Feedback & Gespräche zum Event "Der Mysteriöse Irrgarten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 23 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popant

popant Kaiser des Forums

Hmmm - bei uns ist erst am Donnerstag Feiertag... Wir müssen Morgen arbeiten...

Goolohexe gefällt dies.
  2. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Feiertag ?? Hier nicht :cry:

Aber ich spiele recht entspannt vor mir hin und werde die 85 Runden schaffen. Das waere dann das 2. Mal das ich die Kuer durchspiele. Die Fischboxen habe ich geoeffnet und bei mir kam ein Salamander und ein Pinguin. Schade keine Krabbe, aber einen Stall von der Krabbe kann ich mir holen bei einer Quest. :)

Solange ich mir Sachen erarbeiten kann und eine reelle Chance habe, um sie zu bekommen, bin ich zufrieden.

Ansonsten finde ich persoenlich, das die Dropsratte fauler geworden ist.

Barbarossa1, -Kafra- und Ingrid348 gefällt dies.
  3. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Mal vorsichtig einschiebe.
    Aus den Fischboxen kommen nur Tiere und keine Ställe. Denke, das dir das bekannt ist.

Edit sagt, es gibt vielleicht im Event auch Boxen zu erspielen, aus denen diese Ställe kommen können.
    So weit habe ich jetzt nicht gespielt. Bei mir war in Runde 61 Schluss.

4. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Upps, ich glaube ich habe die Boxen verwechselt, so genau habe ich mich bisher mit den gefuehlten tausenden Boxen nicht auseinandergesetzt. :oops: Aber auch Du musst eine Stallbox gewonnen haben wo diese Staelle drinnen sind. Denke ich. Argh ehe ich was falsches sage, schaue ich eben nach. Moment :)

Edith sagt: Stimmt in Runde 61 gab es die Wassertiere Box und da sind diese Staelle beinhaltet. :)

Barbarossa1, -Kafra- und Ingrid348 gefällt dies.
  5. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt auch die 85 Runden zuende gespielt, kann aber die trösten die es nur bis zur WL gespielt haben, in den Kisten war nur Mist. Am Schluss uralt Ställe und Setzlinge, von denen ich noch Massen im Inventar habe usw.
    Am Anfang dachte ich auch das Minispiel sei Mist, aber dann habe ich mir für 3 Runden mein Nesthäkchen dazu geholt und dann war es für mich schlüssig....Je mehr Runden ich gespielt habe, um so schneller gings...
    Hier ist morgen auch kein Feiertag, erst übermorgen, aber das Wetter soll ab morgen besser werden und das ist gut.
    Die drei Dackel und ich haben noch jede Menge im Garten zu tun....
    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag!
    LG

Barbarossa1 gefällt dies.
  6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich mag das Labyrinth sehr - aber mitlerweile kann ich keine Laternen mehr sehen...:sleepy:

popant, Goolohexe, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Und ich habe nur bis einschließlich Runde 60 gespielt, deshalb habe ich sie nicht.
    Die Ställe habe ich aber auch so schon.

Barbarossa1 und -robijn- gefällt dies.
  8. Zwergmaus70

Zwergmaus70 Forenprofi

Ich finde es ja garnicht so schlecht, dass sich BP immer neue Spiemechaniken einfallen lässt. Aber diese Mechanlk brauche ich persönlich nicht noch einmal. Ich habe das Spiel nicht gekannt, aber mich bald reingefunden. Trotzdem ist es mir einfach zu zeitaufwändig gewesen und ich habe nur bis zur WL gespielt. Dann hat es einfach gereicht.

käferchen7 gefällt dies.
  9. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

3 mal müss ich noch spielen dann hängt die WL und mehr muss ich auch nicht haben.
    Das Spiel gefällt mir zwar sehr gut- sowohl im RL als auch hier.
    Aber nach drölfzig Spielen habe ich auch keine Lust mehr den Irrgarten zu besuchen.
    Zumal es 6 Schätze sind die man suchen muss und dann noch den Ausgang, das zieht sich
    wie Kaugummi.
    Es hätte gereicht wenn das Maximum 3 Schätze gewesen wären.
    Schließlich muss man zum errreichen der nächsten Stufe 2-3 Runden durch den Irrgarten.

Also die Mechanik gerne wieder aber nicht so langatmig und zeitaufwändig.

moinmoinichbins gefällt dies.
  10. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Puuuh! Ich habe 75 Runden gespielt. Die NF hat die WL heute geschafft. Jetzt lasse ich das Event langsam austrudeln. So schön, wie das das Labyrinth war, ich will nicht mehr. Es kann gerne wieder kommen, aber die Anzahl der zu suchenden Schätze war doch ein bisschen zu viel. Ich drücke allen, die hier noch ein Ziel erreichen wollen, ganz fest die Daumen.:D

MaryBo1968 und popant gefällt dies.
  11. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ich 'krauche zwar aus freiem Willen :music: noch im Labyrinth rum, aber inzw. eher widerwillig. 72 geschafft *schweißabwisch & 5 Laternen warten auf ihren Einsatz ... ja nun... jetzt möchte ich auch 'Fertig machen :music:.
    Der @-Hinterwäldler- hat vorhin die WL geschafft (hätte ich nicht gedacht) - do.hoof ist ... der hat so viele TP - mal sehen, zu was ich mich da noch durchringen kann *gg.
    Jeppp:)

MaryBo1968, Annekes59 und -Kafra- gefällt dies.
  12. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Noch 3 Laternen, dann habe ich auch die 85 geschafft. Die letzten TP sind in 10 Minuten fertig, die Dropse kommen
    locker bis morgen früh zusammen.
    Junior kämpft um sein 4. Item. Die TP hat er, aber da fehlen 265 Abdeckungen. Das wird sportlich bis morgen Abend.

13. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Irrgarten eier ich auch immer noch bissi rum
    Pflanze ja seit Runde 85 nur noch auf dem HA dafür an.
    Immer so 1-2 Laternen auf einmal.
    Müsste jetzt bei 100 Laternen sein ungefähr.

Annekes59, popant und -Kafra- gefällt dies.
  14. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich habe nur bis Runde 55 gespielt,
    hat gerade so gereicht,
    jetzt hab ich erstmal genug von dem Irrgarten, obwohl das Brettspiel bei uns ansonsten sehr beliebt ist.
    Finde auch 7 Dinge zu holen sehr langwierig, manchmal,
    da wäre so eine kleine zusatzbelohnung schon schön gewesen.
    naja die letzten Dinge heut hat mein Enkel für mich geholt und auch Schätze ausgebuddelt, wenn er auch selten mehr als 2 Versuche gebraucht hat.
    egal WL hängt und die Felder sind jetzt erstmal voller Ställe und Werkstuben

Annekes59 und Mariko1105 gefällt dies.
  15. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Hallöchen, geschafft, aber ehrlich? Ich brauche sowas nicht wieder, war doch sehr zeitaufwenig finde ich. Die Idee ist gut, aber weniger hätte auch gereicht.

LG

16. isorry

isorry Forenaufseher

1 Laterne noch und die 85 sind fertig.Hat Spaß gemacht und die "Geschenke" waren nicht ohne. Hab bei den MP -Boxen bisher 68 Millionen MP bekommen.

-Kafra- und Annekes59 gefällt dies.
  17. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

auch für den irren mysteriösen Irrgarten steht nun die Umfrage bereit Klick

18. Cloudburst

Cloudburst Kenner der Foren

3 Laternen müllern noch, habe jetzt abgebrochen und wieder Ställe/Bäume rausgesetzt, die 85 war aber schon vorher erreicht.

Schön das der Shop so reichlich bestückt war, aber nichtmal die geringe Auswahl (Rätsler und SF) die ich so für mich angestrebt hatte, habe ich vollständig geschafft ... ist auch irgendwie frustrierend wie zu wenig Auswahl/Menge.

Naja, jetzt wird auf der Insel evented.

Grüße.

19. Zockerhexe

Zockerhexe Laufenlerner

Puh. Endlich fertig bis Wolkenranke. Ich hab keinen Bock mehr.
    das Ding zieht sich ohne Sinn und Verstand. Warum muß man so viele Schätze ausgraben, wenn der Gewinn immer der Gleiche ist?!
    Erschließt sich mir nicht. Nächstes Mal mach ich einfach nicht mit bei solch zeitintensiven Events.
    Von mir Daumen runter.

LG Zockerhexe

Trixli und Wolf.K. gefällt dies.
  20. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Noch 4mal durchs Labyrinth, dann sind die 85 voll, reicht dann auch.

-Kafra- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.