Feedback & Gespräche zum Event "Der Mysteriöse Irrgarten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 23 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich habe fertig! Zumindest bis zur WL. Die TPs sind auch alle. Insofern komme ich nicht in Versuchung, noch weiter zu irren!

Meine Farm ist mit Bäumen,Ställen und WErkstuben bestückt - das fühlt sich wie Urlaub an! Jetz sammel ich nur noch einpaar Gruselpflanzen. Ansonsten heisst die Devise: Eventfrei!!!

crissicrissi, -Mila1957-, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  2. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

Irrgarten :D:D:D
    year ….. das ist ein tolles Event … dafür fünf Sterne und fünfmal einen Kuss

:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:
    Von Herzen Schokomuffin

crissicrissi, BlackLady1609 und popant gefällt dies.
  3. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Ich hab' alle TPs noch verpulvert die ich hatte und konnte so noch 69 Runden spielen.

Meine Meinung zu dem Event hatte ich hier ja schonmal kundgetan. Das Fazit ist also durchaus positiv.

BlackLady1609 gefällt dies.
  4. stitch

stitch Lebende Forenlegende

mein mann hat es geschafft und mir die wl geholt xD vielen dank für deine geduld .ich hätte die nicht gehabt:oops:.jetzt mal sehen was noch geht. danke an meine nachbarn fürs fleissige schenken.:D
    allen viel glück noch und eine schöne woche.xD

]Panda[ gefällt dies.
  5. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Bin jetzt insgesamt 57x durch den Garten geirrt, 56x eben. Hab es so weit hinaus geschoben weil es einfach nicht mein Spiel ist.
    War kein Spiel für mich, brauche ich nicht noch mal. Habe nicht die Muse oder Zeit stundenlang den Weg zu finden.

xpowerwomanx gefällt dies.
  6. #Kartoffelkäfer#

#Kartoffelkäfer# Forenmogul

22 Runden habe ich gespielt, jetzt werden wieder auf 2 Wiesen die normalen Pflanzen vermehrt.
    Die gewonnen 3 Münzen werden nun noch eingesetzt und dann geht es ab in Bett.
    Die Sterntaler werde ich auch noch einlösen, mal schauen was ich mir hole.

7. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

muss noch 9x,ob das ausgeht,weiss ich nicht,es hängt an den dropsen..dann hätte ich 85x..hätte ich nie gewagt zu hoffen

mir gefällt dieses spiel

geht ja noch über 23 h

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2018
    popant gefällt dies.
  8. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Hatte jetzt tatsächlich dreimal aus gewonnenen P-Tickets den 100%-Bonus. Erstes Mal bei so einem event über die Maximalangabe gerutscht. Die NF haben alle die WL, aber ich kann das ingame nicht mehr sehen. Mochte ich auch als Brettspiel vor 30 Jahren nicht besonders.
    Eine gute Nacht.

9. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

So schön das Event ist - aber die Menge an TP und die schlecht eingestellte Dropsrate (zumindest bei mir) ist wirklich heftig.
    Keine Ahnung ob ich noch bis morgen nacht über 1.000 Dropse zusammen bekomme...
    Die WL habe ich auf jeden Fall, da freu ich mich drüber, Spass macht es auch, aber ob ich das Event ganz schaffe, das weiss ich nicht.
    Das ganze Halloween-Gedöns fand ich schon klasse, hat mir Spass gemacht und die Preise waren auch gut.

Aber ich hoffe, dass das nun nicht ständig so weitergeht - zig zeitintensive Events gleichzeitig... ich bin total eventmüde jetzt...
    Falls das Tempo so beibehalten werden sollte, dann werde ich Blümchenfarmer... wär auch geschickt, schont die Nerven und den Geldbeutel!:p

dekofee50 und CharlyJoe gefällt dies.
  10. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

WL hängt. Mit den restlichen Pflanzen kann ich noch 1-2 Laternendinger müllern
    das reicht dann auch.

potatosam und CharlyJoe gefällt dies.
  11. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Das Event wurde kom[lett erledigt & 3 extra Laternchen gemuellert , mein Ergebniss bisher so LaLa:oops:
    Die 10 Tokio Dinger brachten nichts somit bleibt mein Meerferkel ein EinzelkindxD
    Immerhin waren die extra Gewinnen ganz nett & hoffe das aus den Kamelleboxen etwas mehr klappt:music:

LG

Murmelhunter

12. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

59 mal Schatzsuche

ich hasse es immer noch-.- …. NIE wieder-.-

13. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Habe auch bei 59 aufgehört ... war mir zu viel ... auch die TP's konnt ich ned mehr sehn. Ich hätte es bis 85 eh ned geschafft und wenn dann nur, wenn ich mein SUDU verpulvere da hatte ich keinen Bock drauf. WL hängt, alles andere ist ein Zusatzgewinn den ich nicht unbedingt brauche .... weil es einfach nur mit sturem Anbauen der Pflanzen einhergeht .. und das ist mir zuviel

Andreas111# gefällt dies.
  14. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich habe gestern das ganze Rätselzeugs aus diesem Event geerntet und war mehr als angefressen. Kein einziger neuerer Baum, kaum XXL-Bäume, sehr viele gelbe Ställe und Werkstuben. Das Highlight war die Gelbe Molkerei. Ich hätte besser orangene Stiefmütterchen angebaut.

farmeroma65 gefällt dies.
  15. dickerchenS04

dickerchenS04 Kenner der Foren

Um ganz fertig zu werden, brauche ich noch 508 Drops, wird wohl nicht mehr reichen. Blitzzen werde ich nicht, da mein SUDÜ Bestand unter 2000 geschrumpft ist, wegen der ganzen events in letzter Zeit.

16. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich fand das Event gut und habe es doch noch geschafft es ganz zu beenden. Hätte ich nicht gedacht aber es hat geklappt Freu mich darüber. Habe zwar kein Meerschweinchen bekommen aber dafür 2 Jackfruchtbäume.

popant gefällt dies.
  17. Trixli

Trixli Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen ich hoffe ich bin hier richtig. Also der Irrgarten ist der Wahnsinn. Nicht zu schaffen, wenn man berufstätig ist. Frage in die Runde: Wem ging oder geht es auch so. Ich habe abgebrochen.... meine Belohnungen geholt und fertig. Allen die es geschafft haben.. toll
    ... ich stand kurz vor dem Kreislaufkollaps. Viel Glück noch allen. Grüsse Moni Waschbär

18. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Konnte heute auch mit all meinen Nebenfarmen das Event erfolgreich bis zur Ranke spielen. :D Puuh, endlich ist der Oktober vorüber!

Am Anfang konnten meine Kleinen viele Dropse einfangen, zum Ende hin wurden es seltsamerweise immer weniger, ein Schelm, wer Böses dabei denkt... Gerettet haben meine Kleinen wohl die Dropse aus dem Zuchtevent, ohne diese wäre es wohl knapper geworden (habe aber auch nicht immer optimal geerntet, auch spielen die Kleinen ohne Nachbarn). :sleepy:

Das Minispiel bleibt nachwievor für mich das schlechteste Spiel bisher. Es gibt keine Möglichkeit, es abzukürzen, ich bekomme nur 25 Sterntaler, ob ich nun 1 Schatz finde oder 7, letztendlich ist es mir viel zu langatmig und klickintensiv gewesen. Auch der Shop war viel zu teuer. -.-

Hoffentlich kommt dieses Event niemals wieder! :oops:

xpowerwomanx und -wolfsjunge- gefällt dies.
  19. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Boooaaah... kam vorhin verkatert auf die Farm ... 7 Laternen warteten bereits - 2 mussten noch gemüllert werden ... ok... gemüllert & wechjerannt. Ich hatte NULL!! Bock durch's Labyrinth zu latschen:wuerg:8):sleepy:
    Jetzt isses fertig - wäääh... bloß nicht wieder ... zumindest nicht mit mehr als 3!!! Suchen!!!
    Sooo widerwillig hab ich noch kein Event gespielt (Jooo... Freier Wille:sleepy:) - aber, wenn ich anfange, dann möchte ich auch Fertig machen -
    also... das Fußballdingens auf der Eventfläche hatte mich schon extrem genervt; aber das hier war bisher -glaub- die Krönung... absolut gruselig nervig:sleepy:8):wuerg:

Edit hat beim @-Hinterwäldler- auch noch 3 Laternen gesehen:wuerg: - näää... sollen die doch leuchten bis zum St. Nimmerleinstag... nix mehr8):sleepy:

]Panda[ gefällt dies.
  20. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Also mir hat das Event eigentlich richtig gut gefallen (nachdem ich zu Beginn keinen Plan hatte und eine Weile gebraucht habe um das Spiel zu verstehen). Natürlich war es manchmal etwas langatmig, vor allem wenn man das Ziel hatte mindestens alle 85 Runden zu drehen. Die Gewinne/Belohnungen waren für den Zeitaufwand mMn aber schon etwas dürftig. Unmöglich alle Preise aus dem Shop abzuholen bei der hohen benötigten Anzahl an Sterntalern.
    Dennoch hat mir die Sucherei sehr viel Spaß gemacht. :)

Da wäre ich auch voll dafür! :D :inlove: Denn mir gehen bei Renzo mittlerweile auch alle vorhandenen Spiele auf den Keks... verballere dort völlig unmotiviert meine Tickets... aber das Labyrinth bzw. der Irrgarten würde mir dort schon gefallen...

jackiblack und -Kafra- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.