noch mit Minispielen gepunktet, welche gefühlt jeden Monat immer zeitintensiver werden.

Da ich kaum noch am PC bin und ehrlich gesagt auch nicht allzu große Lust habe 2 Stunden non-stop Farmerama zu spielen, aber irgendwann muss man ja diese blöden Runden durchgehen. ;)

Vor allem wieder diese Fülle an Events, uff.
    Aktuell positiv ist lediglich die Belohnungen, aus diesem Grund + Eventjunkie kann ich Events auch nicht auslassen.

3. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Dankeschön :inlove: in den gewonnenen Stämmen war leider nichts drin was den Aufwand gerechtfertigt hätte , freu dich über die WL sie nützt zumindest was :inlove: dieses geschiebe brauche ich auch echt nicht wieder o_O

FlotterGockel gefällt dies.
  4. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Seit gestern fertig.....

Es ist mir zu Zeitaufwendig … wenn ich das bräuchte, dann würde ich den EH sparen

Die Schatzsuche war da schon mehr als genug

5. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Die WL hängt seit gestern und danach war umgehend Schluß mit Kartenschieberei.
    Über Nacht gab es orangene Stiefmütterchen und jetzt ist das ganze gewonnene Rätselgedöns auf den Wiesen und noch einige Hühner- und Kuckuckställe für die Mistproduktion.

Barbarossa1 und farmeroma65 gefällt dies.
  6. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

das war sehr ernüchternd

7. -Schnuckilein-

-Schnuckilein- Nachwuchs-Autor

boah leute wie schafft ihr das event? ich hoffe, dass ich die wl schaffe, was ich sehr bezweifle. :eek:(

8. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich werde später berichten.

Wenn du die WL schaffst, hast du schon das wichtigste erreicht. Ich vermute, das du in einem nicht ganz so hohen Level spielst und noch nicht über die Ressourcen wie ein Farmer in meinem Level verfügst.
    An was fehlt es denn ? Dropse oder Pflanzen?
    Für Dropse gibt es einen eigenen Thread in dem man seine Mitfarmer um Dropose bitten kann.

9. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Bei mir leider auch. Das einzige was mich gefreut hat, war ein weiterer oranger Igel.

Mein Junior versucht jetzt zumindest noch das 4. Item. Aktuell steht er bei 44 und da die Baumwolle doch sehr gut
    gedröppelt hat heute morgen, sind jetzt noch einmal TP auf dem Acker.
    Er hatte Glück, bei den Münzstallmeistern/Setzlingen. Da kam ein Meerschwein und auch ein Jackbaum raus.

Wundert mich bei seinem "Massel" aber nicht, dreht der Knopp sich doch gestern bei den normalen Tickets
    eine pinke Käserei und zack heute bei den Partytickets gleich noch eine zweite dazu. xD

popant, .Nellychen., mandyli2012 und 6 anderen gefällt dies.
  10. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

So WL hängt und jetzt ist auch gut. Das ein oder andere hätte mich zwar schon gereizt, aber mit den TP würde das bis morgen nicht hinhauen, Dropse hätte ich noch genug um zu müllern. Aber jetzt werden erst mal wieder die Ställe in den Wald gestellt und für die Farmhallenquests ausgesät. Das nächste Event kommt bestimmt xDund bis dahin muss die scheune wieder aufgefüllt werden

11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hatte 20 Tokio Rätsler und auch nur Mist dabei, bis auf einen roten Pfau. :music:

popant und keschy gefällt dies.
  12. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Ich finde es schade, das BP die Event so macht, das nur Leute mit Bergen von Ressourcen und Zeit schaffen alles zu holen. Sprich ein Event vollständig zu beenden. Da ich bis zu einem gewissen Zeitpunkt alle Events geschafft habe , gefällt mir das in letzter Zeit gar nicht.
    die Wolke werde ich wohl noch schaffen, aber das wars dann auch.

Und nicht das sich wer auf den Schlips getreten fühlt, ich gönne es allen die fertig sind. Denn das immer mehr es nicht vollständig schaffen liegt an BP. Und ich meine nicht die kleineren Level

Edit meint noch, es kann nicht sein, das man für ein Event mit dem Handy rumlaufen muss um auf irgendeinem Klo oder stillen Ecke zu ernten

13. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

ich habe auch nur die Wolkenlinie geschafft...

Das Spiel hat mir keine Probleme macht, die Schieberei war für mich nicht schlimm.
    Ich habe früher gern Labyrinth gespielt.
    Es hätte mir aber auch mehr Spaß gemacht, wenn es nicht immer solche massenhaften Anfordrungen für immer mehr wären.

Jetzt kann man sogar +2 für TP kaufen per Item...

Leider wird +2 langsam wirklich nötig.

...irgendwie wird mir hier alles zu viel...

mama260866, Wolf.K., Anapa51 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Moin
    und genau da liegt der nächste Hase im Pfeffer!
    Einen Erntebonus am Wheel zu bekommen ist inzwischen so wie einen 6er im Lotto und den Eurojackpot gleichzeitig zu knacken.
    Warum wohl gibt es schon wieder einen PT Verkauf?
    Weil Farmer ihre Partytickets verballern um einen jämmerlichen Erntebonus zu bekommen um wenigstens ein wenig das Gefühl zu haben man kommt vorwärts.
    Das nun ein Extra Item mit +2 Bonus zum Kauf animieren soll finde ich persönlich, ich schreib es lieber nicht, ich ahne schon was uns da in Zukunft an TP Massen erwartet

Ich sehe es für mich so, wenn es beim Event eine WL gibt und noch Gewinne danach zu bekommen sind dann habe ich in erster Linie das Event für mich komplett geschafft wenn die WL hängt, alles danach sind Zuckerstückchen.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2018
    dilara60, -Mila1957-, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wenn ich nicht krank wäre, hätte ich auch nicht soviele Runden gespielt. Morgen ist ja Feiertag, aber ab Donnerstag darf ich endlich wieder arbeiten.

plutter49 gefällt dies.
  16. Chepi.Isa

Chepi.Isa Laufenlerner

Also dieses Event ist absolut nichts für mich. ich hab da keine Geduld für. Dieses Hin- und hergeschiebe macht mich wahnsinnig. Schaffen werde ich es sowieso nicht und sollte nochmal sowas kommen, wird es ignoriert. Egal was für Gewinne dabei sind. Da lese ich dann doch lieber ein gutes Buch und fülle meine Scheune auf.

xpowerwomanx und -wolfsjunge- gefällt dies.
  17. popant

popant Kaiser des Forums

So Leute, meine WL hängt nun auch. Ab jetzt irre ich einfach noch so ein bisschen umher. Weeeeeil: Ich mag das Labyrinth immer noch... Ich gehör wohl zu den wenigen... :oops:

18. HeinBLoed1

HeinBLoed1 Laufenlerner

Ich mag es auch :p

BlackLady1609, crissicrissi und popant gefällt dies.
  19. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

So 85 Runden gespielt!! Reicht8)

keschy und -Kafra- gefällt dies.
  20. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Das ist meines Erachtens unserer eigenen stetigen Kritik geschuldet, weil wir immer wieder darauf hingewiesen haben, dass Events auch für kleinere Level schaffbar sein sollte. Doch in HH hat man mal wieder nur halb hingehört. Es scheint sich ja die "Wühltischmechanik" durchzusetzen - ganz nach dem Motto, nimm was Du kriegen kannst und freu Dich drüber.
    Was ja grundlegend nicht verkehrt ist. Aber es gibt genügend Alt-User - teils auch Neu-User, die immer noch alles wollen. Und dazu die anderen, die nicht nachvollziehen können, wie die das erreichen.

So nebenher, ich hab das Event ausfallen lassen. Ist nicht meins ...

stitch und mama260866 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.