Feedback & Gespräche zum Event "Der Schatz der Knochenkönigin"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 1 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ute5656

ute5656 Forenbewohner

Danke für die Entschädigung!
    Da bei mir die Phiolen nicht droppen
    hatte ich mich auf Phiolen bei der Entschädigung gefreut.
    Sind leider nur leere Flacons die ich eh genug habe.
    Spiele noch weiter bis ich die Phiolen für ein Vanillematch beisammen habe
    und dann breche ich dieses Event ab.
    schönes Wochenende und fröhliches farmen.

2. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Ich gönn den "kleinen" Spielern auch die guten Sachen (wobei gut ja immer im Auge des Betrachters liegt) aber es sollte zumindest etwas ausgewogen sein was die Gewinne angeht.
    Aber das ist ja bei allen Sachen so, wo der Glücksfaktor ne Rolle spielt.
    Manche haben bei 1 Rätselstall oder Baum, direkt das neueste dabei, ein anderer hat bei 50 nix neues. Bei der Liebes/MP Box das gleiche, oder beim züchten.

Mal schauen wie es weiter läuft, das Event ist ja grad mal 24h alt und da kann sich ja noch einiges ändern im Laufe des Events

eleysa01, unlimitedmagic und -Kafra- gefällt dies.
  3. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Natürlich kämpfen wir uns diesen Monat durch alle Events, keine Frage. Das schaffen wir schon :D. Das Schokohaus und die Kutsche kommen zu uns:inlove:. Bei den Bonus hab ich noch gar nicht geguckt xD, ich finde die Items einfach knuddelig darum müssen die her

mandyli2012, jackiblack, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  4. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Genau ! Her damit, alle 16 ! xD

Und dann wird das zweite Spukhaus eingeführt.
    BP, ich bitte um Beachtung , dies ist der Wunsch einer einzelnen Userin. Eine Umsetzung bis Mitte November wäre nett. :D

mandyli2012, jackiblack, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Greywind

Greywind Routinier

Ich möchte das knuddelige Zeugs :inlove: auch alles haben, darum beisse ich mich durch. Die Kröte habe ich mir auch gekauft, jetzt bleibt mein Geldbeutel aber zu. Es muss auch ohne weiteren Echtgeldeinsatz zu schaffen sein.

mandyli2012, eleysa01, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Die schaue ich mir später an, wenn ich auch auf den NF so weit bin. Vielleicht werden die ja handebar.

-Kafra- gefällt dies.
  7. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Alles nur Geschmacksache,
    kleine Kinder haben so was gerne auf jeden Fall lol.

-Kafra- gefällt dies.
  8. unlimitedmagic

Stimmt es gibt ja 16. Ich brauche auf jeden Fall 6, die beiden Kürbiskutschen und die 4 Häuschen. Am liebsten mag ich die brüllende Kürbiskutsche :D. Ist ja immer Geschmacksache
    Gestern hab ich mir ja die Kröte geholt. Die übergibt sich in eine Schublade xD, sieht witzig aus

Tante Edit meint: @Wildbeere , nicht nur kleine Kinder :D

mandyli2012, jackiblack, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich konnter leider erst 8x nach Schatztruhen suchen.....ich weiß nicht...bei mir sind einfach kaum von den Münzen in den Boxen drinnen...so kommt Frau auch auf keinen grünen Zweig...….aber gut da es ja jeden Tag die 3 Münzen gibt...dauert es halt etwas länger.

Lotte, mandyli2012, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  10. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Genau , auch große Kinder finden so etwas knuffig. xD

Ich möchte auch unbedingt alle 4 Häuser, dafür müssen wir aber wirklich auf 140 Münzen kommen, weil das letzte Hausdesign
    gibt es erst dort.

Die Kröte habe ich mir nicht geholt. Diesen Monat kommt noch mal der Doc und ein Zuchtevent.
    Mein TG-Budget ist somit schon verplant. :music:

11. unlimitedmagic

Der Doc? Hatte die letzten male doch nichts tolles, oder? *grübel*
    Menno, erinnere mich doch nicht an Zuchtevents, will mir das Züchten doch abgewöhnen xD
    Also ran an die 140 Münzen :D *haben will*.

mama260866 und -Kafra- gefällt dies.
  12. kathaö

kathaö Forenfreak

schade, dass man die Münzen suchen muss,
    kann leicht passieren, dass man die ohne Erinnerung vergißt,
    wäre toll, wenn die auf der Eventseite aufploppen, damit man sie abholen kann,

13. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Für alle, die hier gerne kaufen.....das HexenhütenUpgrade Paket 2 für 25 TG wurde geändert. Natùrlich nicht zum Vorteil der Spieler.
    Es gibt nun nur noch 20 x SusiSuperdünger statt wie anfangs geschriebenen 50 !.
    Gut, dass ich von in diesem Eventgedòhns nichts mehr kaufe. Auch wenns nur 25 Tulpgulden sind, hier wird nur noch zu ungunsten der Spieler von BP gehandelt.

marcus-19 und mama260866 gefällt dies.
  14. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

wenn das der mit den Items ist , ist der eine Überlegung wert lach der hat mir letztes Jahr alle fehlenden Grusel-Items gebracht :inlove:
    ich hab ja alle , also brauche ich hoffentlich nichts von dem 8)

-Kafra- und unlimitedmagic gefällt dies.
  15. unlimitedmagic

Wenn ich das vorhin in den Allgemeinen Fragen richtig gelesen habe war nur die FAQ nicht ganz richtig. Bei den Kauf Paketen konnte man wohl schon von Anfang an unter dem "i" sehen was drin ist *kleinlaut anmerke*

-Kafra- und wisky2170 gefällt dies.
  16. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

okay
    wie auch immer, irgendetwas ist hier bei BP immer mit Fehlern behaftet und verdirbt den SpielSpaß.

17. unlimitedmagic

Och nein, ich hab keine Lust mir den Spielspaß verderben zu lassen :D

18. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

kröte hockt nun als inselgott auf bahama.....zu nett.hatte noh rest tg.....für das kind in mir,zudem liebe ich krötem...:inlove:fand mich mal auge in auge mit einer im gras....was die wohl dachte....xD

19. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Was für ne Kröte? Wo denn? PS: Hab die FAQ gefunden. In der Eventleiste wird das Angebot allerdings gar nicht angezeigt. o_O Mir egal, kauf ich eh nicht

-Kafra- gefällt dies.
  20. unlimitedmagic

Das Teil heißt "verfluchte Kröte" und ist ein Item welches man für 75TG kaufen kann. Die bringt ein paar wenige verfluchte Münzen. Aber ich hab sie geholt weil ich sie witzig finde *gesteh*. Schau mal auf der Newsseite da müsstest du sie finden

.Nellychen. und -Kafra- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.