Feedback & Gespräche zum Event "Der Mysteriöse Irrgarten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 23 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Oh wie lieb von dir ....freu und ganz ganz lieben Dank an dich liebe Anneke [​IMG]......LG

Nein du wirst nicht alt , um Gottes Willen , auf gar kein Fall :D;). Mein Arzt und auch Freund von uns hat so eine schöne Bezeichnung dafür : das ist der Herbst- Blues .... also alles im grünen Bereich ;) , Frau sollte sich ab und zu paar Blümchen kaufen und schön Kerzen anmachen . Das hilft auf jeden Fall ..... VLG

bimima, Annekes59, Adalbert54 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

bin da - kann los gehen :D

mama260866 und Leokay gefällt dies.
  3. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Start 306 oh man das kann ja heiter werden, 85 Runden sind für mich unmöglich machbar!!!

Leokay gefällt dies.
  4. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Boah, Eventstart zu dem ich seit Wochen das erste Mal wieder pünktlich bin und dann nur Ladeblume und kein Ernten
    ohne dauer F5 möglich :cry:

Bea-Nuss und Leokay gefällt dies.
  5. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Gestartet mit 282 Drops.
    Und kapieren tu ich das Spiel noch nicht.
    Welches ist denn der Schatz den ich finden soll.
    da sind ja einige Figuren!!
    beim Brettspiel zieht man vorher ne Karte, aber hier ???
    HÜLFE

Bea-Nuss und Leokay gefällt dies.
  6. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

411 Dopse...und momentan sitz ich noch auf der Raffnixbank....:oops:

7. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich bin mit 300 Drops gestartet.

Bea-Nuss gefällt dies.
  8. MacGyver61

MacGyver61 Forenanwärter

Start mit 292 Dropsen - das wird wieder mal sehr sportlich........

Wenn man die 85 Runden schaffen will braucht man knapp über 26 Dropse pro Stunde.
    Neues Ziel 55 Runden - Rest Zugabe.

Bea-Nuss gefällt dies.
  9. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Ich find das Minispiel einfach nur kagge. -.-

]Panda[, Joyce, xpowerwomanx und 3 anderen gefällt dies.
  10. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

mir geht es auch so....

Was muss ich bitte in den Irrgarten tun?

Beim ersten Versuch wollte ich die rumliegenden Teile einsammeln - plötzlich hieß es "Super...." ....und das Spiel war zu Ende. :(

Edit: Startdorps 249 - hier fehlen aber noch zwei Inselfelder.

Goolohexe gefällt dies.
  11. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Bin mit 218 Drops gestartet - muss aber später noch die Gruselflächen ernten sowie BaHa.

Erste Runde gespielt .. cool 8)

Du kannst nur die Teile sammeln, die aufleuchten; oben links siehst du, wie viele Schätze du sammeln musst.

Schaut euch doch einfach das Erklärvideo an!!!

Towonda gefällt dies.
  12. affe570

affe570 Forenprofi

Also ich versteh das Spiel irgendwie nicht. Ging mir früher schon so. Aber egal. irgendwie hab ich die erste Laterne ins Ziel gebracht und dafür die ersten Sterntaler erhalten.
    Da ich gerne die Münzen und Upgrades haben will, muss ich wohl spielen. Ansonsten würde ich es sein lassen. Aber die Gewinne aus den Münzen sind nicht schlecht. Dann muss ich jetzt da durch......

-robijn- gefällt dies.
  13. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Mit 625 Laternenabdeckungen gestartet und die ersten 25 Sterntaler auch eingeheimst

rosi1055, -Mila1957- und Towonda gefällt dies.
  14. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

gestartet mit 536 dropse

15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Zum Start 366 Dropse nur Farm und Grusel. Dabei hat Farm mit Howies top gedropt, hatte leider einen Teil Ställe sonst wären es mehr. Grusel hatte Schimmerling und dennoch mies gedropt, das kann man also vernachlässigen. Insel kommt erst in 3 h die 24 h Pflanze. Von dessen Ergebnis hängt es ab, ob ich etwas blitze.
    Für mich werden das Hauptproblem die TP sein, da ich wie immer nicht alles abreissen will.

16. bestens

bestens Lebende Forenlegende

420 Startdropse. Ich mag das Verrückte Labyrinth, da kommen grad sehr lustige Erinnerungen an Familienspielenachmittage hoch :D

17. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Gestartet mit 435 Drops. Keine Ahnung ob das gut ist. Abwarten

Ich kapiere das Labyrinth nicht, keine Ahnung wie man drehen muss oder was ich genau machen soll. Also wenn ich mich nicht bis zum Ende gemeldet habe hier, dann bitte Suchtrupps losschicken...:cry:

jeanie121, Cily30 und Towonda gefällt dies.
  18. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hach, 25 Sterntaler habe ich auch.....dann muss ich wohl alles richtig gemacht haben.

Habe eben nochmal die FAQ gelesen, glaube ich komme nun mit dem Minispiel klar :)

-Mila1957- gefällt dies.
  19. Cily30

Cily30 Routinier

Ich starte mit 449 Dropse, da bin ich ja nicht schlecht. Habe 3 Inseln saguaro und 2 Äcker Schneeball und Mammutwiese. Gruseln hab ich heute morgen schon geerntet und waren normale Ställe, Bäume und ne 3 Stunden Pflanze drauf. Also ich bin ganz zufrieden. Erstvermehrung läuft.

20. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

1091 Laternenabdeckungen + 1 Laternenabdeckung als Geschenk

Also 1092 Laternenabdeckungen drin

-robijn- und -Mila1957- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.